“Angenehme Atmospähre”

Schwarzwaldhotel Klumpp
Schwarzwaldhotel Klumpp
“Angenehme Atmospähre”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2014

Wir hatten im Rahmen der Murgleiter Bewanderung nach der dritten Etappe hier nächtigen dürfen. Bei der Anmeldung gab es zwar ein paar Probleme, welche das überaus freundliche Service Personal aber wieder wett gemacht haben. Die Sauna und Pool Anlage ist Top. Das Essen war sehr gut und das Frühstück reichhaltig und Frisch. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
2 Danke, Holger W!

Geschäfts-
reisende
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2013

Wir haben auf einer Wanderreise eine Nacht dort Station gemacht. Alles war perfekt. Das Zimmer modern und sehr sauber. Ein toller kleiner Wellness Bereich mit Sauna, Ruheraum und 4x10m Pool. Sehr gepflegt. Das Essen war Top, Frühstücksbuffet abwechslungsreich, ansprechend, frisch. Positiv zu erwähnen wäre noch: das Hotel ist familiengeführt und hat ein sagenhaftes Preis-Leistungs-Niveau.

• Aufenthalt Juli 2013
6 Danke, tripkist!
Buttwil
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2013

4 wunderbar entspannte Tage genossen trotz obermiesem Wetter. Wirtsleute sind sehr herzlich aber nicht aufdringlich.
Wellnessbereich Klasse. Es hat was man braucht. Sauna wird stets bei Bedarf aufgeheizt und ist innert kürzester Zeit gebrauchsbereit. Wasser im Hallenbad hat eine gute Temperatur. Die Zimmer, das Restaurant und der Wellnessbereich sind besonders liebevoll eingerichtet. Nicht kitschig aber stilvoll.
Das Essen wird vom Chef erstklassig gekocht. Ganz ganz tolle Küche mit sehr feinen Menus. Fondor, Glutamat oder sonstigen Mist kennt man dort nicht. Salate und Gemüse gibts zur Genüge. Das Fleisch sehr zart und aromatisch zubereitet. Die Wirtin ist die Dessert und Torten Expertin. Jetzt höre ich auf zu loben und zu schwärmen, sonst glaubts keiner mehr. Geht hin und probiert es selber. Wir versprechen nicht zuviel!!
Susanne und Marcel Arnold

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
5 Danke, marcello_arnold!
66424 Homburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2012

85 Jahre ist der Familienbetrieb gerade geworden,- wir kennen das Hotel schon viele Jahre,- haben aber jetzt das erste mal mit unseren beiden erwachsenen Töchtern ein Familienwochende dort verbracht.
Man war sehr bemüht, es uns vieren schön zu machen,- die beiden Zimmer waren über einen gemeinsamen Balkon zu erreichen,- Ruhe und Besinnung auf sich selbst sind garantiert.
Seit ca 6 Monaten gibt es eine einmalige Schreiner- Gaststube- sehr geschmackvoll neu mit alten Hölzern und original alten Schreinereiutensilien ausgestattet Gaststube,- die in ihrem Ambiente einmalig ist.
Einmalig ist auch das hervorragende Essen und die ausgezeichnete Weinkarte- bei moderaten und angepassten Preisen. Es hat unseren sehr kritischen Töchtern ebenso gefallen,- besonders die riesengroßen Eisbecher am Nachmittag für kleines Geld.
Das Hallenbad ist zwar nicht groß,- aber alles mit Liebe fürs Detail hergerichtet und die Wassertemperatur stimmt.
Bei den Wanderausflügen gibt Herr Klumpp kompetenten Rat.
Das Hotel ist auch für Paare mit kleinen Kindern geeignet,- Biker kommen auch auf Ihre Kosten.
Wir haben uns in den knapp 2 Tagen so gut erholt, dass wir alle gerne wiederkommen.
Einziger Nachteil unseres sonst schönen Zimmers,- das Bett ist recht schmal.

• Aufenthalt April 2012, Familie
1 Danke, orthogabi8!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schönmünzach.
Flair Hotel Sonnenhof
Nr. 3 von 32 in Baiersbronn
Hotel Oberwiesenhof
Hotel Oberwiesenhof
Nr. 1 von 1 in Besenfeld

Sie waren bereits im Schwarzwaldhotel Klumpp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schwarzwaldhotel Klumpp

Unternehmen: Schwarzwaldhotel Klumpp
Anschrift: Schoenmuenzstr. 95, 72270 Schönmünzach, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Schönmünzach
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Schönmünzach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Schwarzwaldhotel Klumpp 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Traveltool, S.L.U., Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schwarzwaldhotel Klumpp daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baiersbronn Hotel Klumpp
Schwarzwaldhotel Klumpp Schönmünzach