“schade...”
Bewertung zu Kreuzberghof

Kreuzberghof
“schade...”
Bewertet am 30. Oktober 2013

Es ist ein Trauerspiel. Viele schöne Stunden haben wir hier verbracht. Das Hotel ist schön an Wald und See gelegen, die Zimmer sind überwiegend licht und groß und gut eingerichtet. Das ist aus anderen Beiträgen gut herauszulesen.
Leider scheint zunehmend eine gewisse Überforderung Einzug gehalten zu haben. Das ist im Service im Restaurant wie bei der Zimmerreservierung und bei der Abrechnung überdeutlich zu bemerken. Früher hätte ich vier Sterne gegeben, denn Speisenauswahl und Weinkarte waren mir immer etwas zu einfach gestrickt, nun kann man der alten Zeiten wegen nur noch zu zwei Sternchen kommen.
Schade um den schönen Ort.

• Aufenthalt November 2012, Business
2 Danke, TNiccolo!

Esslingen am Neckar, Deutschland
Bewertet am 8. September 2013

Mein Raucherzimmer war mit 60 € reserviert ,bezahlen musste ich 85 € und zwar unterm Dach .Die Besitzerin hat ihren PC nicht im Griff , Reservierungen werden an Ort und Stelle erst sortiert man weiss nicht wo man landet .Rechnung bezahlen zu wollen bedeutet viel Geduld am Abend vor der Abreise ,wie sieht das erst aus wenn man es eilig hat am Morgen.
Ambiente sehr gepflegt ,Service sehr aufmerksam ,Essen sehr gut , Extrawünsche werden erfüllt .Preisleistungsverhältnis in Ordnung .Zimmer in Ordnung .

Zimmertipp: Als Raucher war ich Zimmer 404 .Ruhige Lage schöne Aussicht
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
3 Danke, Falk R!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Östringen.

Heidelberg, Deutschland
Bewertet am 26. November 2012

seit vielen jahren bin ich gast in diesem restaurant, das in einer wunderschönen ecke des kraichgaus liegt. wenn ich meine besuche betrachte, so stelle ich fest, daß mehr und mehr das schnelle geschäft mit den ausflüger-kunden eine rolle spielt. das essen ist einmal gut und dann wieder weniger gut. der service wird immer unaufmerksamer, ja sogar unfreundlich. im sommer ist bei der außenbewirtschaftung die wartezeit auf essen, getränke und die bedienung außerordentlich lang. entweder kann man oder will man nicht in entsprechend gutes personal investieren. ich werde dieses gastrounternehmen nicht mehr besuchen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
2 Danke, jeanloup1!
Eggenstein-Leopoldshafen, Deutschland
Bewertet am 30. Juli 2012

Am 21.7.2012 waren wir mit einer Gruppe von 40 Personen im Kreuzberghof zum Abendessen. Wir waren angemeldet, die Essen vorbestellt, trotzdem kamen die ersten Essen nach einer (!) Stunde, die letzten nach 2 (!!) Stunden auf den Tisch. Die Bedienungen flüchteten sich in Ausreden, die Chefin ließ sich verleugnen und fand es nicht mal für nötig, sich zu entschuldigen. Dieses Restaurant kann für Gruppen wirklich nicht empfohlen werden!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
6 Danke, Elisabeth M!
Karlsruhe
Bewertet am 22. Juli 2012

Hatten den Abschluss unseres Chorausflugs zum Abendesen in dieses Restaurant gelegt, zumal wir es von unserer Wandergruppe her als Mittagspause bereits kannten und immer sehr zufrieden waren.
Doch mit der Chorgruppe von 40 Personen war das Restaurant anscheinend überfordert. Obwohl die gewünschten Speisen mittags per Fax angemeldet wurden, dauerte es am Abend über eine Stunde, bis die ersten ihr Essen bekamen und nochmals fast eine Stunde, bis die letzten ihr Essen hatten, welches dann teilweise auch noch lauwarm oder sogar kalt serviert wurde (sehr unangenehm bei Fisch!).

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
2 Danke, brunika!
Heilbronn, Deutschland
Bewertet am 24. September 2011

Golfausflug mit 14 Frauen, Hotel bietet interessantes Golf-Paket mit 2x Golf, 4-Gang-Abendessen, ÜF als Kraichgau-Spezial an. Reservierung der Startzeiten über die Rezeption.
Sehr ruhige Lage, Waldrand mit nettem See. Grosse Zimmer, rustikale Einrichtung, z.T. etwas älter, sehr sauber. Grosse Speisekartenauswahl, trotz Menue schon im Preis enthalten.
Super Lage, 2 km vom schönen Golfplatz Tiefenbach und ca. 20 km von St.Leon-Rot entfernt.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
1 Danke, VeronikaH1!
Bruchsal, Deutschland
Bewertet am 1. Januar 2011

Dieses gemütlich urig eingerichtete Hotel liegt mitten am Kreuzbergsee. Es befindet sich am Stadtrand im Wald gelegen. Wir nützen dieses Hotel sehr oft um geschäftlich dort zu essen oder unsere Gäste aus Deutschland und der ganzen Welt dort unter zu bringen.
Ein Entspannter Spaziergang um den See oder in den Wald nach dem Essen oder vor dem Bettgehen ist empfehlenswert.
Die Küche bietet sehr oft frisches Wild aus eigener Jägerei an. Selbstverständlich auch Fisch. Die Zimmer sind wie wir sagen würden:urig schön". Den einzigen Nachteil finde ich persönlich ist, dass man wirklich total abgeschieden ist.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Danke, colazipfel!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Östringen.
Ringhotel Winzerhof
Nr. 3 von 6 in Sinsheim
Küferschänke Hotel
Küferschänke Hotel
Nr. 5 von 6 in Sinsheim

Sie waren bereits im Kreuzberghof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kreuzberghof

Unternehmen: Kreuzberghof
Anschrift: Am Kreuzbergsee 1, 76684 Östringen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Östringen
Nr. 1 von 2 Pensionen in Östringen
Preisspanne pro Nacht: 92€ - 130€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kreuzberghof 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Booking.com, TripOnline SA, HRS, Traveltool, S.L.U., Hotels.com, Odigeo, Eurosun, Priceline und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kreuzberghof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kreuzberghof
Kreuzberghof Östringen, Baden-Württemberg