Hotel-Restaurant Kreuzberghof
Hotel Villa Medici(Bad Schönborn)
109 $*
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
TripAdvisor
FilternAlle Sprachen
Bewertet 26. November 2012

seit vielen jahren bin ich gast in diesem restaurant, das in einer wunderschönen ecke des kraichgaus liegt. wenn ich meine besuche betrachte, so stelle ich fest, daß mehr und mehr das schnelle geschäft mit den ausflüger-kunden eine rolle spielt. das essen ist einmal gut und dann wieder weniger gut. der service wird immer unaufmerksamer, ja sogar unfreundlich. im sommer ist bei der außenbewirtschaftung die wartezeit auf essen, getränke und die bedienung außerordentlich lang. entweder kann man oder will man nicht in entsprechend gutes personal investieren. ich werde dieses gastrounternehmen nicht mehr besuchen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, jeanloup1!
Bewertet 30. Juli 2012

Am 21.7.2012 waren wir mit einer Gruppe von 40 Personen im Kreuzberghof zum Abendessen. Wir waren angemeldet, die Essen vorbestellt, trotzdem kamen die ersten Essen nach einer (!) Stunde, die letzten nach 2 (!!) Stunden auf den Tisch. Die Bedienungen flüchteten sich in Ausreden, die Chefin ließ sich verleugnen und fand es nicht mal für nötig, sich zu entschuldigen. Dieses Restaurant kann für Gruppen wirklich nicht empfohlen werden!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
6  Danke, Elisabeth M!
Bewertet 22. Juli 2012

Hatten den Abschluss unseres Chorausflugs zum Abendesen in dieses Restaurant gelegt, zumal wir es von unserer Wandergruppe her als Mittagspause bereits kannten und immer sehr zufrieden waren.
Doch mit der Chorgruppe von 40 Personen war das Restaurant anscheinend überfordert. Obwohl die gewünschten Speisen mittags per Fax angemeldet wurden, dauerte es am Abend über eine Stunde, bis die ersten ihr Essen bekamen und nochmals fast eine Stunde, bis die letzten ihr Essen hatten, welches dann teilweise auch noch lauwarm oder sogar kalt serviert wurde (sehr unangenehm bei Fisch!).

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, brunika!
Bewertet 24. September 2011

Golfausflug mit 14 Frauen, Hotel bietet interessantes Golf-Paket mit 2x Golf, 4-Gang-Abendessen, ÜF als Kraichgau-Spezial an. Reservierung der Startzeiten über die Rezeption.
Sehr ruhige Lage, Waldrand mit nettem See. Grosse Zimmer, rustikale Einrichtung, z.T. etwas älter, sehr sauber. Grosse Speisekartenauswahl, trotz Menue schon im Preis enthalten.
Super Lage, 2 km vom schönen Golfplatz Tiefenbach und ca. 20 km von St.Leon-Rot entfernt.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, VeronikaH1!
Bewertet 1. Januar 2011

Dieses gemütlich urig eingerichtete Hotel liegt mitten am Kreuzbergsee. Es befindet sich am Stadtrand im Wald gelegen. Wir nützen dieses Hotel sehr oft um geschäftlich dort zu essen oder unsere Gäste aus Deutschland und der ganzen Welt dort unter zu bringen.
Ein Entspannter Spaziergang um den See oder in den Wald nach dem Essen oder vor dem Bettgehen ist empfehlenswert.
Die Küche bietet sehr oft frisches Wild aus eigener Jägerei an. Selbstverständlich auch Fisch. Die Zimmer sind wie wir sagen würden:urig schön". Den einzigen Nachteil finde ich persönlich ist, dass man wirklich total abgeschieden ist.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, colazipfel!