“Viel zu teuer” 3 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Hotels in Swisttal
München
“Viel zu teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

129.- EUR für ein kleines Zimmer inkl Frühstück, das wir gar nicht genutzt haben, ist mehr als zu teuer. Das Zimmer an sich war zwar ganz ok, aber das Bad muss wohl schon einige Jahrzehnte in Betrieb sein. Wenn man es vermeiden kann, sollte man dieses Hotel nicht buchen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Morange_3!

Stuttgart, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014 über Mobile-Apps

Matratze gefühlt aus Vorkriegszeiten, die Kopfkissen Nackenbrecher allerster Güte, die Heizkörper vibrieren schon mal lautstark in der Nacht, morgendlicher Weckruf irgendeiner Hebepumpe inbegriffen. Sollte dieser versagen, werden Sie mit Sicherheit durch das gesprochene Wort der Nachbarn oder den lautstarken und vollkommen unisolierten Abwasserrohren geweckt.
Das Erlebnis schlägt mit schlappen 110 € ohne Frühstück zu Buche, für diesen Service also ein echtes Schnäppchen.
Auch das Bad mit den schönen, braunen 80 er Jahre Kacheln, der verdellten Duschwanne mit Duschvorhang und 25 cm Einstiegshöhe zeugen vom hohen ästhetischen und funktionalen Anspruch dieses 3 Sterne Superior Hauses.
Have Fun!

Aufenthalt März 2014
4 Danke, TomK763!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Swisttal.

Munich. Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Mitten im Neubaugebiet der 70er Jahre, ein schmuckloses 3-stöckiges Haus mit ein paar Sonnenschirmen davor – willkommen im Hotel Weidenbrück (lassen sie sich nicht von dem offiziellen Bildern irren, die mit einem Weitwinkelobjektiv aufgenommen wurden). Alle Türen abgeschlossen – also mitten durch das Restaurant in das unansehnliche Gebäude.

Über einen nach Teppichkleber heftig riechenden Flur in die ein Zimmer - ebenso schmucklos und klein, mit unrenovierten Mini-Bad. Dennoch – das Haus sauber, etwas zu teuer für die Leistungen.

Im Kreise von Handwerkern, Drückerkolonnen und Versicherungsvertretern dann das von Hausmannskost geprägte Frühstück mit dem Kölner Anzeiger. So weit so gut. Einfallslos, langweilig aber akzeptabel.

Wenn da nur nicht die nicht existente Freundlichkeit der Mitarbeiter wäre – konsequent von den Senior-Chef und Chefin angefangen mit zum Kellern und Kellnerin beim Frühstück: von Bauernklugheit und persönlichem Vorteil geprägt, von Bauernschläue triefend – das „serviceorientierte“ Personal. Einzig die Junior-Chefin hat den Tripp in Richtung „Service“ und „Kunde“ angefangen zu gehen – alleine und auf verlorenem Posten.

So ist mir schlicht und einfach die Verkürzung meines Aufenthalts im Hotel verweigert worden, die ich am ersten Tag ankündigte mit der Begründung „Das ist aber so eingebucht!“. Mehrfache Nachfragen brachten nur den Hohn des Frühstückkellners – eines Rentners in 400,- EUR Einstellung.

Mein Tipp: Wenn es sich vermeiden lässt – vermeiden Sie einen Aufenthalt. Weil man immer das Gefühl hat – nur geduldet zu sein – zu wenig für ein Hotel am Ende der Welt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
2 Danke, LukyLuke!
Essen
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Absolute Frechheit. Für 150€ eine Nacht im Familienzimmer anläßlich einer Hochzeitsfeier in der benachbarten, fußläufigen Burg mit zwei Kindern (3 und 5 Jahre).
1. Buchung katastrophal, provinziell. Fax mit Kreditkartennummer obligatorisch, mehrfach unfreundliche Erinnerungen, obwohl frühzeitig gefaxt. Danach Entschuldigung des Hotels für Fehler.
2. Check-in: Unfreundlicher Empfang, unverschämte Aufforderung doch sofort zu bezahlen, ohne das Zimmer gesehen zu haben. Keine getrennten Betten für die Kinder trotz vorheriger Bestätigung. Inkompetente Zimmerführung, Reklamation nicht erfolgreich
3. Zimmer: Familenapartment im Nachbarhaus. Ehemaliges, normales Wohnhaus aus den 50ern. Einrichtung erstes Apartment original Oma-Stil aus den 60ern. Bezogenes anderes Apartment mit IKEA bis billige Baumarkt DIY Einrichtung. Leere Regale, kein Charme, Bad nicht nutzbar da verschimmelt und klein, Betten OK.
4. Frühstück. Reiht sich nahtlos in o.g. Bewertung ein. Produkte ausnahmslos ALDI, jedoch bereits vom Plastik befreit. Rührei OK, Säfte wurden nicht nachgefüllt, sehr kleine Auswahl, Fruchtsalat auf Grund der Größe lächerlich, nicht nachgefüllt
5. Preis-Leistung: Für 150€ die Nacht für das Familienzimmer unerhört. Es drängt sich der Verdacht auf, dass dieses Hotel oft von Hochzeitsgästen profitiert, die keine andere Alternative haben und sowieso nie wiederkommen. Ich habe 10 Jahre wöchentlich in deutschen Hotel übernachtet, aber so einen Reinfall habe ich nie erlebt. Suchen Sie Alternativen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
4 Danke, BMEssen!
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Das Hotel Weidenbrück haben wir durch Zufall auf der Durchreise an der A61 gefunden und müssen sagen: Ein wahrer Geheimtipp mit sehr gutem Essen, zuvorkommenden Mitarbeitern und mit 129EUR für unser Zimmer mit ein top Preis-Leistungsverhältnis. Sind vorher mehrmals in anderen Häusern der Umgebung gewesen, werden jedoch zukünftig dieses Haus bevorzugen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Eleonor G!
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Ich hatte ein sehr schön gestaltetes helles Zimmer. Die Besitzer und Mitarbeiter sind alle sehr nett und zuvorkommend. Alles ist schön sauber und es gibt ein leckeres Frühstücksbuffet mit selbstgemachter Marmelade! :-) Ich war rund um zufrieden!

• Aufenthalt Januar 2013, Business
1 Danke, Sara H!
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Wir haben letzte Woche mit 21 Personen dort eine Feier gehabt. Location war spitze, wir haben für Kuchen für 148,- bestellt die waren Super. Nur mit dem Kaffee wurden wir über den Tisch gezogen! Wir haben Kannen-Kaffee bestellt, dieser wurde einfach eingeschenkt teilweise ohne die Gäste zu fragen, und nachher wurden die Kannen einfach in einzelne Tassen umgerechnet und wir haben für 3,5 Kannen 117,- € (!!!) bezahlt. Wenn man den Kuchen sieht der mit richtig viel Aufwand gebacken und verziert wurde und dann den Preis für ein paar Kannen Kaffee stimmt hier etwas nicht, da sollte man die Relation sehen! Wir haben mehrmals das Gespräch mit der Geschäftsleitung gesucht, diese war mit einem Kundenfreundlichen Entgegenkommen nicht einverstanden. Diese sind wohl der Auffassung das es die gleiche Arbeit ist 4 Kannen Kaffee hinzustellen oder die Bedienung 50 mal für jede Tasse Einzel Kaffee fertig zu machen. Zudem wurde uns Schlagsahne auf den Tisch gestellt wo wir von ausgegangen sind diese gehört zum Kuchen und im Nachhinein wurden uns 10,- berechnet. Hätte man uns vorher informiert bzw gefragt hätten wir bestimmt nicht nein gesagt. Aber hier greift man wohl auf "Erfahrungen" zurück und hält Kommunikation mit dem Gast für unnötig. Sowas unfreundliches haben wir noch nirgendwo erlebt!

• Aufenthalt September 2012
2 Danke, mRoiZo83!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Swisttal.
Zum Schwan Hotel Garni
Nr. 1 von 7 in Euskirchen
Design-Hotel Eifel
Design-Hotel Eifel
Nr. 2 von 7 in Euskirchen

Sie waren bereits im Hotel Weidenbrück? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Weidenbrück

Unternehmen: Hotel Weidenbrück
Anschrift: Nachtigallenweg 27, 53913 Swisttal, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Swisttal
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Swisttal
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Weidenbrück 3.5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Priceline, Odigeo, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Weidenbrück daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.