“Immer wieder lecker!”

Restaurant Graf Belderbusch
Platz Nr. 2 von 15 Restaurants in Swisttal
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Das Restaurant Graf Belderbusch liegt direkt am Schloss Miel in der historischen Kutschenremise des Schlosses. Ein traumhafter Blick auf Schloss Miel sowie großzügige Außengastronomie erwarten Sie in unserem Restaurant. Wir bieten Deutsch-Mediterrane Küche und einen hauseigenen Smoker-Ofen für unvergelichlich zarte und Geschmacksintensive Fleisch-Spezialitäten. Eine saisonal wechselnde Speisekarte mit vielen Produkten aus der Region sind für uns selbstverständlich - genau wie unsere perfekt gegarten Steaks aus dem Steakhouse Broiler. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Heute waren wir im Restaurant Graf Belderbusch. Der Zander mit Senfsauce war ausgezeichnet. Sehr zu empfehlen sind auch die Spareribs oder das Pulled Pork aus dem amerikanischen Smoker!

Danke, Christian H!

Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Super leckeres Fischessen an Karfreitag. Wir hatten einen wunderschönen Abend. Das Essen war vortrefflich! Vielen Dank an das ganze Team vom Restaurant Graf Belderbusch!

Danke, Denise H!
Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr lecker heute zum Karfreitag Fischessen im Restaurant Graf Belderbusch!
Schon fast traditionell haben wir zum dritten Mal in Folge am Karfreitag zu Mittag leckeren Fisch im Belderbusch gegessen.
Hering Hausfrauen Art - traditionell und ausgesprochen gut.
Highlight: Geräucherte Jakobsmuscheln auf Paprikarisotto und gebratenem grünen Spargel. Super lecker und aus dem hauseigenen Smoker-Ofen - der kann anscheinend mehr als „nur“ Spare-Ribs - einfach toll. Kompliment an die Küche für dieses kreative Gericht!

Wir kommen wieder! (Soll keine Drohung sein ;-)

Danke, ATBonn!
Bewertet 14. Februar 2018

Das Restaurant hat eine schöne Außenterasse. Der Service ist leider teilweise alles andere als zuvorkommend. Oft mussten wir lange auf unsere Getränke und Speisen warten. Die Karte bietet für jeden Geschmack etwas. Es gibt Tage, an denen ist der der Burger zb. sehr frisch und saftig, an anderen wiederum völlig drüsch und schmeckt nach Tiefkühlpatty. Auch die Spareribs schwanken sehr in der Qualität. Von sehr gut bis ungenießbar war bereits alles dabei. Für ein leckeres Getränk auf der Terasse komme ich gerne wieder, mehr leider nicht.

Danke, Alfredo S!
Bewertet 4. Dezember 2017

Wir geniessen jedes Jahr in der Vorweihnachtszeit im Graf Belderbusch eine Gans. Auch in diesem Jahr hatten wir mit zwei Ehepaaren und den erwachsenen Kindern zwei Gänse bestellt, einfach großartig. Zum Einen die wirklich wunderbare Gans, knusprig und saftig, dazu die Beilagen Rotkohl, Rosenkohl, Klöße, Bratäpfel, eine perfekte Soße und ein dazu passender Primitivo. Auch der Service war wieder aufmerksam und freundlich. Wir kommen nächstes Jahr zum Gänseessen bestimmt wieder, wenn nicht früher, denn die Speisekarte bietet noch viel mehr.

Danke, Pesch23!

Reisende, die sich Restaurant Graf Belderbusch angesehen haben, interessierten sich auch für:

Rheinbach, Nordrhein-Westfalen
Euskirchen, Nordrhein-Westfalen

Euskirchen, Nordrhein-Westfalen
Swisttal, Nordrhein-Westfalen

Swisttal, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Restaurant Graf Belderbusch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!