“Gut Essen zum fairen Kurs”

Schloss-Restaurant Miel Graf Belderbusch
Platz Nr. 2 von 14 Restaurants in Swisttal
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Bewertet am 12. Januar 2012

Wir haben uns in diesem Restaurant immer wohl gefühlt! Gemütliches Holzambiente, gutes Essen, noch bessere Weine - und das alles zum fairen Kurs! Die Inhaber geben sich Mühe persönliche Präsenz zu zeigen, und kommen immer mal wieder am Tisch vorbei. Die Karte könnte etwas grösser sein, aber dafür ist alles frisch. Fertigprodukte haben wir hier keine gefunden. Nur die vielen Golfer...... ;-)

Wir kommen gerne immer mal wieder vorbei!

1  Danke, Tuppes09!

Bewertet am 12. Januar 2012

Mann muss ehrlich zugeben, hier schmecken selbst die Pommes besser als woanders der Kaviar!! Der Service war mehr als nur zuvorkommend.Dezent, aufmerksam und sehr freundlich sind wir bedient worden.
Vom Essen war ich sogar positiv überrascht.Dem Koch fehlt eigentlich nur noch ein Stern.
Sehr empfehlenswert, ich komme wieder!

1  Danke, KleinerDennis!
Bewertet am 30. November 2011

Im Juni haben wir auf Schloss Miel geheiratet und - passenderweise - im Graf Belderbusch gefeiert. Alles fing gut an mit einem Sektempfang und einem Mittagessen, das man getrost als gute Küche bezeichnen konnte. Allerdings wurden wir zur Kuchentafel nach draußen verfrachtet, obwohl mit Blick gen Himmel man gut erkennen konnte (und im Wetterbericht auch so angekündigt war), dass die Regenschauern nicht mehr lange auf sich warten lassen würden. So war es dann auch und das große Rennen fingen an. Graf Belderbusch war nicht mehr in der Lage, unsere Mini-Gesellschaft (12 Personen) wieder vernünftig im Restaurant zu platzieren. Ich mag gar nicht von dem Drunter und Drüber erzählen nur soviel, schlußendlich wurden wir in der hintersten engen Ecke am Weinregal und der Kasse platziert, statt 3 Kuchen (wie vorbestellt) wurde nur der große Erdbeerherzkuchen angeboten und last but not least (was in der Enge zu erwarten war) wurde von einem der Gäste beim Verabschieden von den anderen Gästen eine Flasche Wein aus dem Regal gezogen und zerdeppert. Diese wurde uns sodann mit 17 Euro in Rechnung gestellt. Und das war einfach zu viel des Guten! Auf eine Email, die wir an die Eheleute Hoffmeister gerichtet haben, haben wir bis heute keine Antwort erhalten. Eine Riesenenttäuschung und unsere zukünftigen Hochzeitstage werden wir bestimmt in einem anderen Restaurant feiern!

5  Danke, Sabine H!
Bewertet am 13. November 2011

Schon am Telefon wurde sehr freundlich unsere Reservierung entgegengenommen. Im Restaurant selber wurden wir sehr heimisch empfangen. Die Gans war die beste die wie jemals gegessen haben, sie wurde sogar am Tisch tranchiert. Die Weinkarte ergab einen köstlichen Wein. Service Top. Der Chef kam auch an unseren Tisch!!! Dies wird mein Lieblingslokal.

1  Danke, Ursula2010!
Bewertet am 1. November 2011

In direkter Nachbarschaft zum wunderschönen Schloß Miel findet sich das Restaurant Graf Belderbusch beim Golf-Club Schloß Miel.

Die Küche ist anspruchsvoll deutsch und tatsächlich sehr lecker.

Von der einfachen Currywurst bis zum Filet sollte für jeden etwas dabei sein, auch wenn die Karte (zum Glück) nicht sehr groß ist.

Das Personal ist extrem freundlich und aufmerksam und schafft es auch bei größeren Gruppen, alles super im Griff zu haben.

Insofern, auf jeden Fall eine Empfehlung.

Danke, JoachimQ!

Reisende, die sich Schloss-Restaurant Miel Graf Belderbusch angesehen haben, interessierten sich auch für:

Rheinbach, Nordrhein-Westfalen
Rheinbach, Nordrhein-Westfalen

Swisttal, Nordrhein-Westfalen
Euskirchen, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Schloss-Restaurant Miel Graf Belderbusch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!