“Tolles Gruppenhaus, mit Liebe zum Detail ...”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Außenansicht
Eingangsflur nach Betreten des Haus, rechts der Zugang zum Wohnzimmer, geradeaus liegt die Küche Küche im EG, links der Zugang zum Esszimmer
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Küche im EG, links der Zugang zum Esszimmer
Esszimmer im EG mit Zugang zur Küche, der ausziehbare Tisch bietet Platz für 14 Personen
Blick aus dem Wohnzimmer ins Esszimmer im EG
Wohnzimmer aus Bickrichtung Esszimmer im EG
Wohnzimmer im EG, hinten das Esszimmer diesmal mit 6 Sitzplätzen, rechts der Zugang zur Küche
Badezimmer im EG, das separate WC befindet sich links vom Bad
Treppenaufgang zum Zwischengeschoss mit dem Schlafzimmer Paris, einem weiteren WC und der Terrasse
Schlafzimmer Paris im Zwischengeschoss  mit 1 Doppelbett 180cm x 200cm und Waschbecken
Terrasse vor dem Schlafzimmer Paris
Schlafzimmer Oliva im 2. OG  mit 1 Doppelbett 180cm x 200cm
Schlafzimmer Altea im 2. OG  mit 2 Einzelbetten 90cm x 200cm
Aussicht vom Balkon der Teeküche im Winter
Aussicht vom Balkon der Teeküche im Frühjahr
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienhaus -
6 Schlafzimmer, 4 Bäder, 14 Schlafmöglichkeiten
Stolberg, Nordrhein-Westfalen

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Laura M
“Tolles Gruppenhaus, mit Liebe zum Detail eingerichtet!”
Bewertet am 12. Januar 2020 für einen Aufenthalt im Januar 2020

Wir haben unser Teamwochenende in „Jara2“ verbringen dürfen. Das Haus ist wirklich schön, die Zimmer alle sehr hübsch eingerichtet und sauber für uns hergerichtet worden. Klopapier, Seife, Reinigungsmittel, Wasser, und die Koch-Basics waren auch alle da! WLAN ist überall in Haus verfügbar, der Tv modern, sodass Computer für Präsentationen angeschlossen werden können. Die Lage des Hauses ist optimal um einen Spaziergang zu machen, zudem konnten wir auf dem Privatparkplatz bequem unsere 4 Autos parken. Die Bushaltestelle ist direkt vor der Tür. Insgesamt hatten wir ein tolles Wochenende und kommen sehr gern wieder!!

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Management-Antwort
12. Jan 2020
Liebe Feriengäste,

Vielen Dank für diese tolle erste Bewertung. Darüber haben wir uns sehr gefreut und hoffen, Sie bald nochmals bei uns begrüßen zu dürfen.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung