“Auf den Punkt perfekt zubereitete Gerichte!!!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Waldcafe Wolff-Farm

Waldcafe Wolff-Farm
Platz Nr. 6 von 53 Restaurants in Stolberg
Düren, Deutschland
“Auf den Punkt perfekt zubereitete Gerichte!!!”
Bewertet am 29. März 2014

Mein Mann hatte ein Hirschgulasch mit Spätzle und Rotkohl und ich eine Rinderzunge mit Pilzen und einer Sherryrahmsauce. Bei beiden Gerichten, war das Fleisch butterzart und auf den Punkt genau zubereitet. Alles war frisch zubereitet, sehr heiß und sehr lecker. Vor dem Gericht gab es noch einen gemischten Salat. Die Portionen waren für uns ausreichend, man kann die Beilagen aber auch noch mal nachbestellen. Der Service war sehr freundlich und trotz krankheitsbedingtem Personalmangels sehr schnell. Wir mussten auf unser Essen gar nicht lange warten, obwohl auch noch eine Gesellschaft im Restaurant war. Alle Achtung, alles war wirklich perfekt!!!

• Aufenthalt März 2014
    • Ambiente
4 Danke, Roswitha L!

Aachen
“Ein besonderes Erlebnis”
Bewertet am 25. Juni 2010

Ich kenne die Wolffs-Farm eigentlich schon seit vielen Jahren. d.h. Immer wieder ist mir der Name begegnet , aber ich war nie dort.
Bis vor einigen Wochen ein Nachbar über das leckere Essen erzählte. Eines Sonntags war es dann soweit. Die Zufahrt zum Restaurant verheißt nichts gutes, weil man mitten durch den Wald fährt. Ich war dort an einem grauen regnerischen Tag, aber ich wurde auf das angenehmste überrascht.
Nach 500 m holprigen Waldweg tauchte eine Lichtung mit dem Farmgelände auf.
Im Restaurant selber begegneten mit sehr freundliche Gastgeber und leiteten mich zu einem perfekt gedeckten Tisch.
Die Speisekarte ist nicht gigantisch gross, neben einigen Wildgerichten waren auch andere fleisch- und Fischspeisen erhältlich.
Ich habe das Essen sehr genossen, leckere Salate, Hirschgulasch - einfach perfekt. Dazu geschmorten Chicoree- das gibts auch nicht überall.

Preismäßig kann ich auch nicht mecker. Ich war rundum zufrieden

• Ambiente
12 Danke, Ballingary!