“Hotel im Zentrum von Stolberg”
Bewertung zu City-Hotel Stolberg

und 1 weitere Seite
City-Hotel Stolberg
Nr. 2 von 3 Hotels in Stolberg
Augsburg, Deutschland
“Hotel im Zentrum von Stolberg”
Bewertet am 12. September 2011

Das Hotel befindet sich im Zentrum von Stolberg.

Mit dem Auto benötigt man in das Zentrum von Aachen oder nach Aachen-Süd etwa eine halbe Stunde.

Mein Zimmer war groß und war akzeptabel eingerichtet.
Das Bett war bequem und die Dusche funktionierte gut.
Leider war das Badezimmer nicht richtig sauber (sichtbarer Schmutz an Türe und Türgriff, schmierig-klebiger Föhngriff) und die Schallisolierung des Zimmers war schwach (Lärm von draussen, laute Strömungsgeräusche aus den Wasserleitungen der Nachbarzimmer).

Das Frühstück war zwar reichhaltig, aber von geringer Qualität (unerfreuliche Luftbrötchen, billiger Joghurt vom Aldi, sehr einfacher Käse).

Insgesamt war die Leistung für den gezahlten Preis noch akzeptabel, aber ich war nicht wirklich zufrieden.

• Aufenthalt September 2011, Business
3 Danke, mdoerr!

Bewertet am 26. Juli 2011

Nett und zuvorkommendes Personal. Zimmer hatte ein neues Bad, Zimmer groß und lustig blau eingerichtet, etwas angestaubt, stärkere Gebrauchsspuren Teppich, TV ok, angenehmes Schlafen, Frühstück umfangreich. Freies Internet! Mitten im Zentrum. Fußgängerzone 1 Minute, Altstadt 1 Minute, Bahnhof 4 Minuten.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, lebendestatuen!
Bewertet am 10. Dezember 2010

Das Hotel sieht von Außen eher unscheinbar und etwas altmodisch aus. Drinnen wird man sehr überrascht: Die Zimmer sind modern, fast schon Design, riesengroß, schöne Betten und Bettwäsche, Flat-TV, Touch-Lampen und ein sehr großes modernes Bad mit Wellnessdusche. Das Frühstück ist sehr gut, ziemlich edel mit nett angerichteten Speisen. Das im EG befindliche kleine Restaurant ist sehr hübsch, die Getränkepreise sind recht moderat. Gegessen haben wir nicht, machte aber einen guten Eindruck! Insgesamt überraschend gut und empfehlenswert!!

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Danke, tripwc!
Bremen
Bewertet am 20. Oktober 2010

Wegen einer Messe in Aachen war es schwierig, dort ein passables Hotel zu finden und mussten nach Stolberg ausweichen. Wir haben es nicht bereut: saubere Zimmer, ruhige Umgebung zumindest am Wochenende, gutes ausreichendes Frühstück, sachlich freundlicher Service. Wir würden das Hotel jedem empfehlen, der nichts Besonderes wünscht, aber erwartet, dass alles funktioniert und man sich über nichts und niemanden ärgern muss, auch nicht darüber, dass man zuviel für die gebotene Leistung bezahlt hat.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, jlfalge!
Düsseldorf
Bewertet am 5. September 2010

Weil wir in Aachen kein Zimmer bekamen, sind wir auf das City Hotel in Stolberg ausgewichen. Das Hotel war sauber und ruhig gelegen. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet bot eine große Auswahl an warmen und kalten Speisen und es wurde immer nachgelegt.
Das Hotel war für uns ohne Navi schlecht zu finden.
Einziger Nachteil war der Preis: wir haben für 1 Nacht mit Frühstücksbuffet 89,-€ gezahlt!

Stolberg ist eine kleine Stadt in der Nähe von Aachen. Ein Besuch lohnt sich eingentlich nur wegen der Burg und der schönen Natur drumherum. Der Ort war recht trostlos und als wir in Richtung Altstadt gingen, sahen wir viele Geschäfte leerstehen.
Tipp: Ab ca. Ende November findet in der Burg ein schöner Weihnachtsmarkt statt.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, Kyotoholiday!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Stolberg.
Romantik-Parkhotel am Hammerberg
Nr. 9 von 40 in Aachen
Best Western Hotel De Ville
Best Western Hotel De Ville
Nr. 1 von 6 in Eschweiler

Sie waren bereits im City-Hotel Stolberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City-Hotel Stolberg

Unternehmen: City-Hotel Stolberg
Anschrift: Gruentalstr. 2, 52222 Stolberg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Stolberg
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 2 von 3 Hotels in Stolberg
Preisspanne pro Nacht: 79€ - 128€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — City-Hotel Stolberg 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City-Hotel Stolberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
City Hotel Stolberg