“Restaurant und Übernachtung” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 2 Pensionen in Marxzell
Bayreuth, Deutschland
“Restaurant und Übernachtung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2014

Sehr freundliches Personal. Die Zimmer sind nach verschiedenen Motos eingeteilt. Sehr schöne, moderne und funktionelle Zimmer. Ein sehr gutes und mit liebe aufgedecktes Frühstück. Der Landgasthof ist sehr zu empfehlen!!!

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, ThomasK1968!

Saarlouis, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2014

Ein charmantes, schön restauriertes Hotel, das nicht nur wegen der bezaubernden Zimmer,
sondern auch wegen der vorzüglichen Küche zu empfehlen ist. Hier ist es gelungen, rustikalen Landhausstil und modernes Design vortrefflich zu verbinden. Die herzliche Gastfreundschaft der Betreiberfamilie rundet den Aufenthalt ab. Die Lage ist absolut ruhig und waldnah. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und werden auf jeden Fall wiederkommen.

Paar aus dem Saarland

Zimmertipp: Wählen Sie das Zimmer je nach Ihrem persönlichen Naturell oder Reisezweck:Sei es Romatikzimmer, Busi ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Karin K!
Zirndorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Sehr schöner Landgasthof, die Zimmer super gestaltet, besonders die Lichteffekte, WOW. Die Zimmer sind sehr sauber. Die Lage optimal nicht weit von Karlsruhe und ruhig, gut zum Abschalten. Das Essen im Restaurant sehr Empfehlenswert, Speisekarte nicht überfüllt mit sinnlosen Speisen.Gesamteindruck: Ich werde auf jeden Fall ein Wiederholungstäter.

Aufenthalt Oktober 2013, Business
1 Danke, Michael S!
Ludwigsburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2013

Geschmackvolles Ambiente im restaurierten Gebäude, wunderschöne (Komfort-) Zimmer, tolle Küche und super nette Betreiber-Familie!
Da haben wir (4 Personen) uns sehr wohl gefühlt.
Wir kommen definitiv wieder!

• Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, Vespa-Truppe!
Karlsruhe
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2013

Ein komplett gelungenes Wochenende im König von Preussen!
Stilvolle neuen Designerzimmer lassen keine Wünsche offen. Es wurde uns ein Candlelight - Dinner mit 6 Gängen serviert, von dem jeder Gang ein Hochgenuss war.
Sowohl das Servicepersonal, als auch die Hoteleigentümer waren sehr freundlich und zuvorkommend.
Fazit: Wir lassen uns gerne mal wieder verwöhnen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, k_seiferling!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Marxzell.
Hotel Restaurant Lamm
Schwitzer's Hotel am Park
Schwitzer's Hotel am Park
Nr. 1 von 3 in Waldbronn
Ibis Styles Karlsruhe Ettlingen

Sie waren bereits im Landgasthof König von Preussen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landgasthof König von Preussen

Unternehmen: Landgasthof König von Preussen
Anschrift: Klosterstraße 8, 76359 Marxzell, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Marxzell
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 2 Pensionen in Marxzell
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landgasthof König von Preussen 3*
Willkommen im familiengeführten Landgasthof König von Preussen in Marxzell - die Perle im Albtal. Am Rande des Schwarzwalds, inmitten des wunderschönen Albtals, begrüßt Sie herzlichst die Familie Rath und Mitarbeiter. Das traditionsreiche Haus gegenüber der Klosterruine Frauenalb wurde um 1400 gebaut und dient schon seit her der Gastronomie und der Hotellerie. Seit 1990 ist das Denkmalgeschützte Haus im Familienbesitz und wurde seit dem aufwändig und mit viel Liebe zum Detail saniert. Die im Jahr 2012 kernsanierten Zimmer lassen keinerlei Wünsche offen. Weiche Bettdecken und original Boxspringbetten garantieren Ihnen einen hohen Schlafkomfort. Man hat versucht viel von der alten Bausubstanz hervorzuheben und mit modernen Elementen zu kombinieren. Darüber hinaus genießt die gutbürgerliche bis gehobene Küche von Roy Rath über die Region hinaus einen exzellenten Ruf. Das unverzichtbare Gütemerkmal "Frische" mit kurzen Wegen einhergeht, ist es nahe liegend, dass die bevorzugten Einkaufsquellen in der Region beheimatet sind. Unsere Küchen,- und Servicebrigade verwöhnt sie mit regionalen Wildgerichten und mit saisonalen Gerichten wie zum Beispiel frischer Stangenspargel aus Graben Neudorf . Im Dreieck Karlsruhe, Baden-Baden und Stuttgart. Im unweit entfernten Kurort Bad Herrenalb können Sie unter anderem Thermalbäder, Golfplätze oder einmalige Wanderwege und historische Aussichtspunkte entdecken und besuchen. Die nur 5 Minuten entfernet Albtalbahn bringt Sie in kurzer Zeit nach Karlsruhe oder Baden- Baden und lässt sie am Wochenende historische Dampfzüge entdecken. Bei uns können Sie sich im schönsten Mittelgebirge Deutschlands, dem Schwarzwald, erholen und im Einklang mit der Natur sein. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, HRS, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landgasthof König von Preussen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landgasthof König Von Preussen Marxzell, Baden-Württemberg