“Gemütliche und mit dem Thema Murmeltiert schön ...”
Wohnzimmer - Bild 1 - Ferienwohnung Murmeltier Albtal
Küche - Bild 1 - Ferienwohnung Murmeltier Albtal Bad - Bild 1 - Ferienwohnung Murmeltier Albtal
Verfügbarkeit prüfen
Bad - Bild 2 - Ferienwohnung Murmeltier Albtal
Küche - Bild 2 - Ferienwohnung Murmeltier Albtal
Wohnzimmer - Bild 2 - Ferienwohnung Murmeltier Albtal
Deko - Bild 1 - Ferienwohnung Murmeltier Albtal
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Sehr gut - anhand von 3 Bewertungen

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
Tommy D
“Gemütliche und mit dem Thema Murmeltiert schön umgesetze Ferienwohnung”
Bewertet am 11. April 2018 für einen Aufenthalt im Januar 2018

Ich war im Januar mit meiner Freundin zu Besuch bei Freunden in der nahen Umgebung. Da wir noch eine Unterkunft für die Woche brauchten, haben sie uns darauf aufmerksam gemacht, das hier eine neue FeWo entstanden ist.

Die Ferienwohnung ist wirklich sehr schön und liebevoll eingerichtet. Überall findet man sich im Thema Murmeltier wieder, was den Charme der Wohnung ausmacht. Die Wohnung ist trotz Souterrain sehr hell, dank der großen Fenster zur wohnungseigenen Terrasse. Die Küche ist komplett neu und überhaupt ist die Wohnung kein bisschen verlebt. Alles ist sehr sauber und wir haben uns hier sehr wohl bei den netten Gastgebern gefühlt, die uns auch bei Ausflugstipps beratend, gerne beiseite standen. Wir werden bei unserem nächsten Besuch in der Umgebung definitiv wieder übernachten und können die Wohnung wärmstens weiterempfehlen.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung