“Erstklassiges Arrangement”

Bischweier, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Erstklassiges Arrangement”
Bewertet am 29. März 2012

Meine Erfahrung und Bewertung basiert auf meiner in der Marxzeller Mühle organisierten Feier mit anschliessender Übernachtung im Hotel,alles kann ich absolut nur empfehlen.
Die Planung im Vorfeld war sehr freundlich und professionell,man nimmt sich viel Zeit und geht auf individuelle Wünsche ein,dies in jeglicher Hinsicht,gleichermassen wurde alles perfekt umgesetzt.

Das Ambiente des Restaurants selbst ist sehr schön,hier nimmt man auch das gute Frühstück ein,der gemietete Nebenraum gab den passenden Rahmen,die Qualität der Speisen des Wunschmenüs liess keine Wünsche offen,mit freundlichem Service obendrein und das bis in die späten Stunden.

Das Übernachtungspaket gefiel ebenso,dies basiert nicht nur auf meiner Meinung,sondern alle die dabei waren,waren ebenso zufrieden.

Die Zimmerqualität ist gut,zwar nicht sehr gross,aber zweckmässig in der Ausstattung und sehr sauber,auf Grund der ruhigen Lage im Albtal stört den Schlaf hier wenig.
Die Marxzeller Mühle ist ca.20 min mit dem Auto von Ettlingen entfernt im Albtal gelegen,ein eigener,ausreichend grosser Parkplatz ist vorhanden,man kann aber auch mit der Stadtbahn S1 Richtung Bad Herrenalb hinfahren,von der Haltestelle aus ist es nur ein kurzer Fussweg.
Ein vier Sterne Haus mit klasse Service,einfach mal ausprobieren und für eine Feier eine Top Adresse.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Danke, FS-Fotografie!

Familien
Freiburg
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 5. März 2012

Ja, das Haus sieht gut aus, es ist sauber und man hat bei der letzten größeren Renovierung die vor ca. 10-15 Jahren durchgeführt worden dürfte viel Geld in die Hand genommen. (Natursteinböden, Teppichböden, Bäder usw. usw.)
Dann geht man auf sein Zimmer und der Türknauf wackelt wie ein Lämmerschwanz. Man geht ins Zimmer und am Beschlag des Türschlosses steht eine Schlitzschraube hervor, die damit ich mir die Finger nicht verletze, mit Hilfe meines Schweizer Messer wieder verschraubt wird. Will man sich am Abend dann vom Fernsehgerät in den Schlaf lullen lassen, so muß man feststellen, dass von den ca. 15 Sendern mind. 5 nur grieselig empfangen werden und dann noch immer wieder die Einblendung zu sehen ist:
"wenn sie diese Einblendung sehen müssen Sie rasch aktiv werden.......... (analoger Empfang)
Vor dem Zimmerfenster ist noch ein schöner Balkon mit einem Bretterfussboden, bei dem einige Bretter durchgebrochen sind.
Es gibt viel zu tun ...........................

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, Guthier!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Marxzell.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Marxzell.
Hotel Restaurant Lamm
Nr. 1 von 2 in Straubenhardt
Hotel Watthalden
Hotel Watthalden
Nr. 4 von 4 in Ettlingen

Sie waren bereits im Hotel & Restaurant Marxzeller Mühle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Restaurant Marxzeller Mühle

Unternehmen: Hotel & Restaurant Marxzeller Mühle
Anschrift: Albtalstr. 1, 76359 Marxzell, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Marxzell
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 1 Hotels in Marxzell
Preisspanne pro Nacht: 88€ - 112€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel & Restaurant Marxzeller Mühle 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo, Agoda und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel & Restaurant Marxzeller Mühle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel & Restaurant Marxzeller Mühle Marxzell, Baden-Württemberg