“Top Unterkunft”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Einzelzimmer

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Einzelzimmer
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Laura K
“Top Unterkunft ”
Bewertet am 3. September 2017 für einen Aufenthalt im September 2017

Ich fand es dort sehr ordentlich und auch gut gepflegt. Das Preis Leistungsverhältnis war auch Top. Besonders gut fand ich die flexiblen An und Abreisezeiten da ich beruflich dort war. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Ich würde immer wieder gern dort ein Zimmer buchen wenn ich wieder in der Nähe arbeiten bin.

Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung