“Schönes Flair im Beachclub”
Bewertung zu Beachclub Nethen

Beachclub Nethen
Platz Nr. 1 von 4 Aktivitäten in Rastede
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Der Beachclub Nethen ist der perfekte Ort für die ganze Familie. Sportlich aktiv bei einer der zahlreichen Möglichkeiten am Strand oder auf dem Wasser. Entweder gemeinsam mit den Kindern, aktiv bei einer Entdeckungstour auf dem „Piratenschiff“, unserem einmaligen Abenteuerspielplatz, oder relaxed zuschauend mit Snack und Getränk bewaffnet im Restaurant „Strandgut“ oder der Veranda. Auch dem gemeinsamen Badespaß steht nichts im Wege und der Badesee bietet jedem Alter die Möglichkeit, ungefährdet diesen tollen See zu genießen. Unsere Freunde von der DLRG haben an den Hauptsaison Tagen dann auch zusätzlich ein wachsames Auge auf die Badegäste und können im nicht zu wünschenden Notfall sofort und professionell reagieren. Natürlich ist unser gastronomisches Angebot auch auf die Bedürfnisse einer modernen Familie zugeschnitten und viele leckere Getränke und Snacks zum fairen Preis zu bekommen. Speziell unser Frühstücksbuffet (bitte Voranmeldung), welches an jedem Samstag, und Sonntag angeboten wird, eignet sich perfekt für den Startschuss zu einem gelungenen Tag am See mit der ganzen Familie. Zusätzlich bietet der Beachclub Nethen zahlreiche Optionen, Familienfeiern in einmaliger Kulisse auszurichten – sprecht uns dazu gerne jederzeit an oder kontaktiert uns. Der Fantasie sind bei uns keine Grenzen gesetzt und jeder Tag im Beachclub Nethen wird zur perfekten Oase vom Alltag und zu eurem ganz persönlichen Urlaubsziel Nummer 1!
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Kinderwagenparkplatz, WC, Snack- und Getränkeangebot, Schließfächer / Garderobe, Angebote für Jugendliche, Treppe / Aufzug, Rollstuhlgerechter Zugang
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Zu einem Cappuccino bin ich schnell zum Beachclub gefahren.
Die Temperaturen waren noch einstellig, daher war es hier noch sehr ruhig und beschaulich.
Um das Angebot zu verbessern, wird hier ganzjährig ein Hundestrand angeboten.
Problem der Betreiber ist ganz klar das Wetter.
Sollte ein Sommer, wettertechnisch, sehr durchwachsen daherkommen müssen wohl zusätzliche Einnahmequellen geschaffen werden, daher der Eintritt am Ostersonntag in Höhe von 4€, welches beim Verzehr angerechnet wird.

Danke, Trapattoni1!
Florian Z, Geschäftsführer von Beachclub Nethen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juli 2018

Vielen Dank Trapattoni,

mit dem Hundestrand hast du durchaus recht, wir sind sehr Wetter abhängig und das haben wir die letzten beiden Jahre zu spüren bekommen. Allerdings bin ich selber Hundehalter und neben dem Wetter fehlen die Flächen für Menschen mit Tier. Wir haben diese Fläche und wollten etwas neues ausprobieren.

Wünsche dir weiterhin schöne besuche auf einen Cappuccino bei uns!

Bewertet 26. November 2017

Anlässlich eines Geburtstages sind wir zu dem Frühstücksbuffet in diesem Beachclub eingeladen worden.
Die Auswahl war sehr groß und reichhaltig. Die Einrichtung ist etwas rustikal, aber passt zum Ambiente. Fazit : Sehr zu empfehlen !

Danke, Trapattoni1!
Bewertet 12. November 2017

Der Beachclub wird sehr gut Geführt.
Die Kompetenz des Personals ist hervorragend und zuvorkommend in allen Bereichen. Der Strand und das Material sind in einem guten Zustand.

2  Danke, 886reinhardm!

Vielen Dank für deine Bewertung !

Bewertet 25. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Abends ist der Eintritt am Beach Club frei bzw. Es ist ein Verzehrricket im Eintritt enthalten, welches 100% umsetzbar ist. Gut auch mit dem Fahrrad zu erreichen. Die Atmosphäre ist super und während man gute kleine Snacks genießt kann man die Wasserskianlage beobachten.

Danke, Benjamin H!