“Immer wieder schön - super Qualität” 4 von fünf Punkten

Preisbereich: 9 $ - 32 $
Küche: französisch, deutsch, Delikatessen, Speiselokal
Geeignet für: romantisch
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Genuss für die Seele, die Sinne, das Herz!Lassen Sie sich in einem alten Bauernhaus unter Reet aus dem Jahre 1892 auf moderne, leichte und klassische Art verwöhnen - eine Frischeküche vom Feinsten.Egal ob zu Zweit allein, mit Familie, Freunden, Geschäftspartnern oder dem Team - wir bieten Ihnen eine gemütliche, ungezwungene Atmosphäre -von 2 bis 60 Personen.Perfekter Genuss ohne Stress für Sie als Gastgeber - das liegt uns am Herzen. Ständig wechselndes,marktorientiertes Speisenangebot ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Unsere aktuellen kulinarischen Erlebnisse wir Autorenlesungen, Theater-Dinner,
Bremen
“Immer wieder schön - super Qualität”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2010

Das weiße Haus ist ein sehr schönes Restaurant und auch Hotel, mit einigen wenigen Zimmer. Es ist alles sehr familär und immer nett dekoriert. Die Qualität der Produkte lässt keine Fragen offen. Vor allem regionale Produkte, Bioqualität, werden angeboten. Wir sind seit Jahren Stammgäste und geniessen immer wieder dieses schöne Restaurant, ein altes reetgedecktes Haus, in dem die Restaurantbetreiber selber drin wohnen.

Zur Bar: jedes nur erdenkliche Getränk wird angeboten. Immer wieder saisonale Aperitifs...lecker!

Danke, juliejulie11!

Dortmund
“recht gutes Restaurant, problemlos zu empfehlen, ein bißchen experimentiert die Küche auch”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2010

sehr sehr schönes Ambiente mit Stil. Leckere Küche, die immer offen für neue Ideen ist. Auch in der Präsentation. Manchmal klappt es nicht so (Vorspeisen auf dem Austernteller z.B) , aber der Versuch ansich, neues zu probieren ist gut.
Gleichbleibende Qualität , gute Küche. Ein bißchen zu viele Digestife, so schnell können die gar nicht alle werden. Ansonsten sehr zu empfehlen.

Danke, PitDortmund!
Lünen
“Gerne wieder”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2010

Gute Küche, super Ambiente. Freundliche aber etwas aufgesetzte Bedienung.
Menüs oder auch a la carte. Die Weinauswahl der offenen Weine läßt zu wünschen übrig.
Zu viel offene Digestive , da leidet zu schnell die Qualität.
Küche wagt auch mal Experimente.
Immer wieder gerne zu jedem Anlaß, egal ob Besuch, mit denen mal wirklich nett essen gehen möchte, Muttertag oder andere Feste oder nur zu zweit um die romantische Umgebung zu genießen. (das Essen natürlich auch)
Es gehört auch ein Hotel zum Hause.

1 Danke, Leila68!