“recht gutes Restaurant, problemlos zu empfehlen, ein bißchen experimentiert die Küche auch” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Das weiße Haus

Preisbereich: 9 $ - 33 $
Küche: französisch, deutsch, Delikatessen, Speiselokal
Geeignet für: Romantisch
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Genuss für die Seele, die Sinne, das Herz!Lassen Sie sich in einem alten Bauernhaus unter Reet aus dem Jahre 1892 auf moderne, leichte und klassische Art verwöhnen - eine Frischeküche vom Feinsten.Egal ob zu Zweit allein, mit Familie, Freunden, Geschäftspartnern oder dem Team - wir bieten Ihnen eine gemütliche, ungezwungene Atmosphäre -von 2 bis 60 Personen.Perfekter Genuss ohne Stress für Sie als Gastgeber - das liegt uns am Herzen. Ständig wechselndes,marktorientiertes Speisenangebot ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Unsere aktuellen kulinarischen Erlebnisse wir Autorenlesungen, Theater-Dinner,
Dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

sehr sehr schönes Ambiente mit Stil. Leckere Küche, die immer offen für neue Ideen ist. Auch in der Präsentation. Manchmal klappt es nicht so (Vorspeisen auf dem Austernteller z.B) , aber der Versuch ansich, neues zu probieren ist gut.
Gleichbleibende Qualität , gute Küche. Ein bißchen zu viele Digestife, so schnell können die gar nicht alle werden. Ansonsten sehr zu empfehlen.

Ambiente
      Essen
Danke, PitDortmund!

Lünen
“Gerne wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Gute Küche, super Ambiente. Freundliche aber etwas aufgesetzte Bedienung.
Menüs oder auch a la carte. Die Weinauswahl der offenen Weine läßt zu wünschen übrig.
Zu viel offene Digestive , da leidet zu schnell die Qualität.
Küche wagt auch mal Experimente.
Immer wieder gerne zu jedem Anlaß, egal ob Besuch, mit denen mal wirklich nett essen gehen möchte, Muttertag oder andere Feste oder nur zu zweit um die romantische Umgebung zu genießen. (das Essen natürlich auch)
Es gehört auch ein Hotel zum Hause.

Ambiente
      Essen