“unaufdringlich” 3 von fünf Punkten

Nr. 1 von 2 Hotels in Bissendorf
Maxdorf
“unaufdringlich”
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2013

Wir haben das Hotel nur zum Schlafen und Frühstücken genutzt, da wir zu Besuch bei Freunden waren. Dafür würde ich dem Hotel die Note GUT vergeben (Ist hier ja nicht möglich). Das Zimmer und Bad ( Dusche WC) war geräumig und bequem, aber gesichtslos. Wir hatten Nr.13 , da gibt es keinen Balkon. Vor dem Zimmerfenster befindet sich allerdings der Balkon des Nachbarzimmers. Die Betten waren bequem und es war ruhig bis auf die Kirchenglocken, die Sonntagmorgens ab 7 Uhr einen ohrenbetäubenden Lärm machen.
Das Frühstücksbuffet bietet für jeden etwas. Es gab sogar Kinder Pingui und Kinder Maxi King. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Jeder Gast findet eine persönliche Begrüßungskarte auf dem Zimmer.
Hätte ich das Hotel für einen Kurzurlaub gewählt um die Gegend zu erkunden, würde es mir hier an Flair mangeln.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
1 Danke, Mona D!

Weisenheim am Berg
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2012

Sehr zu empfehlen. Ruhige, saubere Zimmer. Sehr aufmerksamer Service, dabei aber kein bisschen aufdringlich oder störend.
Meine Kollegin bestellte am Nachmittag an der Bar einen Tee. Sie konnte wählen zwischen Kräuter- und schwarzem Tee und hier auch noch unter verschiedenen Sorten. Bei der Bestellung ihres Tees zum Frühstück wurde sie dann gefragt, ob sie wieder einen Assam möchte wie am Tag zuvor. Und so zog sich das durch unseren kurzen Aufenthalt.
Mich erstaunte auch, dass man keine Geräusche aus den angrenzenden Zimmern hörte.

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, maki210!
Bissendorf
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2010

Das Hotel zur Post in BIssendorf OT Schledehausen ist wunderbar für jeden der bequem und ruhig schlafen will und dafür nicht unbedingt in die Stadt möchte.
Die Zimmer sind sauber, Reszeption und Service sind professionell.
Auch das Restaurant kann sich sehen lassen. Insgesamt eine positive Erfahrung.

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
Danke, Msb759!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bissendorf.
Landidyll Hotel Gasthof zum Freden
Van der Valk Hotel Melle - Osnabrück
Steigenberger Hotel Remarque
Steigenberger Hotel Remarque
Nr. 2 von 23 in Osnabrück
Höger's Hotel
Höger's Hotel
Nr. 1 von 4 in Bad Essen

Sie waren bereits im Hünerbein's Posthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hünerbein's Posthotel

Unternehmen: Hünerbein's Posthotel
Anschrift: Bergstraße 2, 49143 Bissendorf, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Bissendorf
Nr. 1 von 2 Hotels in Bissendorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hünerbein's Posthotel 3*
Das familiär geführte Hünerbein's Posthotel in Bissendorf bietet komfortable und geschmackvoll eingerichtete Einzel-, Zweibett- und Doppelzimmer. Im charmant eingerichteten Restaurant werden vielfältige Köstlichkeiten und erlesene Weine gereicht. Im Croco Café und der Bar des Hotels Hünerbein's Posthotel kann der Besucher vom Alltag abschalten. Außerdem verfügt das Hotel über einen Ballsaal für größere Veranstaltungen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Hotel.de, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hünerbein's Posthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hünerbein's Posthotel Bissendorf