“unaufdringliche Aufmerksamkeit”

Nr. 1 von 2 Hotels in Bissendorf
Weisenheim am Berg
“unaufdringliche Aufmerksamkeit”
Bewertet am 28. September 2012

Sehr zu empfehlen. Ruhige, saubere Zimmer. Sehr aufmerksamer Service, dabei aber kein bisschen aufdringlich oder störend.
Meine Kollegin bestellte am Nachmittag an der Bar einen Tee. Sie konnte wählen zwischen Kräuter- und schwarzem Tee und hier auch noch unter verschiedenen Sorten. Bei der Bestellung ihres Tees zum Frühstück wurde sie dann gefragt, ob sie wieder einen Assam möchte wie am Tag zuvor. Und so zog sich das durch unseren kurzen Aufenthalt.
Mich erstaunte auch, dass man keine Geräusche aus den angrenzenden Zimmern hörte.

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, maki210!

Bissendorf
Bewertet am 22. Juli 2010

Das Hotel zur Post in BIssendorf OT Schledehausen ist wunderbar für jeden der bequem und ruhig schlafen will und dafür nicht unbedingt in die Stadt möchte.
Die Zimmer sind sauber, Reszeption und Service sind professionell.
Auch das Restaurant kann sich sehen lassen. Insgesamt eine positive Erfahrung.

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
Danke, Msb759!

Sie waren bereits im Hünerbein's Posthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hünerbein's Posthotel

Unternehmen: Hünerbein's Posthotel
Anschrift: Bergstraße 2, 49143 Bissendorf, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Bissendorf
Nr. 1 von 2 Hotels in Bissendorf
Preisspanne pro Nacht: 84€ - 109€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hünerbein's Posthotel 3*
Das familiär geführte Hünerbein's Posthotel in Bissendorf bietet komfortable und geschmackvoll eingerichtete Einzel-, Zweibett- und Doppelzimmer. Im charmant eingerichteten Restaurant werden vielfältige Köstlichkeiten und erlesene Weine gereicht. Im Croco Café und der Bar des Hotels Hünerbein's Posthotel kann der Besucher vom Alltag abschalten. Außerdem verfügt das Hotel über einen Ballsaal für größere Veranstaltungen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA, Booking.com, HRS und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hünerbein's Posthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hünerbein's Posthotel Bissendorf