“Wochenende Großburgwedel”
Bewertung zu Hotel Kokenhof

Hotel Kokenhof
Bewertet am 10. April 2014

Das Hotel ist verkehrstechnisch sehr gut gelegen am Ortseingang von Großburgwedel. Der Gesamteindruck ist sehr gut, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Der Gesamteindruck wurde etwas getrübt, da das Hotel derzeit umgebaut/erweitert wird. Am Samstagmorgen um 7.00 Uhr wurde wir durch Baulärm geweckt. Für den recht hohen Zimmerpreis von über 130 € ist die Zimmerausstattung/Komfort zu gering (relativ kleines Zimmer, einfacher alter Fernseher).

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, gerdhermann53!
kokzB, Manager von Hotel Kokenhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. April 2014

Für den Baulärm möchten wir uns auf diesem Wege entschuldigen. Die Erweiterung unseres
Hauses wird im Juli 2014 abgeschlossen sein. Es entstehen 12 neue komfortable Studios und ein großer Bankettbereich, sowie zwei Tagungsräume mit modernster Technik.

Bewertet am 26. April 2013

Das Hotel Kokenhof liegt von der Autobahn kommend direkt am Ortseingang von Großburgwedel. Damit wird es nicht zum unmittelbaren Erholungshotel in der Natur, doch ist das gesamte Areal sehr geschmackvoll gestaltet und man hat sofort das Gefühl, das man hier gut aufgehoben ist. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind modern und geschmackvoll eingerichtet und unglaublich sauber. Das Frühstück ist reichhaltig und mit vielen frischen Produkten. Man merkt, hier wir sehr auf Qualität und ein schönes Ambiente geachtet. Auch Abend ist das Restaurant sehr zu empfehlen. Alles in allem ein sehr schöner Hotelaufenthalt mit einem absolut stimmigen Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, turista030!
Bewertet am 19. März 2013

Durch einen Buchungs-/Reservierungsfehler, wurde mein Hotelzimmer mitten in der Woche ohne mein Wissen beräumt. Unfreundlich, zynisch und überheblich reagierte man an der Rezeption und teilte mir lediglich den Ablageort meiner privaten Sachen mit.

Servicewüste Deutschland - 4 Sterne Businesshotel und eine Übernachtung im Auto VOR dem Hotel. Die reine Geldgier, das Zimmer für diese eine Nacht zum vollen Messepreis an einen anderen Gast zu vergeben.

Ich bedanke mich für diese angenehme Erfahrung - Nie wieder Hotel Kokenhof!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
5  Danke, Andre F!
kokzB, Geschäftsführer von Hotel Kokenhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. März 2013

Vom Unternehmen des Verfassers wurde es leider versäumt, für die besagte Übernachtung eine Reservierung vorzunehmen. Die Mitarbeiter unserer Rezeption haben dem Verfasser mehrere Übernachtungsalternativen aufgezeigt, weil unser Haus durch die CeBIT-Messe bereits ausgebucht war. Dies wurde aber nicht in Anspruch genommen. Wir bedauern diesen Vorfall, jedoch lag das Versäumnis nicht bei den Mitarbeitern unseres Hauses.

Bewertet am 11. Februar 2013

...hatten wir im Hotel/Restaurant Kokenhof.
Der Kokenhof wurde unserem Anspruch voll gerecht - Es stimmt hier 100% alles: schönes, geschmackvolles Ambiente (ohne überflüssigen Schnick-Schnack) in einem alten, restaurierten Fachwerkensemble mit geschütztem Innenhof, sehr professioneller Service, bestes Essen, auf alle Anliegen wurde sofort positiv eingegangen, großzügiges Verhalten, gute Beratung für die Vorbereitung der Feier..
JEDER unserer Gäste hatte uneingeschränktes Lob.
P.S. Da eine Bewertung unter "Restaurantbewertung " für den Kokenhof bei Tripadvisor nicht möglich war, bin ich für meine Bewertung auf die Rubrik "Hotelbewertung " ausgewichen - übernachtet haben wir nicht im Kokenhof.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Kaeuzchen22!
Bewertet am 8. Februar 2013

Dieses Hotel zeichnet sich durch seine zentrale Lage in der Nähe der Autobahn aus. Wir haben es als Tagungshotel genutzt und können einen guten Service bestätigen. Der Tagungsraum hatte eine angenehme, warme Ausstrahlung. Die Abstimmung hat gut gepasst. Das Essen, mittags und abends wurde von Seiten gelobt. Die Nähe zur Autobahn hat natürlich den Nachteil, dass die Nachtruhe eingeschränkt ist und bei geöffnetem Fenster der Lärmpegel nicht zu verleugnen ist.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Dirk V!
Bewertet am 22. April 2012

Wußte gar nicht , dass in der Umgebung von Hannover so charmante Tagungshotels existieren.
Die Zimmer sind romatisch, bäuerlich eingerichtet. Das Essen ist sehr lecker. das Hotel insgesamt ist heimelich schön und wenn es nicht direkt an der befahrenen Landstrasse liegen würde, würde ich es - außer für eine Tagung - auch für nen romatischen Wochenendtrip empfehlen.
Ggf. Zimmer nicht zur Strasse nehmen, dann perfekt.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, lienchen!
Bewertet am 15. April 2012

Ein tolles Hotel, gut gelegen (in Autobahnnähe, gleich angrenzend an Burgwedel, ein ebenfalls nettes kleines Städtchen).
Zimmer: Sehr groß, gepflegt, gut ausgestattet, abgesehen vom etwas zu kleinen Fernseher
Anlage: Sehr gepflegt mit einer schönen Möglichkeit zum draußen sitzen

Sonstiges: Parkplätze sind genügend vorhanden, Internet (W-LAN) kostenfrei.

Absolut empfehlenswert, würde wieder hier übernachten

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, gromb!

Sie waren bereits im Hotel Kokenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kokenhof

Anschrift: Isernhägener Strasse 3, 30938 Großburgwedel, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Großburgwedel
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Großburgwedel
Preisklasse: 123€ - 180€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Kokenhof 4*
Das 4-Sterne Business Hotel ist ein aufwendig saniertes, geschichtsträchtiges Fachwerkgebäude, in dem Tradition auf Moderne trifft. Hier wird zeitgemäße und komfortable Innenausstattung mit dem einzigartigen Charakter des historischen Fachwerkhauses gekonnt in Einklang gebracht. Wir bieten Ihnen 40 wunderschön eingerichtete Zimmer und 14 komfortable Studios, elf Tagungsräume mit modernstem Equipment, ein gemütliches Kaminzimmer inbegriffen, das sich auch bestens für kleinere Feiern eignet und einen Bankettsaal mit integrierter Bar. Das Business Hotel Kokenhof liegt verkehrsgünstig an der A7. Die Nähe zum Flughafen und zur Messe, zum mittelalterlichen Celle und Hannover sowie die beste Ausgangslage zu vier Golfplätzen lassen keine Wünsche offen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., Odigeo und Ostrovok als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kokenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kokenhof
Hotel Kokenhof Großburgwedel