Hotel Kokenhof
Hotel Auszeit(Isernhagen)
121 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Sportpark Hotel Isernhagen(Isernhagen)(Großartige Preis/Leistung!)
84 $*
  • Restaurant
120 $*
  • Pool
Hotel Felixanum(Isernhagen)
  • Zimmerservice
FilternAlle Sprachen
Bewertet 19. März 2013

Durch einen Buchungs-/Reservierungsfehler, wurde mein Hotelzimmer mitten in der Woche ohne mein Wissen beräumt. Unfreundlich, zynisch und überheblich reagierte man an der Rezeption und teilte mir lediglich den Ablageort meiner privaten Sachen mit.

Servicewüste Deutschland - 4 Sterne Businesshotel und eine Übernachtung im Auto VOR dem Hotel. Die reine Geldgier, das Zimmer für diese eine Nacht zum vollen Messepreis an einen anderen Gast zu vergeben.

Ich bedanke mich für diese angenehme Erfahrung - Nie wieder Hotel Kokenhof!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
5  Danke, Andre F!
kokzB, Geschäftsführer von Hotel Kokenhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. März 2013

Vom Unternehmen des Verfassers wurde es leider versäumt, für die besagte Übernachtung eine Reservierung vorzunehmen. Die Mitarbeiter unserer Rezeption haben dem Verfasser mehrere Übernachtungsalternativen aufgezeigt, weil unser Haus durch die CeBIT-Messe bereits ausgebucht war. Dies wurde aber nicht in Anspruch genommen. Wir bedauern diesen Vorfall, jedoch lag das Versäumnis nicht bei den Mitarbeitern unseres Hauses.

Bewertet 11. Februar 2013

...hatten wir im Hotel/Restaurant Kokenhof.
Der Kokenhof wurde unserem Anspruch voll gerecht - Es stimmt hier 100% alles: schönes, geschmackvolles Ambiente (ohne überflüssigen Schnick-Schnack) in einem alten, restaurierten Fachwerkensemble mit geschütztem Innenhof, sehr professioneller Service, bestes Essen, auf alle Anliegen wurde sofort positiv eingegangen, großzügiges Verhalten, gute Beratung für die Vorbereitung der Feier..
JEDER unserer Gäste hatte uneingeschränktes Lob.
P.S. Da eine Bewertung unter "Restaurantbewertung " für den Kokenhof bei Tripadvisor nicht möglich war, bin ich für meine Bewertung auf die Rubrik "Hotelbewertung " ausgewichen - übernachtet haben wir nicht im Kokenhof.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Kaeuzchen22!
Bewertet 8. Februar 2013

Dieses Hotel zeichnet sich durch seine zentrale Lage in der Nähe der Autobahn aus. Wir haben es als Tagungshotel genutzt und können einen guten Service bestätigen. Der Tagungsraum hatte eine angenehme, warme Ausstrahlung. Die Abstimmung hat gut gepasst. Das Essen, mittags und abends wurde von Seiten gelobt. Die Nähe zur Autobahn hat natürlich den Nachteil, dass die Nachtruhe eingeschränkt ist und bei geöffnetem Fenster der Lärmpegel nicht zu verleugnen ist.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Dirk V!
Bewertet 22. April 2012

Wußte gar nicht , dass in der Umgebung von Hannover so charmante Tagungshotels existieren.
Die Zimmer sind romatisch, bäuerlich eingerichtet. Das Essen ist sehr lecker. das Hotel insgesamt ist heimelich schön und wenn es nicht direkt an der befahrenen Landstrasse liegen würde, würde ich es - außer für eine Tagung - auch für nen romatischen Wochenendtrip empfehlen.
Ggf. Zimmer nicht zur Strasse nehmen, dann perfekt.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, lienchen!
Bewertet 15. April 2012

Ein tolles Hotel, gut gelegen (in Autobahnnähe, gleich angrenzend an Burgwedel, ein ebenfalls nettes kleines Städtchen).
Zimmer: Sehr groß, gepflegt, gut ausgestattet, abgesehen vom etwas zu kleinen Fernseher
Anlage: Sehr gepflegt mit einer schönen Möglichkeit zum draußen sitzen

Sonstiges: Parkplätze sind genügend vorhanden, Internet (W-LAN) kostenfrei.

Absolut empfehlenswert, würde wieder hier übernachten

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, gromb!