“Eine perfekte Geburtstagsfeier...”
Bewertung zu Hotel Kokenhof

Hotel Kokenhof
Bewertet am 11. Februar 2013

...hatten wir im Hotel/Restaurant Kokenhof.
Der Kokenhof wurde unserem Anspruch voll gerecht - Es stimmt hier 100% alles: schönes, geschmackvolles Ambiente (ohne überflüssigen Schnick-Schnack) in einem alten, restaurierten Fachwerkensemble mit geschütztem Innenhof, sehr professioneller Service, bestes Essen, auf alle Anliegen wurde sofort positiv eingegangen, großzügiges Verhalten, gute Beratung für die Vorbereitung der Feier..
JEDER unserer Gäste hatte uneingeschränktes Lob.
P.S. Da eine Bewertung unter "Restaurantbewertung " für den Kokenhof bei Tripadvisor nicht möglich war, bin ich für meine Bewertung auf die Rubrik "Hotelbewertung " ausgewichen - übernachtet haben wir nicht im Kokenhof.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Kaeuzchen22!

Bewertet am 8. Februar 2013

Dieses Hotel zeichnet sich durch seine zentrale Lage in der Nähe der Autobahn aus. Wir haben es als Tagungshotel genutzt und können einen guten Service bestätigen. Der Tagungsraum hatte eine angenehme, warme Ausstrahlung. Die Abstimmung hat gut gepasst. Das Essen, mittags und abends wurde von Seiten gelobt. Die Nähe zur Autobahn hat natürlich den Nachteil, dass die Nachtruhe eingeschränkt ist und bei geöffnetem Fenster der Lärmpegel nicht zu verleugnen ist.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Dirk V!
Bewertet am 22. April 2012

Wußte gar nicht , dass in der Umgebung von Hannover so charmante Tagungshotels existieren.
Die Zimmer sind romatisch, bäuerlich eingerichtet. Das Essen ist sehr lecker. das Hotel insgesamt ist heimelich schön und wenn es nicht direkt an der befahrenen Landstrasse liegen würde, würde ich es - außer für eine Tagung - auch für nen romatischen Wochenendtrip empfehlen.
Ggf. Zimmer nicht zur Strasse nehmen, dann perfekt.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, lienchen!
Bewertet am 15. April 2012

Ein tolles Hotel, gut gelegen (in Autobahnnähe, gleich angrenzend an Burgwedel, ein ebenfalls nettes kleines Städtchen).
Zimmer: Sehr groß, gepflegt, gut ausgestattet, abgesehen vom etwas zu kleinen Fernseher
Anlage: Sehr gepflegt mit einer schönen Möglichkeit zum draußen sitzen

Sonstiges: Parkplätze sind genügend vorhanden, Internet (W-LAN) kostenfrei.

Absolut empfehlenswert, würde wieder hier übernachten

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, gromb!
Bewertet am 27. Dezember 2011

Dieses Hotel ist ein ganz sicherer Tipp. Sehr guter Service, schöne Zimmer, ausgezeichnetes Personal und eine insgesamt sehr gepflegtes Ambiente sorgen für eine gute Atmosphäre. Es ist ideal für Geschäftsreisende und Meetings. Der kkostenlose Saunabereich, geeignete Plätze für Besprechungen, kostelose Parkplätze und die verkehrsgünstige Lage fast direkt an der A7 sind sehr gut. Bei Bedarf organisiert das Hoitel auuch kleine Events für Gruppen,.. z.B. ein Fackelwanderung im Winter. Hier würde ich privat auch jederzeit buchen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, frankbethke!
Bewertet am 22. September 2010

Das Hotel liegt in einem Gehöft mit weiträumigen Garten. Die Zimmer sind geschmackvoll und gemütlich eingerichtet. Trotz seiner Lage nahe an der Hauptverkehrstr. war kein Verkehr zu hören.
Das Restaurant empfand ich als gehobenes Niveau mit vielseitiger Küche. Das Frühstück war reichaltig, abwechelungsreich und von guter Qualität.
Der Meetingservice über die Veranstaltung war ausgezeichnet.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, a101b82!
Bewertet am 15. August 2010

Das Hotel liegt an der A7 und ist sehr gut erreichbar, dennoch ist die Autobahn von den Zimmern nicht zu hören. Der Service und die Freundlichkeit des Personals sind excellent, Parken ist sehr gut möglich. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und entsprechen einem hohen Standard. Das Zentrum von Burgwedel ist zu Fuss erreichbar und alles in allem war unser Aufenthalt sehr schön. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
4  Danke, liane79!

Sie waren bereits im Hotel Kokenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kokenhof

Anschrift: Isernhägener Strasse 3, 30938 Großburgwedel, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Großburgwedel
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Großburgwedel
Preisklasse: 124€ - 180€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Kokenhof 4*
Das 4-Sterne Business Hotel ist ein aufwendig saniertes, geschichtsträchtiges Fachwerkgebäude, in dem Tradition auf Moderne trifft. Hier wird zeitgemäße und komfortable Innenausstattung mit dem einzigartigen Charakter des historischen Fachwerkhauses gekonnt in Einklang gebracht. Wir bieten Ihnen 40 wunderschön eingerichtete Zimmer und 14 komfortable Studios, elf Tagungsräume mit modernstem Equipment, ein gemütliches Kaminzimmer inbegriffen, das sich auch bestens für kleinere Feiern eignet und einen Bankettsaal mit integrierter Bar. Das Business Hotel Kokenhof liegt verkehrsgünstig an der A7. Die Nähe zum Flughafen und zur Messe, zum mittelalterlichen Celle und Hannover sowie die beste Ausgangslage zu vier Golfplätzen lassen keine Wünsche offen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., Odigeo und Ostrovok als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kokenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kokenhof
Hotel Kokenhof Großburgwedel