“Ein einladender Eindruck sieht anders aus”
Bewertung zu Hus achtern Diek

Hus achtern Diek
und 1 weitere Seite
Hus achtern Diek
Nr. 1 von 1 Pensionen in Neuwerk
Essen, Deutschland
“Ein einladender Eindruck sieht anders aus”
Bewertet am 25. August 2012

Wir hatten uns vorgenommen hier ein verspätetes Mittagessen einzunehmen.

Als wir eintraten roch es etwas komisch und undefinierbar.
Vielleicht war ja gerade in der Küche gereinigt worden. Die Tür dorthin war nicht verschlossen. Die Angestellte telefonierte als wir reinkamen und irgendwann kam sie auch zu uns an den Tisch. Mehr Servicepersonal war nicht vor Ort.

In der Zwischenzeit hatten wir uns dazu entschlossen nur Eis zu essen und nichts Warmes. Das Eis selber war ok.
Es wurde aber fast kommentarlos hingestellt. Ein „Guten Appetit“ hätten wir auch gerne gehört.

Man spürt leider sehr deutlich, dass die meisten der Hotelangestellten nur Saisonkräfte sind.

Leider musste der Gast dort nach einer Serviette fragen. Die gab es erst nach Nachfrage und wurde uns dann gebracht.
Kommentarlos natürlich. Gut, das Eis hat satt gemacht.

Nochmal sind wir dort aber nicht eingekehrt.
Empfehlen kann ich die Gaststätte nicht.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
2 Danke, Staraptor!

Alleinreisende
Cuxhaven, Deutschland
Bewertet am 13. August 2010

Wunderschöne Lage direkt am Deich, nur wenige 100 m vom Schiffsanleger (wichtig auf der auto- und taxifreien Insel Neuwerk). Netter Service, gutes bürgerliches Essen mit sehr großen Portionen. Küche schließt abends wenn die Tagesgäste von der Insel sind. ZImmer groß und hell, kein Seeblick von unserem weil Deich zu hoch. Freundliche Wirtsleute (auf Neuwerk nicht selbstverständlich)

• Aufenthalt August 2010, Paar
1 Danke, Untermreet!
Cuxhaven, Deutschland
Bewertet am 13. August 2010

Tolle Lage dicht am Schiffsanleger direkt am Deich, von der Bar Wolkenlos wunderschöner Blick auf Watt und Nordsee. Personal freundlich. Zimmer geräumig, hell und sauber. Warme Küche nur bis 20 Uhr ! Bei Voranmeldung gibts auch später riesige Krabbenbrote mit Spiegelei. Hoher Preis für die Kategorie wie überall auf Neuwerk.

• Aufenthalt August 2010, Paar
3 Danke, schiffsarzt!

Sie waren bereits im Hus achtern Diek? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hus achtern Diek

Unternehmen: Hus achtern Diek
Anschrift: Insel Neuwerk 8, 27499 Neuwerk, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Neuwerk
Nr. 1 von 1 Pensionen in Neuwerk
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hus achtern Diek daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hus Achtern Diek Neuwerk
Hus Achtern Diek Neuwerk