“Für 1 Nacht ok, aber trotzdem nie wieder” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel 17 Seen

Hotel 17 Seen
Nr. 1 von 2 Hotels in Eggstätt
London, Vereinigtes Königreich
“Für 1 Nacht ok, aber trotzdem nie wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Wir haben eine Nacht im Hotel Chiemgau Linde verbracht. Insgesamt kann man sagen, dass das Hotel etwas in die Jahre gekommen ist, die Zimmer sind aber sauber und die Matratzen sehr bequem. Von der Lage her ist es nicht ganz so schön, an einer Durchgangsstraße gelegen. Leider etwas negativ aufgefallen ist uns das Personal (vermutlich die Hotelbesitzerin). Morgens beim Frühstück wurde uns erstmal etwas unfreundlich und zögerlich ein "Guten Morgen" entgegengebracht und uns dann die Kaffeekanne einfach auf den Tisch "geknallt". Als wir dann ca. 15 Minuten später unser Hotelzimmer zum checkout verlassen wollten, stand die Hoteldame schon vor der Tür und ermahnte uns ziemlich unfreundlich, dass wir doch bitte das Hotelzimmer verlassen mögen. Das Hotel hat wirklich nicht den Eindruck vermittelt, dass es gut gebucht war. Als ich dann am Ende mit meiner Kreditkarte bezahlen wollte, hieß es, dass diese angeblich nicht funktionieren würde. Anstatt zu fragen, ob wir evtl noch eine EC-Karte hätten, wurde eben so versucht, um die vermeintlichen Kreditkartengebühren herum zu kommen. Ich fand das insgesamt ziemlich enttäuschend, habe so ein Verhalten in einem Hotel seither noch nicht erlebt. Kann das Hotel daher insgesamt nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Lon0681!
Josef Alexander R, Inhaber von Hotel 17 Seen, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2016
Sehr geehrter Herr Lon.
Seit Juli 2015 haben wir die Chiemgau Linde übernommen.
Wir würden uns freuen Sie auch im Hotel 17 Seen begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Hotel 17 Seen.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Eggstätt.
Hotel Seeblick
Nr. 1 von 2 in Chieming
Hotel Pension Lindenhof
Hotel Pension Lindenhof
Nr. 6 von 9 in Prien am Chiemsee

Sie waren bereits im Hotel 17 Seen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel 17 Seen

Unternehmen: Hotel 17 Seen
Anschrift: Prienerstr. 42, 83125 Eggstätt, Bayern, Deutschland (ehemals Hotel Chiemgau Linde)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Eggstätt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 1 von 2 Hotels in Eggstätt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel 17 Seen 3*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Agoda, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel 17 Seen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel 17 Seen Eggstätt, Bayern