“Absolut nicht zu empfehlen”
Bewertung zu Hotel Hubertus

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Hotel Hubertus
Nr. 1 von 1 Hotels in Küps
Bewertet am 1. Oktober 2012

Wer eine Zeitreise in die Siebzigerjahre des vorigen Jahrhunderts unternehmen möchte, der ist hier goldrichtig. Aber nur, wenn man es gewohnt ist, Sperrmüllambiente zu ertragen oder gar zu mögen. Entschuldigung, wenn ich so hart urteile. Seit über dreissig Jahren bin ich nun in Hotels unterwegs, vom einfachen Standardhotel bis hin zum 5-Sterne-Palast. Aber was ich im Hubertus erlebt habe, war wie in einem Horrorfilm. Schmutzige Zimmer, Abfall vom Vorgänger noch im Badezimmer, auf dem Zimmer noch halb leer getrunkene Flaschen, wohl auch vom Vorgänger, lange schwarze Haare unter einem der beiden Kopfkissen, undefinierbare Schmierflecken auf dem Nachttischanbau, teilweise nackte Glühbirnen, da diverse Lampenschirme fehlten, löchriger Teppichbode, zerschrammte Möbel, Schwimmbad und Sauna nicht nutzbar, da eiskalt und total verdreckt. Das Restaurant war immer leer, wir waren sogar über das Wochenende auch die einzigen Gäste. Begrüßung durch den Seniorchef mehr als sparsam, ja fast unfreundlich. Man hatte den Eindruck, er war sauer, weil er aufstehen musste aus seinem Fernsehsessel zu unserem Check-In. Der Fernseher und sein Sessel stehen bei der geschwungenen Treppe, die ins erste OG führt. Aber Vorsicht beim Gehen: die welligen alten Perserimitate schlagen Wellen und können leicht zur Fußangel werden.
Wann immer man die Treppe runter- oder raufging, blickte der Seniochef noch nicht mal auf. Als wir um 21:30 noch ein Getränk aufs Zimmer haben wollten (es gibt keine Minibar), ließ er mich erst mal strammstehen bis zur Werbepause in der Sendung. Schade um das schöne Wochenende.....
Meine Frau hat zum Frühstück einen doppelten Espresso bestellen wollen. Fachpersonal im Service gibt es schon auf den ersten Blick nicht. Das wohl nur angelernte Mädchen meinte, dass um diese Zeit noch kein Espresso gemacht wird. Immerhin hat meine Frau dann nach mehrmaligem Nachfragen doch noch ihren Espresso bekommen, währen ich mich mit einem abgestandenen Kaffee begnügt habe.
Der Juniorchef ist ganz okay. Vielleicht kann er noch was machen aus diesem "Hotel". Woher die Sterne für diese Übernachtungsmöglichkeit stammten, ist mir ein Rätsel.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Hoteltest1953!
Bewertet am 28. Mai 2012

das gesamte Haus müffelt und ist voller Staub. Die Deckenverkleidungen im Flur brechen bald ab, die Brandlöcher im Teppichboden sind mit lieblos ausgelegten, alten Teppichen verdeckt. Uralte Fenster (die Dichtungen sind abgerissen, schließen nicht), uraltes Mobiliar, eher Spremüll.
Das Hotel wirbt mit Pool und Sauna. Der Pool-Raum riecht nach Schimmel, in der Sauna stehen alte Kübel herum, war seiet Jahren nicht in Betrieb.
Im Bad lagen die Wollmäuse hinter der Tür, alles müffelt.
Frühstück ist immer die gleiche mickerige Auswahl, immer aufgebackene Brötchen vom Vortag.
Die Lage ist super aber das Hotel ist total heruntergewirtschaftet.
Absolut nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Reinhard B!
Bewertet am 7. November 2010

Hotel in Küps nahe Kronach, Hotel mit Restaurant und Tagungsmöglichkeiten, eigene Herstellung von Pralinen.
Das Zimmer war mit Blick zum Garten, ruhig und sauber, das Bett war durchgelegen und hätte eine neue Matratze nötig gehabt, Internet in oberen Stockwerk mit LAN Kabel, das vom Hotel kostenfrei gestellt wurde.
Zimmer nicht geräumig, Bad sauber, Dusche sauber.
Frühstück mit guter frischer Auswahl, gutem Service und im Preisleistungsverhältnis für Frühstücksselbstzahler ok. Keine American Express.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, gmjk!

Sie waren bereits im Hotel Hubertus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hubertus

Anschrift: Hubertusstr. 6, 96328 Küps, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Küps
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Küps
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Hubertus 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hubertus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.