“Cafe Glashaus - ein Platz zum Wohlfühlen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Glashaus Cafe & Konditorei

Glashaus Cafe & Konditorei
Platz Nr. 3 von 22 Restaurants in Grafing
Grafing, Deutschland
“Cafe Glashaus - ein Platz zum Wohlfühlen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2014

Das Cafe Glashaus in Grafing bietet einen Platz zum Wohlfühlen - der Raum, die Terrasse, der Service und die vielen Leckereien. Das Ambiente des Glashauses mit den vielen Pflanzen ist traumhaft und im Winter sorgt ein Ofen dafür, dass es so richtig warm wird. Im Sommer bietet der Garten angenehme Ruhe und seit neuestem sorgen eine Gartenlaube und ein Strandkorb dafür, dass man sich schon fast wie im Urlaub fühlt.
Wer gerne Torten und Kuchen isst, wird hier auf seinen Kosten kommen. Sie sind einfach lecker, nicht zu vergessen die Waffeln. Ein leckerer Cappucino und verschiedenste Teesorten runden das Angebot ab.
Das Frühstück ist reichhaltig, liebevoll angerichtet und so kann man hier zwischen 8 und 18Uhr (Samstag und Sonntag 9-18Uhr; am Montag ist Ruhetag) eine angenehme Zeit verbringen und sich entspannen. Diesen Platz verdanken wir Klaus und Michi, die mit ihrer Begeisterung und ihrem Elan einen Ruhe- und Treffpunkt für jung und alt hier in Grafing geschaffen haben. Sie sprühen nur so vor Energie und sind immer (selbst bei größtem Stress) für einen kurzen Plausch zu haben.
Ich kann das Cafe Glashaus in der Gartenstrasse in Grafing nur empfehlen.
Auch wer auf der Durchreise zum Chiemsee oder Österreich ist, es lohnt sich einen kleinen Abstecher zu machen. Auch die Radfahrer finden hier auf ihren Touren einen guten Ort zum Kraft tanken für die nächsten Kilometer.

Vielen Dank an Klaus, Michi und ihr Team für den tollen Service und das schöne Ambiente!
Bethina

• Aufenthalt Juni 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, BethinaFe!

Reisende, die sich Glashaus Cafe & Konditorei angesehen haben, interessierten sich auch für:

Grafing, Oberbayern

Sie waren bereits im Glashaus Cafe & Konditorei? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!