“Sehr lecker- herzlich- familiär”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Aquarium

Aquarium
Platz Nr. 9 von 22 Restaurants in Grafing
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Grafing, Deutschland
“Sehr lecker- herzlich- familiär”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2014

Das Team ist sehr herzlich und für jeden Gaumen ist aus der italienischen Küche etwas leckeres dabei. Wir greifen immer wieder zur leckeren Steinofenpizza. In der Gegend in und weit um Grafing die beste italienische Küche die es gibt und welche immer überzeugt und die Preise sind absolut in Ordnung.

• Aufenthalt April 2014
1 Danke, Janine R!

Grafing, Deutschland
“Kein Grund zur Euphorie ... eben ordentlich”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2014

Das Essen ist wirklich gut hier im Aquarium, allerdings ist das Restaurant nicht ein "Highlight" in Grafing. Wir waren - nach 10 Jahren mal wieder - im Aquarium gelandet, weil (Achtung aufgepasst Grafinger!) unser Lieblings-Italiener (Negro Amaro) wegen Miet- und Pachtstreitigkeiten kurzerhand "dicht" gemacht hatte.
Früher waren wir - unter dem legendären Milo - öfters hier und das Essen war immer ansprechend. Auch heute, die (auf meinen Wunsch gratinierten) Austern waren gut, der Fisch danach ansprechend, das gemischte Dessert ebenfalls gut.
Was fehlt, ist der "Kick", das Ambiente seit 10 Jahren unverändert und wenig "heimelig", Der Service etas "lahm", denn obwohl wir gleich nach Öffnung um 17:30 mit die ersten waren, lief alles ziemlich schleppend.
Wohl in Familienarbeit lässt man es eher ruhig angehen. Mit etwas mehr Engagement, ein paar pfiffigen neuen Ideen könnte man hier mehr erreichen .... Die Zeiten, wo man vom fernen München hier hin gepilgert war, scheinen jedenfalls lange zurück zu liegen.
Ordentlich eben ... kein Grund zur Euphorie!

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, demarne!
“Gourmet Tempel für moderates Geld”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2013

Wunderbare italienische Küche vom Feinsten. Einzigartig in der Region und unerreicht von der vermeintlichen Konkurenz in der Landeshauptstadt München. Die Küchechefs verstehen es in bester italienischer Tradition zu kochen.

Der familiäre Charakter des Restaurants wird durch ausgesprochene Herzlichkeit geprägt. Die Familienmitglieder wie auch die Angestellten schaffen ein Wohlfühlpotentzial das aussergewöhnlich ist.

Riskieren sie was und lassen sich vom Patron ein Menue zusammenstellen. Beste italienische Küche vom Feinsten. Die Küche setzt auf saisonale Zutaten. Alles wird frisch zubereitet. Ständig wechselnde Tageskarte. Es gibt sogar auch Pizza, in Italien für ein Restaurant dieser Klasse undenkbar.

Bei den Getränken kan man nichts falsch machen. Es gibt alle gängigen Substanzen in optimaler Aufbereitung. So sind die alkoholfreien Getränke nicht auf Antarktis Temperaturen heruntergekühlt, das Bier aus der Schankanlage in bester gepflegter Temperierung und Qualität gezapft.

Besonders die Auswahl an Weinen verdient Aufmerksamkeit, hier findet man immer wieder außergewöhnliche Gewächse im ständig wechselndem Angebot. Lassen Sie sich mal was ausgefallenes kredenzen!

• Aufenthalt November 2013
1 Danke, Linguini R!