“Seit Jahren kontinuierlich Qualität” 5 von fünf Punkten

Orfeas
Platz Nr. 6 von 22 Restaurants in Grafing
Küche: griechisch
Grafing, Deutschland
“Seit Jahren kontinuierlich Qualität”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2013

Zu Fuss vom nahen Grafing-Schammach haben wir uns schon so manches mal (seit x Jahren ...) spontan oder geplant - mit Nachbarn, Familie und Freunden hier getroffen und sind nicht ein einziges Mal enttäuscht worden.
Die Karte kennt man inzwischen .. die Tageskarte variiert nicht stark. Im Winter "drinnen" am Kachelofen ... aber im Sommer (wenn er denn stattfindet ..) draussen im biergarten-ähnlichen Innenbereich unter Kastanien.
Man kennt uns, man kennt sich ... das Bier braucht man nicht anzugeben, man bekommt "das Übliche".
Leider kein Geheimtip, denn es geht schon ganz schön zu and schönen Tagen ... ist man in einer Gruppe, ist die Reservierung dringend empfohlen. Der Bahnhof Grafing - direkt gegenüber - liefert zusätzliche "Laufkundschaft".
Zum Schluss einen Ouzo "aufs Haus" und man kann beschwingt den Rückweg nach Hause antreten.
Unbedingt empfehlenswert: Lammhaxe (mit Bohnen), Bifteki, Calamari ....und Gyros in allen Variationen.
Die Preise sind erfreulicherweise ziemlich stabil und fair.

• Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, demarne!

“Top! Bester Grieche im Münchener Umland”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2013

Wir sind seit 2 Jahren Stammgäste bei Orfeas, haben schon etliche Gerichte dort probiert und alles war bisher sehr, sehr lecker. Am Wochenende empfiehlt es sich, dort zu reservieren, es ist immer relativ voll dort.
Sehr empfehlenswert sind die Babycalamaris, aber auch viele andere Gerichte sind wirklich sehr schmackhaft.

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Tsimmi!
Grafing, Deutschland
“Einfach immer wieder lecker-besser reservieren!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2013

Lecker, frisch, netter Service, sehr kinderfreundlich. Leider immer sehr voll, darum sollte man besser reservieren. Das Essen ist sehr gut, am liebsten mögen wir die Lammspieße und die Orfeas-Platte. Auf der Website www.orfeas.de findet man auch die Tageskarte und die Mittagskarte, sehr praktisch, wenn man etwas abholen möchte und mal wieder die Karte verschlampt hat.

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, Hanna H!