“Sehr gutes Essen zu fairem Preis”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Negro Amaro - Ristorante und Pizzeria - GESCHLOSSEN

Negro Amaro - Ristorante und Pizzeria
Preisbereich: 8 $ - 25 $
Küche: italienisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Digitale Zahlungen, Kostenlose Stellplätze, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
Ebersberg, Deutschland
“Sehr gutes Essen zu fairem Preis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2013

Das Essen ist geschmacklich sehr gut und schön angerichtet.
Modernes Essgeschirr und Besteck.
Das Restaurant ist grundsätzlich schön und modern eingerichtet, da es jedoch meist sehr voll und manchmal überbucht ist, ist es sehr laut, eng und die Athomsphäre unangenehm. Letztes mal mussten wir trotz Reservierung über eine Stunde warten, bis wir unseren Platz bekamen, dann mindestens nochmal 1/2 Std. bis das erste Getränk kam. Der Service ist zwar sehr nett und bemüht, aber einfach zur rechten Zeit überlastet.

• Aufenthalt August 2012
    • Ambiente
Danke, i H!

Reisende, die sich Negro Amaro - Ristorante und Pizzeria angesehen haben, interessierten sich auch für: