“Warum denn in die Ferne schweifen ...”
Bewertung zu Capitol Filmtheater

Details zur Sehenswürdigkeit
Grafing, Deutschland
469 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 275 "Hilfreich"-
“Warum denn in die Ferne schweifen ...”
Bewertet am 10. Oktober 2013

Wir wohnen nun seit 32 Jahren in Grafing und sind froh, dass es dieses Kino überhaupt noch gibt!! Früher hatten wir mal zwei Kinos, in einem ist jetzt die Stadtbibliothek untergebracht.
Faszinierend ist immer noch, dass auch die aktuellen Filme "hier draussen" gezeigt werden, keine Notwendigkeit, nach München zu düsen ..
Am Besten zu Fuss gehen, denn der Parkplatz ist viel zu klein und An- und Abfahrt immer ein Drama, wenn neue Blockbuster gespielt werden.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, demarne!

Grafing, Deutschland
43 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 46 "Hilfreich"-
“Nicht in die 3D-Filme gehen!Sonst toll.”
Bewertet am 25. Mai 2013

Sehr schönes, kleines Kino. Für Kindergeburtstag gut geeignet, auch ansonsten sehr nett. Aber irgendwie ist das 3D-Gerät wohl etwas altersschwach, beim letzten 3D-Film war die optische Qualität eher kopfschmerzerregend. Also immer wieder gerne, bloß für die 3D Filme lieber in ein anderes Kino gehen.

Aufenthalt März 2013
1 Danke, Hanna H!