“Sehr empfehlenswert - leckeres Essen, angenehme Atmosphäre”
Bewertung zu Kathmandu

Kathmandu
Platz Nr. 1 von 23 Restaurants in Grafing
Küche: nepalesisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 3. April 2013

Ein ganz besonderes Restaurant! Die Lage am Bahnhof ist nicht gerade vielversprechend, aber sobald man den Gastraum betritt, ist man angenehm überrascht. Es herrscht dort eine sehr angenehme Atmosphäre. Das Personal war sehr freundlich. Wir haben von der Mittagskarte bestellt und waren sehr angetan von der Qualität des Essens. Alle Gerichte waren frisch, sehr gut gewürzt, hatten eine feine exotische Note. Die Frühlingsrolle als Vorspeise war nicht die übliche Massenware. Die Preise sind moderat. Wiir werden ganz sicher wiederkommen.

5  Danke, Kitty G!

Bewertet am 2. April 2013

Beim ersten Besuch waren wir einfach nur neugierig, wie das Essen wohl so ist. Und wir wurden sehr positiv überrascht. Es schmeckte super, wir waren bereits das dritte Mal da und es war jedesmal ein richtig tolles Essen. Perfekt abgestimmte Gewürze, man fühlt sich angenehm satt aber nicht voll nach dem Essen. Preise sehr gut und nette Bedienung.Und man muss nicht sehr lange aufs Essen warten, obwohl alles ganz frisch zubereitet wird. Kathmandu mach weiter so ! Wir freuen uns schon aufs nächste Mal.

4  Danke, RenifischS!
Bewertet am 25. Februar 2013

Ich habe das Lokal zum ersten mal besucht, alleine und hungrig und wollte mal was anderes probieren. Ich war positiv überrascht, die Lage am S-Bahnhof klingt nach Fastfood, aber es war ganz was anderes. Nicht der übliche Asiamix (wo man üblicherweise das kriegt, was die Inhaber meinen was ein Deutscher unter asiatischen Essen versteht), sehr geschmackvoll gewürztes Essen.
Als Entree gabs einen Stückchen Fladen mit Dips (Minze, Mangocurry) und marinierten Zwiebeln als geschmackliche Einstimmung. Ich habe mich dann beraten lassen und mich für die Linsensuppe als Vorspeise entschieden und als Hauptgang Ente auf Gemüse mit Reis. Die Sauce gab es separat (sehr positiv, da versinkt nicht alles im Einheitsbrei).

Alles frisch und guter Geschmack, grosse Portion. Der Koch gibt gerne Auskunft über die Gewürze und Zubereitung.
Als Getränk habe ich ein gut gezapftes Augustiner Edelstoff genommen.

Alles in allem ein positives Erlebnis wo ich gerne mal wieder hingehen werde. Die Karte lässt noch einiges erwarten.

3  Danke, georgobb!
Bewertet am 18. November 2012

Die Location am Bahnhof hatte bisher keinen besonders guten Ruf, aber wenn man das Restaurant betritt ist man angenehm überrascht. Sehr einladend, gemütlich und sauber. Auch das Servicepersonal war sehr freundlich und aufmerksam.
Das Essen war hervorragend, der Chef kocht selbst und macht alles frisch. Auch die Preise sind top, vor allem das Mittagsangebot. Ich kann jedem empfehlen hier zu essen, wird bestimmt nicht das letzte Mal gewesen sein. ;)

3  Danke, lorimayers!
Bewertet am 7. November 2012

War schon 3x vor Ort.
Essen ist super, Preise OK, vor allem Mittags ist das Preis/Leistungsverhältnis kaum zu toppen!
Super Koch, sehr aufmerksam.
Tolle Gerichte mit nepal. Touch. Besonders gut: Nepal. gedämpfte Maultaschen! Wie auf der EXPO 2000 in Hannover!

Ich komm bestimmt wieder!

2  Danke, Robert M!