“unerwartetes positives Geschmackserlebnis”

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Saarbrücken, Deutschland
“unerwartetes positives Geschmackserlebnis”
Bewertet am 25. Februar 2013

Ich habe das Lokal zum ersten mal besucht, alleine und hungrig und wollte mal was anderes probieren. Ich war positiv überrascht, die Lage am S-Bahnhof klingt nach Fastfood, aber es war ganz was anderes. Nicht der übliche Asiamix (wo man üblicherweise das kriegt, was die Inhaber meinen was ein Deutscher unter asiatischen Essen versteht), sehr geschmackvoll gewürztes Essen.
Als Entree gabs einen Stückchen Fladen mit Dips (Minze, Mangocurry) und marinierten Zwiebeln als geschmackliche Einstimmung. Ich habe mich dann beraten lassen und mich für die Linsensuppe als Vorspeise entschieden und als Hauptgang Ente auf Gemüse mit Reis. Die Sauce gab es separat (sehr positiv, da versinkt nicht alles im Einheitsbrei).

Alles frisch und guter Geschmack, grosse Portion. Der Koch gibt gerne Auskunft über die Gewürze und Zubereitung.
Als Getränk habe ich ein gut gezapftes Augustiner Edelstoff genommen.

Alles in allem ein positives Erlebnis wo ich gerne mal wieder hingehen werde. Die Karte lässt noch einiges erwarten.

• Aufenthalt Februar 2013
3 Danke, georgobb!

Deutschland
“ein Geheimtip!”
Bewertet am 18. November 2012

Die Location am Bahnhof hatte bisher keinen besonders guten Ruf, aber wenn man das Restaurant betritt ist man angenehm überrascht. Sehr einladend, gemütlich und sauber. Auch das Servicepersonal war sehr freundlich und aufmerksam.
Das Essen war hervorragend, der Chef kocht selbst und macht alles frisch. Auch die Preise sind top, vor allem das Mittagsangebot. Ich kann jedem empfehlen hier zu essen, wird bestimmt nicht das letzte Mal gewesen sein. ;)

• Aufenthalt Oktober 2012
3 Danke, lorimayers!
Moorenweis
“Gutes Essen, kleine Preise, super S-Bahn Anbindung”
Bewertet am 7. November 2012

War schon 3x vor Ort.
Essen ist super, Preise OK, vor allem Mittags ist das Preis/Leistungsverhältnis kaum zu toppen!
Super Koch, sehr aufmerksam.
Tolle Gerichte mit nepal. Touch. Besonders gut: Nepal. gedämpfte Maultaschen! Wie auf der EXPO 2000 in Hannover!

Ich komm bestimmt wieder!

• Aufenthalt Oktober 2012
2 Danke, Robert M!
Grafing, Deutschland
“etwas Besonderes”
Bewertet am 5. August 2012

die Qualität der Speisen ist top, der Geschmack individuell und nicht die asiatisch/indisch/europäische einheitsküche.
Das Ambiente kann für die kullinarischen Eindrücke in Kauf genommen werden. Der Laden ist familiär und lädt zum Wiederkommen ein!
Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2012
4 Danke, Ulrich B!
“Ein kleinod”
Bewertet am 29. Juli 2012 über Mobile-Apps

Top in Qualität und Originalität. Einfach nur zu empfehlen, denn hier kocht der Chef selbst und der stammt aus Nepal.

6 Danke, Peter H!