“Das rauchende Nichraucherhotel” 1 von 5 Sternen

Nr. 2 von 2 Hotels in Grafing
Görlitz, Deutschland
“Das rauchende Nichraucherhotel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Als seit 2 Jahren erfolgreicher Nichtraucher verheiratet mit einer notorischen Nichtraucherin wurden wir im hoffentlich einzigen Raucherzimmer dieses Nichtraucherhotels untergebracht. Beim Einchecken gegen 12.00 Uhr bemerkten wir den unangenehmen Rauch-Gestank. Ein Schlingel wer da Arges denkt. Vieleicht hatte ja unser Vorgänger noch schnell eine geraucht. Wir öffneten also die Fenster in der Hoffnung bis zum schlafen gehn wär das verweht. Gegen 23.00 Uhr wollten wir uns zur Ruhe betten. Die Luft im Zimmer war frisch und wir freuten uns auf Morpheus. Nicht lange.... Ein tiefer Atemzug am Kopfkissen und ich fing an über die Zigarettensorten zu rätseln und meine Frau versuchte mit Deo den Gestank zu vertreiben. Wir waren beide erfolglos. Einzige Freude dieser Nacht, falls wir jemals an Lungenkrebs erkranken verklagen wir dieses Hasi Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
2 Danke, Exil N!

3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Der Empfang war mittelprächtig freundlich, das Doppelzimmer recht klein und dunkel, da es nur zwei kleine, hochliegende Fenster gab. Am meisten gestört haben uns die kleinen Fliegen, die im ganzen 2. Stock, und auch in unserem Zimmer zahlreich herumschwirrten. Die Matratzen waren nicht von besonderer Qualität, die Kopfkissen erheblich zu klein und dünn.
Positiv ist zu vermerken, dass das Bad sehr sauber war.
Das Frühstücksbüffet ist bestenfalls Standard, enttäuschend die hohe Anzahl der abgepackten Produkte. Die Croissants waren grauenhaft. Der Service kam genau 1mal vorbei um Kaffee zu bringen.
Insgesamt waren wir vom Preis-Leistungsverhältnis enttäuscht.

• Aufenthalt Oktober 2011
2 Danke, litschilimes!
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Hasi's ist inmitten der Grafinger Altstadt gelegen. Wer Grafing besuchen möchte, der ist mit dem Hotel gut bedient. Wer München im Visier hat ist durch die Lage doch etwas weit vom Schuss, wobei aber die S-Bahn in ca. 7 Gehminuten Entfernung eine attraktive Alternative bietet. Ansonsten sind die Zimmer sehr klein, die Matratze ist zu weich und das Frühstücksbuffet bietet 'standard' - in Qualität wie Auswahl. Fazit: Wenn es Alternativen gibt, muss es nicht Hasi's sein, wenn aber Zimmer knapp sind, zB zur Wiesn-Zeit, ist's eine brauchbare Variante.

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, Boris F!
Schweinfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010

Der Empfang war sehr freundlich. Wir hatten ein sehr schönes helles Zimmer und großzügiges Bad. Das Frühstück war von guter Qualität und reichlich. Die Bedienung war sehr aufmerksam. Wir waren mit der Unterbringung in Hasi's Hotel sehr zufrieden.
Anmerkung: Die Zimmer sind erst ab 15.00 verfügbar.
Die Innenstadt von Grafing ist recht reizvoll. Tip: München läßt sich per S- Bahn gut erreichen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, Kuntschik!
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2010

Zwei Wochen geschäftlich in Hotel Hasi.
Man findet dort eine nette Belegschaft, saubere Zimmer und ein gutes Frühstück.
Achtung bei den Einzelzimmern - diese können teilweise recht klein ausfallen!
Grafing ist ein hübsches Städtchen. Das Hotel liegt direkt am Zentrum, welches mit verschiedenen Restaurants (bayrisch, italienisch, jugoslawisch...) einlädt.
Ich war zufrieden. Für den Preis ein gutes Hotel!

• Aufenthalt April 2009, Business
1 Danke, MJ_Muc!

Sie waren bereits im Hasi's Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hasi's Hotel

Anschrift: Griesstrasse 5, 85567 Grafing, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Grafing
Nr. 2 von 2 Hotels in Grafing
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hasi's Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Agoda, Odigeo, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hasi's Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

#