“Einfach und gut”
Bewertung zu Porto Pino Restaurant

Porto Pino Restaurant
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Typisch Italien, denn hier kochen echte Italiener. Bei traditioneller Hausmannskost aus italienischen Regionen lässt es sich im Porto Pino wohltuend entspannen. Im Sommer sitzt und speist man bei legerer und lockerer Stimmung auf unserer schönen Terasse. Auf Vorbestellung bieten wir Ihnen "Wild aus dem Jagdrevier Ebersbach im Landkreis Dachau" küchenfertig veredelt an. Tanja & Antonello Mura
Bewertet 14. Februar 2018 über Mobile-Apps

Einfache und sehr gute Pizzeria. Die Einrichtung ist zwar etwas älter aber die Pizza wirklich toll. Der ist Salat ein wenig einfach gemacht daher auch nur 4 Punkte.

Danke, Sebastian D!

Bewertet 29. Januar 2018

Hier waren wir an einem Abend unter der Woche und es war voll. Unsere Pizza war gut, der Salat auch! Pasta war gut und schmackhaft.
Gerade ehrlich unaufgeregt für Familien und den kleinen Geldbeutel in Ordnung.

Danke, HerrRach2017!
Bewertet 28. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Familien geführte Pizzeria mit sehr guter Ministrone! Aber: Es gibt bessere Pizzen in Unterschleißheim. Da solltet ihr aufholen und vielleicht in ein Holzofen investieren. Der Service ist gut, die Preise günstig. Dennoch wäre ich bereit im Schnitt einen Euro mehr zu bezahlen für die Pizza, wenn die Qualität besser wäre. Günstiger zu sein als die Konkurrenz ist nicht alles!

Danke, Jens W!
Bewertet 8. Mai 2017 über Mobile-Apps

Die meisten Restaurants haben Montag Abend geschlossen, nicht aber das Porto Pino - dies war auch der Grund unseres Besuches. Die Atmosphäre ist wohltuend unaufgeregt, der Service unaufdringlich und freundlich. Zur Vorspeise bestellten wir ein sehr leckeres Vitello Tonnato und Bruschette. Gefolgt von Pizza Sardegna, Lasagne, Penne Arrabiata und Calamari livornese. Alles geschmacklich gut und Grund solide - ohne kulinarische Höhenflüge.

Alles in allem ein stimmiger Abend, unaufgeregt und solide.

Danke, urem69!
Bewertet 18. März 2017 über Mobile-Apps

Ich war vor 10 Jahren schon mal hier und nicht so begeistert, dachte mir daher unter der neuen Leitung hätte sich was verbessert. Ganz im Gegenteil. Schon beim Betreten wird man von einer Geräuschkulisse erfasst, die einen eigentlich zum Gehen auffordert. Antipasti misto für 11 Euro eine Frechheit. Nur gebratenes Gemüse mit Dosenchampingions. Pizza Durchschnitt, in der Mitte sehr wässrig. Personal o.k, man wird aber nicht unbedingt als etwas besonderes angesehen wie es bei anderen Italienern der Fall ist. Einziges Highlight war das Original sardische Brot. Wir kommen nicht mehr.

Danke, Elke S!