“Schönes Wochenende”

Victor's Residenz-Hotel München
Bewertet am 30. Juli 2014

Als Ausgangspunkt für ein Wochenende in München wählten wir dieses Hotel in Unterschleißheim, wegen dem guten Wochenendpreis beim HRS-Deal. Mit der S-Bahn ist München schnell erreicht, allerdings ist es noch ein kleiner Fußmarsch zur S-Bahnstation. Der Empfang an der Rezeption war freundlich mit Empfangsgetränk. Das Zimmer war mit dem nötigsten ausgestattet, das Doppelbett etwas schmal. Es war sehr sauber und nachts sehr ruhig. Das wir dennoch nicht so gut schlafen konnten, lag an der Wärme, die wir nicht aus dem Zimmer bekamen. Der Platz in der Tiefgarage und das WLAN war kostenlos. Das sehr reichliche Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Insgesamt ein schönes Wochenende.

Zimmertipp: Ein Zimmer im 2. Stock mit kleinem Doppelbett, wenn man sich näher kommen will.
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Dieter B!
Victors_Muenchen, Manager von Victor's Residenz-Hotel München, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juli 2016

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und dem entgegengebrachten Vertrauen.
Es freut uns, das Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Victor's Team

Bewertet am 30. Juli 2014 über Mobile-Apps

Sehr stylischer Eingangsbereich! Die Mitarbeiter waren freundlich und zuvorkommend! Zimmer geräumig und auch sehr sauber! Kostenfreie Tiefparkgarage sowie WLAN! Sehr umfangreiches Frühstück!!!
Sehr gute Betten, Kissen und Decken!

Aufenthalt: Juli 2014
Danke, Sabine S!

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns sehr, das Sie einen tollen Aufenthalt bei uns im Hause hatten.
Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Victor's Team

Bewertet am 17. Juli 2014

Hatten über HRS Deal des Tages das Hotel für ein Wochenende für Zwei gebucht. Personal beim Check-in war sehr freundlich. Negative Überraschung war dann das Zimmer im 2. Stock. Das Bett war nur 1,40 m breit und auch sonst war das Zimmer sehr einfach. Bad war auch sehr einfach. Wir beschwerten uns beim Check-in Personal. Darauf haben wir ein Zimmer mit einem breiteren Bett im 3. Stock bekommen, leider gibt es kein Zimmer mit getrennten Betten. Auch das zweite Zimmer war sehr einfach und nur mit einem Nachttisch ausgestattet. die Zudecke war nur 1,4m breit. Beide Zimmer entsprachen überhaupt nicht einem 4* Hotel. Vermute deshalb, dass die Sterne schon vor Langezeit vergeben wurden. Da wir unser Wochenende nicht durch solch ein schlechtes Zimmer verderben wollten, haben wir beschlossen, dass Hotel zu verlassen und haben uns ein schönes echtes 4* Sterne Hotel gesucht.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, M A!
Bewertet am 1. Juni 2014

Der erste Eindruck in Lobby, Bar und Restaurant ist stylisch und modern. In den geräumigen Zimmern setzt sich das nicht fort. Hier ist es zwar sauber, auch Schrank und Bad bieten genug Platz... aber gerade im Bad zeigen gesprungene Kacheln und abgeplatzter Chrom an den Armaturen deutlichen Renovierungsbedarf. Dinge wie Zimmerservice-Tabletts, die von Gästen vor der Zimmertür abgestellt wurden, stehen da auch mal den halben Tag.

WLAN und Tiefgarage sind kostenlos, die Bar bietet eine gute Weinauswahl und das Frühstück ist hervorragend.

Fazit: Uneinheitlich

Ambiente: drei Sterne
Zimmer: drei Sterne
Frühstück: fünf Sterne

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Nikolaus H!
Bewertet am 9. Januar 2014

Das Hotel verbessert sich im Vergleich zu den Vorjahren. Im Erdgeschoss wurde komplett renoviert. Leider bekamen wir ein Zimmer in der zweiten Etage, wo noch nicht renoviert war. Die Zimmer waren ok, allerdings sind die Betten zu weich und nichts für Paare. Housekeeping war Osteuropäisch geprägt und sauber.

- WLAN frei mit Voucher für beliebig viele Geräte
- Kein Frühstück

Da ich meine Partnerin mit dabei hatte, wollte ich zwei Rechnungen haben. Im Vorfeld bereits geklärt, im Dezember dann die Überraschung, dass der komplette Betrag trotz Klärung im Vorfeld und vor Ort von meiner Kreditkarte abgebucht wurde. Organisatorisch besteht also Verbesserungspotential, besonders die Rechnungsstellung im Nachgang hat mich einiges an Nerven gekostet. Da kam ich mir schon wie ein Bittsteller vor, der alles falsch gemacht hatte.

Zimmertipp: Auf jeden Fall renovierte Zimmer nehmen, sofern möglich!
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, p3ppi3!
Bewertet am 5. Dezember 2013 über Mobile-Apps

übers Wochenende gebucht. Freitag check in schon schwierig weil enorme Sprachbarrieren, am Samstag stürzte meine Mutter vor dem Hotel schwer da uneben gepflastert ist. Der doch Aufruhr erregend Vorfall (sie krachte im Zuge des Stürzte mit dem Gesicht gegen die Glaseingangstür und zog sich eine Gehirnerschütterung und einen massiv versuchten Knöchel zu) würde vom Personal komplett ignoriert. Selbst auf die Information hin dass es einen Unfall gegeben hatte kam keine Reaktion. kein Hilfsangebote (Rettung rufen, coolpacks oder Verbandsmaterial) einfach Ignoranz.

Fazit: schlafen ok aber Menschen arbeiten dort nicht!

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Snirak!
Bewertet am 2. November 2013

1 Queensbett mit 140 cm + 1 Matraze + 1 Nachtisch.......geht gar nicht + genauso war die Nacht......so sieht kein gebuchtes Komfort-DZ aus! Personal konnte mangelns Einweisung für die 2. Nacht die Couch nicht aufklappen.....kann nicht sein dass der Gast das hinkriegt.....kein Safe im Zimmer!
Schimmelfugen im Bad, Hotel hat generell Renovierungsbedarf!
Stolperfalle am Haupteingang im Dunkeln, da sich sich die Pflaster gesetzt haben.....was kostet 1 Liter Sicherheitsfarbe......geht gar nicht. Tiefgarage wird als Möbellager genutzt, wirkt sehr unordentlich auf die Gäste!
Frühstück 1. Tag Note 6, Personal war schlicht überfordert, hat 1,5 Std. vor Frühstücksende nicht mehr aufgefüllt + Schmutzgeschirr nicht abgeräumt!
Frühstück 2. Tag Note 1, anderes Personal war vorbildlich aufmerksam + freundlich / hat ständig aufgefüllt + hielt die Victors-Fahne ganz hoch...Respekt Frau Heise + Frau Lörenz Lörenz.....so kanns auch gehen, trotz gleichen Bedingungen.....danke nochmals an Sie beide + die beiden Herren am Empfang....Sie waren zumindest ein Lichtblick!
Wenigstens ist der Hotelmanager kritikfähig + hat sich tel. entschuldigt, jedoch bestätigt, dass dieses Zimmer bei Victors als Komfort-DZ läuft!
Gut war W-Lan im Zimmer + weltweites tel. in alle Netze + die Partnerkarte für die öffentl. Verkehrsmittel!

Zimmertipp: Zimmer möglichst weit vorne am Aufzug + DZ mit 2 Betten oder 2 Matrazen verlangen!!
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Peter S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Unterschleißheim.
0,5 km entfernt
INFINITY Hotel & Conference Resort Munich
INFINITY Hotel & Conference Reso ...
Nr. 1 von 4 in Unterschleißheim
17,1 km entfernt
Mercure Hotel München Ost-Messe
Mercure Hotel München Ost-Messe
Nr. 166 von 389 in München

Sie waren bereits im Victor's Residenz-Hotel München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Victor's Residenz-Hotel München

Anschrift: Keplerstraße 14, 85716 Unterschleißheim, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Unterschleißheim
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 2 von 4 Hotels in Unterschleißheim
Preisklasse: 71€ - 155€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Victor's Residenz-Hotel München 4*
Grüß Gott in München Unter weiß-blauem Himmel, im Münchener Norden gelegen und nur zwanzig Autominuten von der City entfernt, empfängt Sie dieses 4-Sterne-Hotel mit freundlich eingerichteten Zimmern in warmen Farben. Stärken Sie sich im trendigen Restaurant THE CLUB bei einer original Bayerischen Brotzeit. Auch für Fußballfans ist dieses Haus eine echte Glanzpartie. Entdeckungstour: Stachus, Frauenkirche und Co. warten auf Sie. - kostenfreies W-LAN in einer Basis-Version. - ausgewählte Sport-Highlights mit SkyTV in der Bar - 5 Veranstaltungsräume (24 bis 50 , für bis zu 290 Personen) mit Tageslicht und moderner Tagungstechnik - MaxiBar - Rezeption 24h besetzt - 80 Tiefgaragenparkplätze - öffentliche kostenfreie Außenparkplätze - Nichtraucherhotel ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Hotel Booker B.V., Odigeo, Expedia, TUI DE, TripOnline SA, Ebookers, Evoline ltd, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Victor's Residenz-Hotel München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Victor's Residenz-Hotel München Unterschleißheim, Bayern