“Geschäft- und Privatreise verbunden”

Victor's Residenz-Hotel München
Bewertet am 9. Januar 2014

Das Hotel verbessert sich im Vergleich zu den Vorjahren. Im Erdgeschoss wurde komplett renoviert. Leider bekamen wir ein Zimmer in der zweiten Etage, wo noch nicht renoviert war. Die Zimmer waren ok, allerdings sind die Betten zu weich und nichts für Paare. Housekeeping war Osteuropäisch geprägt und sauber.

- WLAN frei mit Voucher für beliebig viele Geräte
- Kein Frühstück

Da ich meine Partnerin mit dabei hatte, wollte ich zwei Rechnungen haben. Im Vorfeld bereits geklärt, im Dezember dann die Überraschung, dass der komplette Betrag trotz Klärung im Vorfeld und vor Ort von meiner Kreditkarte abgebucht wurde. Organisatorisch besteht also Verbesserungspotential, besonders die Rechnungsstellung im Nachgang hat mich einiges an Nerven gekostet. Da kam ich mir schon wie ein Bittsteller vor, der alles falsch gemacht hatte.

Zimmertipp: Auf jeden Fall renovierte Zimmer nehmen, sofern möglich!
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, p3ppi3!

Bewertet am 5. Dezember 2013 über Mobile-Apps

übers Wochenende gebucht. Freitag check in schon schwierig weil enorme Sprachbarrieren, am Samstag stürzte meine Mutter vor dem Hotel schwer da uneben gepflastert ist. Der doch Aufruhr erregend Vorfall (sie krachte im Zuge des Stürzte mit dem Gesicht gegen die Glaseingangstür und zog sich eine Gehirnerschütterung und einen massiv versuchten Knöchel zu) würde vom Personal komplett ignoriert. Selbst auf die Information hin dass es einen Unfall gegeben hatte kam keine Reaktion. kein Hilfsangebote (Rettung rufen, coolpacks oder Verbandsmaterial) einfach Ignoranz.

Fazit: schlafen ok aber Menschen arbeiten dort nicht!

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Snirak!
Bewertet am 2. November 2013

1 Queensbett mit 140 cm + 1 Matraze + 1 Nachtisch.......geht gar nicht + genauso war die Nacht......so sieht kein gebuchtes Komfort-DZ aus! Personal konnte mangelns Einweisung für die 2. Nacht die Couch nicht aufklappen.....kann nicht sein dass der Gast das hinkriegt.....kein Safe im Zimmer!
Schimmelfugen im Bad, Hotel hat generell Renovierungsbedarf!
Stolperfalle am Haupteingang im Dunkeln, da sich sich die Pflaster gesetzt haben.....was kostet 1 Liter Sicherheitsfarbe......geht gar nicht. Tiefgarage wird als Möbellager genutzt, wirkt sehr unordentlich auf die Gäste!
Frühstück 1. Tag Note 6, Personal war schlicht überfordert, hat 1,5 Std. vor Frühstücksende nicht mehr aufgefüllt + Schmutzgeschirr nicht abgeräumt!
Frühstück 2. Tag Note 1, anderes Personal war vorbildlich aufmerksam + freundlich / hat ständig aufgefüllt + hielt die Victors-Fahne ganz hoch...Respekt Frau Heise + Frau Lörenz Lörenz.....so kanns auch gehen, trotz gleichen Bedingungen.....danke nochmals an Sie beide + die beiden Herren am Empfang....Sie waren zumindest ein Lichtblick!
Wenigstens ist der Hotelmanager kritikfähig + hat sich tel. entschuldigt, jedoch bestätigt, dass dieses Zimmer bei Victors als Komfort-DZ läuft!
Gut war W-Lan im Zimmer + weltweites tel. in alle Netze + die Partnerkarte für die öffentl. Verkehrsmittel!

Zimmertipp: Zimmer möglichst weit vorne am Aufzug + DZ mit 2 Betten oder 2 Matrazen verlangen!!
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Peter S!
Bewertet am 24. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich habe 2 Tage hier übernachtet.
Der Preis war nicht der Leistung angemessen (Messepreise). Die Zimmer sind recht alt. WLAN ist langsam, weil es auf 128 kbit gedrosselt wird. Mehr gibt es nur mit Premium Account. Frühstück war gut auch wenn man auf den Plastikstühlen nicht gut sitzt!
Keine Ahnung wer diese Stühle bei denen bestellt hat?

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Thorsten L!
Bewertet am 21. August 2013

Das Hotel liegt ausserhalb von München und in einiger Entfernung zur nächsten S-Bahn Station. Die Zimmer sind nicht mehr als Standard. Recht groß, allerdings nicht besonders geschmackvoll eingerichtet. Eine Klimaanlage ist nciht vorhanden, so dass die Temperaturen im Sommer sehr hoch waren. Die Parkplatzsituaiton war sehr gut. Das Frühstück ist ebenfalls in guter Auswahl und guter Qualität gewesen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Dupplo!
Bewertet am 11. August 2013

...was will man mehr! Die Zimmer waren sauber und alles war gepflegt und ordentlich. Netter kleiner Biergarten und das Frühstück bietet alles um von einem tollen guten Frühstück zu sprechen. Das Personal ist aufmerksam, hilfsbereit und sehr freundlich.
Die Anbindung an die Stadt ist zwar da, aber doch etwas zeitaufwendig...bis City/ Stachus ca. 25 min. Im Hotelpreis war ein Tagesticket f 2 Personen enthalten. Wir waren zufrieden und würden wieder einchecken.

Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Hans_J_rgen_H_11!
Victors_Muenchen, Manager von Victor's Residenz-Hotel München, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juli 2016

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und dem entgegengebrachten Vertrauen.
Es freut uns, das wir Sie mit unseren Leistungen und unserem Service begeistern konnten.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße
Ihr Victor's Team

Bewertet am 19. März 2013

Victors ist super, wenn man geschäftlich in der Stadt ist... es ist allerdings nicht im Herzen Münchens. Es ist in einem Vorort, Unterschleißheim, von dem man mit dem Taxi oder dem Zug nach München fahren muss. Das Hotel ist sauber und sehr einfach. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist reichhaltig und voller Auswahl.

Danke, Anjalifox!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Unterschleißheim.
INFINITY Hotel & Conference Resort Munich
INFINITY Hotel & Conference Reso ...
Nr. 1 von 4 in Unterschleißheim
City Partner Hotel Alarun
City Partner Hotel Alarun
Nr. 3 von 4 in Unterschleißheim
Hotel am Schlosspark Zum Kurfürst
Hotel am Schlosspark Zum Kurfürs ...
Nr. 1 von 2 in Oberschleißheim
SOULMADE
SOULMADE
Nr. 1 von 9 in Garching bei München

Sie waren bereits im Victor's Residenz-Hotel München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Victor's Residenz-Hotel München

Anschrift: Keplerstraße 14, 85716 Unterschleißheim, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Unterschleißheim
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 2 von 4 Hotels in Unterschleißheim
Preisklasse: 75€ - 204€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Victor's Residenz-Hotel München 4*
Grüß Gott in München Unter weiß-blauem Himmel, im Münchener Norden gelegen und nur zwanzig Autominuten von der City entfernt, empfängt Sie dieses 4-Sterne-Hotel mit freundlich eingerichteten Zimmern in warmen Farben. Stärken Sie sich im trendigen Restaurant THE CLUB bei einer original Bayerischen Brotzeit. Auch für Fußballfans ist dieses Haus eine echte Glanzpartie. Entdeckungstour: Stachus, Frauenkirche und Co. warten auf Sie. - kostenfreies W-LAN in einer Basis-Version. - ausgewählte Sport-Highlights mit SkyTV in der Bar - 5 Veranstaltungsräume (24 bis 50 , für bis zu 290 Personen) mit Tageslicht und moderner Tagungstechnik - MaxiBar - Rezeption 24h besetzt - 80 Tiefgaragenparkplätze - öffentliche kostenfreie Außenparkplätze - Nichtraucherhotel ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo, TripOnline SA, Hotel Booker B.V., TUI DE, Ebookers, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Victor's Residenz-Hotel München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Victor's Residenz-Hotel München Unterschleißheim, Bayern