“Wiesn wir kommen”

Star Inn Hotel München Nord
Salzburg, Österreich
“Wiesn wir kommen”
Bewertet am 5. Dezember 2013 über Mobile-Apps

ideal direkt an der S-Bahn gelegen, Verkehrstechnisch perfekt, Einkaufsmöglichkeiten gleich nebenan!
Zimmer funktional und für einen City- Trip völlig ausreichend.

Empfehlung: Wenn ein Wiesnbesuch geplant ist rechtzeitig das Zimmer buchen!

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Snirak!

• Tschechische zuerst
Baden-Württemberg, Deutschland
Bewertet am 28. Oktober 2013 über Mobile-Apps

War wieder einmal im Star Inn, hatte diesmal ein Doppelzimmer im 3.OG, sogar mit Kühlschrank und einem Schreibtisch, an dem ich auch arbeiten konnte.
Auch Empfang und Frühstücksbetreuung kamen mir heute freundlicher vor.

Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Frank J!
Baden-Württemberg, Deutschland
Bewertet am 14. September 2013

Ich bin aus beruflichen Gründen öfters in Unterschleißheim und war daher schon oft im Star Inn.
Das Hotel liegt direkt an der S-Bahn-Haltestelle vom Flughafen in die Innenstadt, das ist zwar sehr praktisch, auch mit Lärm verbunden.
Das Hotel ist sauber, aber etwas verwohnt. Der Service z.B. im Frühstücksraum könnte freundlicher sein. Das Frühstück ist unterer Standard, die Kaffeemaschine sorgt regelmäßig für Stau und das Teewasser aus ebendieser Maschine ist nicht wirklich heiss genug.
Alles in allem kein Hotel, das einen vom Hocker reißt, aber trotzdem was Preis/Leistung betrifft, immer noch o.k.

• Aufenthalt September 2013, Business
1 Danke, Frank J!
Bewertet am 1. Mai 2013

Für einen Wochenendtrip nach München haben wir uns für diese Unterkunft entschieden. Über ein Internetreiseportal haben wir uns 2 Übernachtungen mit Frühstück für kleines Geld im Star Inn gebucht. Die Anlage ist nett gelegen. Die Zimmer sind gut und praktisch gehalten.
Die Betten sind okay, allerdings sind die Matrazen gewöhnungsbedürftig. Das Bad verfügt über eine Badewanne mit Dusche (Duschvorhang) ist vorhanden. Fön ist vorhanden. Der Platz im Bad könnte etwas mehr sein, ist aber für einen Kurzaufenthalt ausreichend. Das Frühstück ist sehr gut und recht vielfältig. Im Hotel gibt es eine Sauna und einen Fitnessbereich. Parkplätze sind sowohl vor dem Hotel als auch auf einem angrenzenden öffentlichen Parkplatz (kostenlos) reichlich vorhanden.

Die S-Bahn ist in unmittelbarer Nähe (ca. 100 m) vor dem Hotel.
Restaurant befindet sich ebenfalls direkt neben dem Hotel

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Nick H!
Füssen, Deutschland
Bewertet am 2. März 2013

Preiswertes Hotel, sowohl für Businessreisende, die das Hotel unter der Woche bevölkern, als auch für einen Städtetrip am Wochenende. Die S1 ist in Laufnähe und fährt alle 20 Minuten Richtung Stadt, man kann also auch das Auto mal getrost stehen lassen und sich mal ein Bierchen oder zwei mehr gönnen. Apropos Bierchen: In Laufdistanz ist sowohl ein guter Grieche als auch ein sehr gutes deutsches Restaurant zu finden, einfach an der Rezeption nachfragen. Frühstück war prima, neben den Basics gab es auch Lachs, Sekt und andere Kleinigkeiten. Das Rezeptionspersonal war stets freundlich, die Zimmer sehr sauber, geräumig & gepflegt. Auch nicht selbstverständlich für Münchner Verhältnisse: kostenlose Parkplätze direkt am Hotel.
Von meiner Seite aus eine uneingeschränkte Empfehlung!

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
1 Danke, Matthias B!
Salzgitter, Deutschland
Bewertet am 5. November 2012

Sauberes funktionales City Hotel in zentraler Lage von Unterschleißheim und damit nahe der Metropole München. S-Bahn fußläufig erreichbar.

Selbst beim late check in war das Hotel entsprechend vorbereitet.

Ob alle Zimmer eine wecihe Matratze aufweisen kann natürlich nicht bestätigt werden.

Die Gesamtwertung bezieht ausdrücklich das Preis-/Leistungsverhältnis in dieser Region mit ein.

• Aufenthalt November 2012, Business
1 Danke, Grantler54!
Kanton Appenzell, Schweiz
Bewertet am 9. Juni 2012

Wir waren für 2 Nächte im Star Inn Hotel Nord in München. Der Empfang im Hotel war etwas kühl, ging aber sehr schnell. Das Zimmer war überraschend gross, sauber und recht modern. Auch das Bad war sauber mit Haarfön und Badewanne (Duschvorhang).
Frühstücksbuffet war reichhaltig von versch. Broten, Müeslis, Marmeladen, Joghurts, Aufschnitt und Käse alles vorhande.
Die S Bahnstation ist 2 min vomHotel entfernt und in 20 min. ist mann mitten in der Stadt München. Die Bahnbilette kann mann auch im Hotel am Empfang kaufen.

Wir konnten dieses Hotel für einen schnäppchenpreis buchen und sind sehr positiv überrascht.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Melli10!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Unterschleißheim.
Victor's Residenz-Hotel München
Victor's Residenz-Hotel München
Nr. 2 von 4 in Unterschleißheim
INFINITY Hotel & Conference Resort Munich
INFINITY Hotel & Conference Reso ...
Nr. 1 von 4 in Unterschleißheim
4.5 von fünf Punkten 1.030 Bewertungen
Hotel am Schlosspark Zum Kurfürst
Hotel am Schlosspark Zum Kurfürs ...
Nr. 1 von 2 in Oberschleißheim
Nr. 1 von 5 in Eching
Hotel Kriemhild
Hotel Kriemhild
Nr. 4 von 383 in München

Sie waren bereits im Star Inn Hotel München Nord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Star Inn Hotel München Nord

Unternehmen: Star Inn Hotel München Nord
Anschrift: Rathausplatz 8, 85716 Unterschleißheim, Bayern, Deutschland (ehemals Mercure Hotel Muenchen Unterschleissheim)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Unterschleißheim
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 4 von 4 Hotels in Unterschleißheim
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Star Inn Hotel München Nord 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Choice Hotels, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HRS, Ebookers, Odigeo, HotelsClick, Agoda, Priceline und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Star Inn Hotel München Nord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Star Inn Hotel München Nord Unterschleißheim, Bayern