“ok”

Augsburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“ok”
Bewertet am 9. Februar 2012

Lage Richtung Flughafen sehr gut (S-Bahn). Richtung Innenstadt gut (S-Bahn, aber keine U-Bahn). Das Hotel ist DIREKT an der S-Bahn-Station. Lärmbelastung ist ok. Frühstücks-Buffet ist Standard. WLAN kostet extra. Insgesamt Ok, aber auch nichts besonderes. Ich bin wegen der Lage schon ein paar mal dort gewesen.

Letztes Mal hatte ich wie immer bei der Reservierung Nichtraucherzimmer angegeben. Im Zimmer war ein Aschenbecher zu finden. Es hat nicht gerochen, sonst hätte ich auf einem anderen bestanden. Normalerweise ist Rauch für mich ein No-Go. Auf Nachfrage wurde mir an der Rezeption erzählt, das sei vor kurzem zum Nichtraucherzimmer gemacht worden. Trotzdem seltsam .... Ich hatte schon in einem anderen Star Inn Probleme wegen nicht mehr vorhandener Nichtraucherzimmer in der reservierten Kategorie (wurde nach Beschwerde upgraded).

Deswegen mein Hinweis: Man zahlt hier im Voraus. Immer noch mal Nachfragen, ob es auch wirklich ein Nichtraucherzimmer ist! Wenn man die anderen Bewertungen hier liest, scheint das generell ein Problem zu sein.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
1 Danke, lady_whiteadder!

• Tschechische zuerst
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 2. Februar 2012

Das Hotel befindet sich in Unterschleissheim, etwas ausserhalb der Innenstadt, aber trotzdem noch gut von der Stadt und dem Flughafen München zu erreichen. (5min. zur nächsten S-Bahn Halltestelle und ca. 30 weitere min. mit der S-Bahn zum Hauptbahnhof/ ca. 25 min zum Flughafen). Die Zimmer des Hotels sind von der Größe und Ausstattung standardmäßig, also nicht übermäßig geräumig, aber für ein Business- Hotel absolut ausreichend. Dafür sind die Zimmer alle sehr sauber, so wie auch das restliche Haus. Das Hotel verfügt über einen Fitnessraum und eine Sauna, die zu jeder Zeit für die Hotelgäste zugänglich. Das Personal ist (meiner Erfahrung nach je nach Schicht) relativ freundlich und hilfsbereit und steht den Gästen für Auskünfte zur Verfügung. Das Frühstücksbuffet war für das Preis-Leistungs-Verhältnis Ok. Die Lebensmittel schienen alle frisch zu sein, die Auswahl war allerdings eher begrenzt. Insgesamt kann ich das Hotel nur weiterempfehlen, wenn es einen nicht stört, dass man nicht direkt in der Innenstadt nächtigt und man nicht an einem sehr leichten Schlaf leidet, denn sonst könnte die nahegelegene S-Bahn evtl. störend werden.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
1 Danke, Philk13!
Berlin
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 24. Oktober 2011

Ich hatte geschäftlich in Unterschleißheim zu tun und nächtigte daher im Star Inn Hotel. Es handelt sich um ein typisches Hotel für Geschäftsreisende mit guter Anbindung and die S1 (eine der beiden Flughafen-S-Bahnlinien), die in 300 Meter Entfernung eine Haltestelle hat.

Mein Zimmer war unspektakulär, aber sauber und ordentlich, gleiches gilt für das Frühstücksbuffet. Erwähnenswert die "Business-Flatrate" mit 24 Stunden Internetzugang und Minibar-Inhalt für 9 Euro - allerdings ist die Minibar auch recht überschaubar bestückt.

Fazit: nächstes Mal in Unterschleißheim werde ich sicher dieses Hotel wieder buchen - da erlebt man sicherlich keine bösen Überraschungen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
2 Danke, Trebor63!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 13. September 2011

Ich übernachte regelmäßig im Star Inn Unterschleißheim, wenn ich geschäftlich in München bin. Das Hotel befindet sich in idealer Lage zwischen Flughafen (direkt erreichbar per S-Bahn) und der Innenstadt von München. Neben sehr schönen und für diese Klasse sehr großen Zimmern die top gepflegt sind, habe ich den sehr freundlichen und persönlichen Service in diesem Hotel sehr zu schätzen gelernt. Das zeichnet das Star Inn besonders gegenüber anderen Hotel in dieser Preisklasse aus, die in der Regel durch deutlich höhere Zimmeranzahlen weit weniger auf den einzelnen Gast eingehen können.

Ein Hotel, das ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann.

• Aufenthalt September 2011, Business
3 Danke, Bernd-W-DUS!
Monheim am Rhein, Deutschland
Bewertet am 11. September 2011

Ich war einen längeren Zeitraum beruflich im Star Inn Hotel, und muß sagen, daß ich selten einen so tollen Service erlebt habe! Das Personal ist sehr hilfsbereit, wenn man ein Problem oder Anliegen hat, bemüht man sich eine Lösung zu finden.
Die Zimmer sind sehr großzügig, die S-Bahn Linie nur teilweise störend, dafür hat man eine schöne großzügige Terrasse.
Ich kann das Hotel, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben, weiterempfehlen und würde jederzeit wiederkommen!

• Aufenthalt August 2011, Business
3 Danke, Teitzel C!
Hamburg
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 1. Juli 2010

Das Mercure, oder Star Inn, wie das Hotel heute heisst ist im Ortskern von Unterschleißheim gelegen und umgeben von Kneipen und Restaurants. Das Hotel an sich hat mich nicht überzeugt, obwohl ich schon zweimal dort war. Sauber ist es, doch ich fand es aufgrund des ganzen Teppichbodens ein wenig muffig. Die Zimmer waren groß, aber standardmäßig eingerichtet. Internet gegen Bezahlung. Das Frühstück war Ok, doch die Preise wie in fast allen Hotels überteuert.

• Aufenthalt Juli 2009, Business
1 Danke, dommi2601!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Unterschleißheim.
Victor's Residenz-Hotel München
Victor's Residenz-Hotel München
Nr. 2 von 4 in Unterschleißheim
INFINITY Hotel & Conference Resort Munich
INFINITY Hotel & Conference Reso ...
Nr. 1 von 4 in Unterschleißheim
City Partner Hotel Alarun
City Partner Hotel Alarun
Nr. 3 von 4 in Unterschleißheim
Hotel am Schlosspark Zum Kurfürst
Hotel am Schlosspark Zum Kurfürs ...
Nr. 1 von 2 in Oberschleißheim

Sie waren bereits im Star Inn Hotel München Nord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Star Inn Hotel München Nord

Unternehmen: Star Inn Hotel München Nord
Anschrift: Rathausplatz 8, 85716 Unterschleißheim, Bayern, Deutschland (ehemals Mercure Hotel Muenchen Unterschleissheim)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Unterschleißheim
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 4 von 4 Hotels in Unterschleißheim
Preisspanne pro Nacht: 65€ - 169€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Star Inn Hotel München Nord 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Choice Hotels, Expedia, HRS, TripOnline SA, Hotels.com, Hotel.de, HotelQuickly, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo, Agoda, Evoline ltd, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Star Inn Hotel München Nord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Star Inn Hotel München Nord Unterschleißheim, Bayern