“Gute Lage in Unterschleißheim”

City Partner Hotel Alarun
Perchtoldsdorf, Österreich
Beitragender der Stufe 5
“Gute Lage in Unterschleißheim”
Bewertet am 17. April 2014

Nach einigen Empfehlungen von Bekannten, hatte ich die Möglichkeit im Hotel Alarun zu übernachten und wurde nicht enttäuscht. Gutes Preis/Leistungsverhältnis inkl. Frühstück. Ruhige und gepflegte Zimmer (der Fernseher könnte größer sein), gepaart mit guter Erreichbarkeit der wichtigsten Unternehmen in Unterschleißheim ergeben einen Gesamteindruck, der zum Wiederkommen einlädt. Das ausgezeichnete Freetz das am gleichen Grundstück liegt, trägt dazu auch einiges bei!

• Aufenthalt April 2014, Business
1 Danke, franzk23!

Kirn, Deutschland
Bewertet am 6. März 2014

Ankunft mitten in der Nacht - sehr freundlicher Nachtportier. Shuttle-Service vom Hotel zur BMW-Akademie - sehr praktisch. Abends entspannend im Restaurant Freetz italienische Spezialitäten zu bayrischem Bier genossen und ruhig geschlafen - trotz großer Baustelle am Seitenflügel. Bin schon gespannt auf die neue Tagungsetage, werde im Herbst wieder da sein und in einem der neuen Edel-Zimmer übernachten. Personal freundlich und flink, Frühstücksbüffet rundum klasse. Zum Ausklang einen Abend in München City verbracht - bequem mit der S-Bahn hin und zurück. Fazit: Prima Hotel in ruhiger Lage, jeder Komfort vorhanden, persönliche Atmosphäre, nah bei der City. Jederzeit wieder.

Zimmertipp: Rauchen in dafür nicht freigegebenen Zimmern wird konsequent mit 150 Euro geahndet. Also entweder Ra ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
1 Danke, Martin B!
Kirn, Deutschland
Bewertet am 19. April 2013

Als allein reisende Frau wollte ich lieber etwas außerhalb Münchens übernachten und fand mich im Alarun wunderbar aufgehoben. Total ruhiges, schönes, blitzsauberes Zimmer - Badewanne, kostenloses W-LAN und ein herzliches, hilfsbereites Team im Haus! Top-Frühstück mit einer Riesen-Auswahl. Habe nach der Fortbildung spontan über das Wochenende verlängert, das Auto auf dem kostenlosen Parkplatz stehen lassen und bin mit der S-Bahn in die Stadt gefahren - in zwei Minuten zu Fuß vom Hotel aus erreichbar. Abenderholung in der Alarun-Sauna - wunderbar ruhig geschlafen - das wird meine Dauer-Wohnstätte, wenn ich München besuche!

• Aufenthalt April 2013, Business
3 Danke, Gudrun L!
Bewertet am 26. März 2013

Wir haben uns wirklich so wohl gefühlt wie lange nicht! Warme, helle Zimmer, große Badewanne, harmonische Farben. große Daunen-Bettdecken. Kaffee und Tee auf dem Zimmer, Bügeleisen und Bügelbrett. Sehr freundlicher Service an der Rezeption und beim Frühstück. Leckeres und umfangreiches Frühstücksbuffet. Einrichtung des Frühstücksraums sehr gelungen. Restaurant Freetz bot gute Karte, tolles Essen und Wohlfühl-Atmosphäre.

• Aufenthalt März 2013, Paar
2 Danke, Christine B!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 23. März 2013

TV könnte etwas größer sein. Frühstücksbüffet ist ok, aber übersichtlich, dafür nette und schnelle Bedienung. S-Bahn in Fußnähe zu erreichen, 20 Min bis Flughafen, 35 bis Stadtzentrum. Zimmer einfach aber sauber und ein Nichtraucherzimmer ist auch eins.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
1 Danke, Stefan E!
Bewertet am 17. März 2013

Super saubere und freundliche helle Zimmer.
Gute Lage 2min zu Fuß zur S-Bahn Richtung München oder Flughafen.
Leckeres und gutes Frühstücksbuffet. Auch das WLAN war kostenlos. Wir hatten uns Fahrräder für eine Tour in den Schloßpark Oberschleißheim ausgeliehen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Josef M!
Darmstadt, Germany
Bewertet am 4. März 2013

Ein wirklich schönes Hotel mit netten Zimmern und sauberen Bädern.

Hoteleigener Parkplatz, nette motivierte Angestellte und wirklich leicht zu finden.
Die Fahrzeit von München betrug ca. 40 Minuten, gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Danke, ohne_nick!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Unterschleißheim.
Star Inn Hotel München Nord
Star Inn Hotel München Nord
Nr. 4 von 4 in Unterschleißheim
Victor's Residenz-Hotel München
Victor's Residenz-Hotel München
Nr. 2 von 4 in Unterschleißheim
INFINITY Hotel & Conference Resort Munich
INFINITY Hotel & Conference Reso ...
Nr. 1 von 4 in Unterschleißheim
Nr. 1 von 5 in Eching
SOULMADE
SOULMADE
Nr. 1 von 9 in Garching bei München

Sie waren bereits im City Partner Hotel Alarun? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Partner Hotel Alarun

Unternehmen: City Partner Hotel Alarun
Anschrift: Weihenstephaner Str. 2, 85716 Unterschleißheim, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Unterschleißheim
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 4 Hotels in Unterschleißheim
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — City Partner Hotel Alarun 4*
Willkommen in unserem inhabergeführten Vier Sterne-Business-Hotel im grünen Norden Münchens! Wir freuen uns, Sie mit bayrischer Herzlichkeit und allem Komfort zu empfangen, den Sie für Arbeit und Entspannung brauchen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Ebookers, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Evoline ltd, Odigeo, HotelsClick und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Partner Hotel Alarun daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alarun
Alarun