“Klein aber sehr fein”

Brauerei Gasthaus Lohhof
Bewertet am 14. November 2013

Als Teilnehmer einer Tagung im nahegelegenen "Dolce" kam ich eher zufällig in diesem Hotel unter, sozusagen als Ausweichquartier. Zum Glück!!!

Ein Hotel im klassischen Sinne ist das Brauerei Gasthaus eigentlich nicht, eher ein Gasthof mit Hotelzimmern. Ich war im Neubau untergebracht. Alles wirklich neu, sehr praktisch aber auch sehr geschmackvoll eingerichtet. Schönes Bad mt großer Duschkabine, großer LCD-TV mit HD Programmen und sogar SKY Bundesliga.

Das Frühstück wurde in der großen, gemütlichen Gaststube in Buffetform serviert. Alles was das deutsche Frühstücksherz begehrt, und mehr: Semmeln, Käse, Wurst, verschiedene Brotaufstriche, warme Eierspeisen, frischer Joghurt, frisches Birchermüsli, frischer Obstsalat, Säfte etc. Alles wirklich frisch, und sehr ansprechend angerichtet. Klasse!!!

Abendprogramm in der Gaststube: Gute bayerische Küche zu vergleichsweise günstigen Preisen, und tolle hauseigene Biere dazu.

Nicht zu vergessen: ein absolut freundlicher, zuvorkommender Service - sei es beim Check-In/Out, Frühstück oder Abendessen. 100% Wohlfühlen. Beim nächsten Besuch in dieser Gegend bin ich wieder hier!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Katerle!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Brauerei Gasthaus Lohhof
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 9. Oktober 2013

Wir verbrachten nur eine Nacht im Lohhof zwecks Oktoberfest-Besuch - das Gasthaus wurde von einem Arbeitskollegen ausgesucht/empfohlen.
Zwar fährt man mit der S-Bahn (alle 20 Minuten) knapp eine halbe Stunde von München, jedoch muss man vom Bahnhof wirklich nur zwei Schritte gehen zum Hotel.
Wir hatten ein hübsches grosses Zimmer im neueren Gebäude hinter dem Haupthaus - modern, und doch mit individuellen Brauerei-Elementen dekoriert; sehr hübsch!
Das Frühstücksbüffet war eher knapp (wir hatten uns so auf Weisswürste gefreut...), und das Servicepersonal war etwas überfordert mit Service und Kassieren, sodass sich auch unser Check-Out (von der gleichen Person) sehr in die Länge zog.
Alles in allem aber ein ganz gemütliches Gasthaus mit ländlichem persönlichem Charme - wir kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Neubau: sehr modern, individuell, schön!
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Chliinihex!
Bewertet am 6. Dezember 2012

Leider war ich nur eine Nacht im Gasthaus Lohhof, ich hätte gerne noch die eine oder andere Spezialität von der Speisekarte probiert. Auf jeden Fall war das Weißbier ein Hochgenuß!

Mein Zimmer lag im zweiten Stock, ganz hinten und hatte eine Dachschräge, unter welcher das Bett stand. War kein Problem für mich, ganz im Gegenteil, ich fand die Idee echt gut.
Das Zimmer war sehr sauber, und wie ich fand, geschmackvoll eingerichtet.
Obwohl das Gasthaus direkt an der Bahn liegt, hört man bei geschlossenem Fester nichts von der Bahnstrecke neben dem Haus.

Zum Frühstück gab es eine große Auswahl an Leckereien(verschiedene Sorten Brot/Brötchen, Wurst, Käse und diverse Müslis), und auch hier kann ich nur sagen: Ich hätte länger bleiben wollen.

Alles in allem freue ich mich auf meinen zweiten Besuch im Gasthaus Lohhof!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, MarcBN!
Bewertet am 3. September 2012

Der Gasthof liegt direkt am DB Bahnhof Lohhof, der von der S-Bahn Linie 1, in 20 Minuten-Takt angefahren wird.
Die S-Bahn braucht ca. 25 Minuten ins Zentrum und ca. 15 Minuten zum Flughafen.

Da der Gasthof zum Zeitpunkt meiner Anreise Betriebsferien hatte, kann ich nur die Übernachtungsmöglichkeit und das Frühstück bewerten.

Was ich besonders lobenswert fand, war das ich Einfluß auf meine Zimmerwahl nehmen konnte.
Ich habe ein Einzelzimmer gebucht und mir wurde bei der Anreise noch ein günstigerer Preis für ein kleiners Einzelzimmer angeboten.
Ich wünschte alle Hotels würden so einen Service anbieten.

Mein Zimmer war ausgestattet mit einen sehr bequemen Bett, einen großen Kleiderschrank, sowie Schreibtisch mit Stuhl und einen großen Flachbild Fernseher.
Das Badezimmer war mit WC und Dusche ausgestattet.
Alles frisch renoviert.
Im Treppenhaus gab es einen Kühlschrank für Gäste in denen alle Produkte der hiesisiegen Brauerei zu sehr günstigen Preisen angeboten worden.
Die Spezi kann ich wärmstens empfehlen. Einer der Besten die ich je getrunken habe.

Das Frühstück hatte auch alles was zu einen Frühstück in einen Gasthof gehört.
Leckere Brötchen und Bretzeln, diverse Müsli, diverser Aufschnitt, sehr leckere Joghurts, Kuchen und Desserts sowie die größte Saftauswahl die ich je gesehen habe. Es gab 6 verschiedene Säfte.
Diverse Kaffeespezialitäten konnten beim sehr freundlichen Personal bestellt werden.

Da ich selber neben einer sehr befahrenen Bahnstrecke aufgewachsen bin, haben mich die Züge nicht gestört, Ich kann mir aber vorstellen das Gäste die geräuschempfindlich sind, Ohrenstöpsel benötigen, da nachts auch häufiger Güterzüge vorbeirauschen.

Kartenzahlung war auch kein Problem.

Ich war mit allem sehr zufrieden und würde bestimmt wieder kommen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: allein
1  Danke, Stefan G!
Bewertet am 9. Februar 2012

Kleine aber hübsche Zimmer. Das Frühstücks ist sehr gut. Das Personal ist freundlich. Das zugehörig Gasthaus bietet gute Essen und Bier aus der Hausbrauerei. WLAN ist kostenlos. Preis/Leistung stimmen.

Die Zimmer sind häufig ausgebucht. Deswegen bin ich hier seltener als mir lieb ist.

Lage: Direkt an der S-Bahn Station Lohhof. Die Fenster sind aber gut isoliert - hatte keine Probleme mit Schlaf. Per S-Bahn ist man schnell am Flughafen (ca. 15 Minuten). Nach München Innenstadt sind es ca. 30 Minuten.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, lady_whiteadder!
Bewertet am 20. August 2011

Das frisch renovierte Gasthaus ist wirklich sehr gemütlich; Die Bierstube nicht weniger als die Hotelzimmer; alls Stilvoll und passend zum Ambiente des Hauses und dennoch einfach. Sauberkeit ist hier Trumpf und die Küche trotz günstiger Preise kein Schwachpunkt. Besoners Vorteilhaft ist hier die Lage: Direkt am S-Bahnring, Bushaltestelle und autobahnnah, nur wenige Autominuten vom Flughafen. Leider sind die Fenster wohl noch im Originalzustand, sodass sie leider kaum Schallschutz bieten, weshalb ausgerechnet die S-Bahn das Schlafvergnügen stört. Doch bei Einschlafproblemen braucht man nicht weit zulaufen: Unten - frisch gezapft an der Theke - oder günstig im Getränkekühlschrank findet man eine Auswahl an Bieren aus hauseigener Produktion. Sehr viel Lob verdient das engagierte Personal, das den Gästen alle Wünsche zu erfüllen versucht. Leider mussten wir das Hotel sehr früh am Morgen verlassen, was ich bereits beim Einchecken deutlich machte, doch ausgerechnet, wo es für mich darauf ankam, kamen die Brötchen partout nicht an! - Hoffentlich ist dem Boten nichts schlimmes wiederfahren - Die Bedienung war deswegen so betrübt, dass sie uns den Frühstückspreis nachließ, obwohl wir trotzdem (mit TK-Notfall-Brezen) vom liebevoll angerichtetem Buffet frühstücken konnten. Sie hatte uner Mitgefühl und wir konnten und die Bayrischen Semmeln anderswo kaufen. Wir behalten das Haus in guter Erinnerung.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Indyman777!
Bewertet am 2. Oktober 2010

Sonntag Mittag um 13:00 Uhr: gut dass wir reserviert hatten, das Brauerei Gasthaus war bis auf den letzten Platz besetzt. Trotzdem wurden wir schnell und zuvorkommend bedient. Die bayerische Speisekarte bot alles was das Herz begehrt, das Bier spitzig und frisch gezapft. Einige Tage vorher war ich im Rahmen einer Veranstaltung schon einmal dort und konnte ein wunderbares Buffet (mit Nachtischspäzialitäten des Chefs ... Champagner-Cerme) genießen.
Die Lage ist ideal: Autobahnnähe (man hört sie aber nicht), Flughafen München (15 km) und S-Bahn (S1 nach München oder MUC).

1  Danke, IngenieroCivil!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Unterschleißheim.
Star Inn Hotel München Nord
Golden Tulip Olymp Hotel
Golden Tulip Olymp Hotel
Nr. 1 von 5 in Eching
INFINITY Hotel & Conference Resort Munich
INFINITY Hotel & Conference Reso ...
Nr. 1 von 4 in Unterschleißheim
Hotel-Gasthof Maisberger
Hotel-Gasthof Maisberger
Nr. 1 von 3 in Neufahrn bei Freising

Sie waren bereits im Brauerei Gasthaus Lohhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brauerei Gasthaus Lohhof

Anschrift: Suedliche Ingolstaedter Str. 4, 85716 Unterschleißheim, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Unterschleißheim
Restaurant
Nr. 1 von 2 Pensionen in Unterschleißheim
Preisklasse: 95€ - 160€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Brauerei Gasthaus Lohhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, 5viajes2012 S.L., Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brauerei Gasthaus Lohhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Brauerei Gasthaus Lohhof
Brauerei Gasthaus Lohhof Unterschleißheim, Bayern