“Bestnote knapp verfehlt und überraschend nett”

Brauerei Gasthaus Lohhof
Baunatal, Deutschland
“Bestnote knapp verfehlt und überraschend nett”
Bewertet am 20. August 2011

Das frisch renovierte Gasthaus ist wirklich sehr gemütlich; Die Bierstube nicht weniger als die Hotelzimmer; alls Stilvoll und passend zum Ambiente des Hauses und dennoch einfach. Sauberkeit ist hier Trumpf und die Küche trotz günstiger Preise kein Schwachpunkt. Besoners Vorteilhaft ist hier die Lage: Direkt am S-Bahnring, Bushaltestelle und autobahnnah, nur wenige Autominuten vom Flughafen. Leider sind die Fenster wohl noch im Originalzustand, sodass sie leider kaum Schallschutz bieten, weshalb ausgerechnet die S-Bahn das Schlafvergnügen stört. Doch bei Einschlafproblemen braucht man nicht weit zulaufen: Unten - frisch gezapft an der Theke - oder günstig im Getränkekühlschrank findet man eine Auswahl an Bieren aus hauseigener Produktion. Sehr viel Lob verdient das engagierte Personal, das den Gästen alle Wünsche zu erfüllen versucht. Leider mussten wir das Hotel sehr früh am Morgen verlassen, was ich bereits beim Einchecken deutlich machte, doch ausgerechnet, wo es für mich darauf ankam, kamen die Brötchen partout nicht an! - Hoffentlich ist dem Boten nichts schlimmes wiederfahren - Die Bedienung war deswegen so betrübt, dass sie uns den Frühstückspreis nachließ, obwohl wir trotzdem (mit TK-Notfall-Brezen) vom liebevoll angerichtetem Buffet frühstücken konnten. Sie hatte uner Mitgefühl und wir konnten und die Bayrischen Semmeln anderswo kaufen. Wir behalten das Haus in guter Erinnerung.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, Indyman777!

München
Bewertet am 2. Oktober 2010

Sonntag Mittag um 13:00 Uhr: gut dass wir reserviert hatten, das Brauerei Gasthaus war bis auf den letzten Platz besetzt. Trotzdem wurden wir schnell und zuvorkommend bedient. Die bayerische Speisekarte bot alles was das Herz begehrt, das Bier spitzig und frisch gezapft. Einige Tage vorher war ich im Rahmen einer Veranstaltung schon einmal dort und konnte ein wunderbares Buffet (mit Nachtischspäzialitäten des Chefs ... Champagner-Cerme) genießen.
Die Lage ist ideal: Autobahnnähe (man hört sie aber nicht), Flughafen München (15 km) und S-Bahn (S1 nach München oder MUC).

• Aufenthalt August 2011
1 Danke, IngenieroCivil!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Unterschleißheim.
Star Inn Hotel München Nord
Hotel Huberwirt
Hotel Huberwirt
Nr. 4 von 5 in Eching
INFINITY Hotel & Conference Resort Munich
INFINITY Hotel & Conference Reso ...
Nr. 1 von 4 in Unterschleißheim
Ampervilla Hotel
Ampervilla Hotel
Nr. 1 von 1 in Fahrenzhausen

Sie waren bereits im Brauerei Gasthaus Lohhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brauerei Gasthaus Lohhof

Unternehmen: Brauerei Gasthaus Lohhof
Anschrift: Suedliche Ingolstaedter Str. 4, 85716 Unterschleißheim, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Unterschleißheim
Restaurant
Nr. 1 von 2 Pensionen in Unterschleißheim
Preisspanne pro Nacht: 94€ - 155€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Brauerei Gasthaus Lohhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HRS, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brauerei Gasthaus Lohhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Brauerei Gasthaus Lohhof
Brauerei Gasthaus Lohhof Unterschleißheim, Bayern