“Top Biz Hotel - vor allem im 7ten Stock” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Dolce München Unterschleißheim

Dolce München Unterschleißheim
“Top Biz Hotel - vor allem im 7ten Stock”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014 über Mobile-Apps

Alles passt! Zimmer sind - vor allem im 7. Stock - geräumig, gross. Buffet und Restaurant erstaunlich gut und gross (fast zu gross). Auch die Meetingräumlichkeiten sind angenehm.

Einzig für einen Abend "in" München muss man etwas arg weit reisen (1/2 Stunde mit Taxi); auch die S-Bahn Station liegt gute 2km weit weg :-(

Aufenthalt August 2014, Business
Danke, timb_switzerland!
Dolce_Munich, General Manager von Dolce München Unterschleißheim, hat diese Bewertung kommentiert, 1. September 2014
Sehr geehrter Gast,

es freut uns sehr, dass wir mit den Tagungsräumlichkeiten, Speisenauswahl und –Qualität überzeugen konnten. Selbstverständlich haben wir Ihre Bewertung an das Team weitergegeben! Herzlichen Dank und wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen!

• Indonesisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014 über Mobile-Apps

Alles prima. Marktfrisches Essen, lokal und viel biologisch. Tolles, riesiges Zimmer. Badezimmer angenehm gross. Freundliches, aufmerksames Personal. Wohlfühloase in lärmiger Umgebung. Gibt aber auch schönen Badesee ennet der Autobahn.

Aufenthalt August 2014, Business
Danke, Marc F!
Dolce_Munich, General Manager von Dolce München Unterschleißheim, hat diese Bewertung kommentiert, 25. August 2014
Sehr geehrter Gast,

ganz herzlichen Dank für die tolle fünf Sterne Bewertung und die Weiterempfehlung hier auf Tripadvisor!

Es ist schön zu lesen, dass Ihnen die frischen Speisen gut geschmeckt und Sie sich bei uns im Haus so wohl gefühlt haben!

Selbstverständlich haben wir Ihr Lob an das Team weitergeleitet und freuen uns sehr, Sie bald wieder als Gast bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,
Weiterstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Sehr schönes Hotel, sehr sauber, absolutes, kompetentes und sehr hilfsbereites Personal, top ausgestattete Zimmer, tolles Frühstücksbuffet, chillen in der hoteleigenen Bar, kostenfreies Parken, sehr schöner Spa-Bereich und vieles mehr.
Wir waren das erste mal hier und total begeistert, jederzeit wieder

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, Grit S!
Dolce_Munich, General Manager von Dolce München Unterschleißheim, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2014
Sehr geehrter Gast,

es ist schön zu lesen, dass Sie sich als Gast bei uns im Haus so wohl gefühlt haben! Wir freuen uns sehr, dass wir Sie als Hotel überzeugen konnten und Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten!

Auf ein baldiges Wiedersehen!

Herzliche Grüße,
VIENNA
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Schöne saubere Zimmer, sehr netter Empfang, Parkplätze gratis, tolles Frühstücksbuffet. Sehr freundliche hilfbereite Mitarbeiter. Angenehmer SPA Bereich mit Sauna, Dampfbad, Pool und Ruheräumen. Es gab kein Punkt zu beanstanden.
Weiter so.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, heklappe!
Dolce_Munich, General Manager von Dolce München Unterschleißheim, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren so positiven und freundlichen Kommentar! Gerne geben wir das tolle Lob an das Team weiter und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Dolce Munich Unterschleissheim!

deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

sehr gutes Hotel,wenn man nicht nach München rein muss.sehr guter Service,Top Zimmer(Sicht auf Hauptstrasse,aber super leise!),angenehmer Aussenbereich für abendliches chillen,viele Parkplätze ohne Bezahlung.

1 Danke, Martin M!
Dolce_Munich, General Manager von Dolce München Unterschleißheim, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

es ist sehr schön zu lesen, dass wir Sie als Hotel überzeugt haben! Selbstverständlich haben wir Ihre tolle Bewertung mit dem Team geteilt.

Nochmals herzlichen Dank und wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns im Huas begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße,
Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Das Dolce ist schwer "remote" und macht für viele Gäste sicher nur Sinn wenn sie für Microsoft arbeiten, oder für den FCB.
Wir hatten als Münchner Firma eine 2-tägige Tagung im Dolce.
Die nächste S-Bahn Station ist zu weit weg, Kollegen haben von der Münchener City aus teils 50 Minuten zum Hotel mit dem Auto gebraucht.
Die Betten sind absolut "saumies" - Einzelbetten zusammengeschoben mit zu weichen Matratzen.
Das Essen (Buffet) schmeckt nach absolut gar nix, Abends an der Bar geht der Gin aus (Duke) und für 3 Stunden Meeting Raum (klein-4 Personen) hat man ohne Rücksprache 350 Euro auf der Rechnung.

Muss nicht sein, Lage, Leistung und Preise sind selbst in München besser .......

Zimmertipp: high-floor, aber besser in der Münchner City
2 Danke, TravelerLux007!
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt im Dolce Munich Unterschleissheim auf Tripadvisor zu bewerten.

Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes bei Ihnen entschuldigen. Selbstverständlich haben wir Ihre Anmerkungen im Team besprochen! Der Raum war eigentlich nur für eine Stunde gebucht und wir haben diesen zuerst kostenfrei zur Verfügung gestellt. Nun wurde dieser dann doch für drei Stunden genutzt und in Absprache mit der Veranstalterin haben wir die Raummiete auf die Gesamtrechnung der Veranstaltung gebucht.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Unterschleißheim, Munich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Prima Tagungshotel mit sehr gutem Service. Die Lage ist für eine reine Tagung sehr gut, für Ausflüge in die Stadt München muß etwas Zeit (ca. 30-45 Minuten Anfahrt) eingeplant werden. Das Essen war in Ordnung, leider meist geschmacklich neutral (ungewürzt). Der (im Zimmerpreis enthaltene) Wlan-Zugang war bei dem Aufenthalt leider sehr langsam und wenig brauchbar. Insgesamt ist das Hotel aber eine Empfehlung für Tagungen und Veranstaltungen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, W. S!
Dolce_Munich, General Manager von Dolce München Unterschleißheim, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben das Dolce Munich Unterschleissheim auf Tripadvisor zu bewerten.

Wir freuen uns, dass wir Ihnen als Tagungshotel gut gefallen haben! Insbesondere Ihre Anmerkung über den sehr guten Service bei uns im Haus haben wir an das gesamte Team weitergeleitet!

Ihr Feedback bezüglich der Speisen haben wir selbstverständlich intern im Team besprochen! Wir arbeiten momentan an einem neuen Buffet Konzept. Unser gesamtes W-Lan System wurde erst vor kurzem optimiert, Ihre Anmerkung hinsichtlich der Geschwindigkeit haben wir an unsere IT-Abteilung weitergegeben.

Nochmals Danke für Ihren Kommentar und wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Erik van den Bergh, General Manager Dolce Munich Unterschleissheim
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Unterschleißheim.
Victor's Residenz-Hotel München
Nr. 1 von 395 in München
Hilton Munich Airport
Hilton Munich Airport
Nr. 38 von 395 in München

Sie waren bereits im Dolce München Unterschleißheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dolce München Unterschleißheim

Unternehmen: Dolce München Unterschleißheim
Anschrift: Andreas-Danzer-Weg 1, 85716 Unterschleißheim, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Unterschleißheim
Nr. 1 von 4 Hotels in Unterschleißheim
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dolce München Unterschleißheim 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotel.de, Hotels.com, Agoda, Priceline und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dolce München Unterschleißheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dolce München Unterschleißheim Bayern
Dolce Munchen Unterschleissheim Hotel Unterschleissheim