“erstklassiges Hotel”

INFINITY Hotel & Conference Resort Munich
Bewertet am 30. Juli 2014

Sehr schönes Hotel, sehr sauber, absolutes, kompetentes und sehr hilfsbereites Personal, top ausgestattete Zimmer, tolles Frühstücksbuffet, chillen in der hoteleigenen Bar, kostenfreies Parken, sehr schöner Spa-Bereich und vieles mehr.
Wir waren das erste mal hier und total begeistert, jederzeit wieder

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Grit S!
Dolce_Munich, General Manager von INFINITY Hotel & Conference Resort Munich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2014

Sehr geehrter Gast,

es ist schön zu lesen, dass Sie sich als Gast bei uns im Haus so wohl gefühlt haben! Wir freuen uns sehr, dass wir Sie als Hotel überzeugen konnten und Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten!

Auf ein baldiges Wiedersehen!

Herzliche Grüße,

Bewertungen (1.068)

Bewertet am 28. Juli 2014

Schöne saubere Zimmer, sehr netter Empfang, Parkplätze gratis, tolles Frühstücksbuffet. Sehr freundliche hilfbereite Mitarbeiter. Angenehmer SPA Bereich mit Sauna, Dampfbad, Pool und Ruheräumen. Es gab kein Punkt zu beanstanden.
Weiter so.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, heklappe!
Dolce_Munich, General Manager von INFINITY Hotel & Conference Resort Munich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren so positiven und freundlichen Kommentar! Gerne geben wir das tolle Lob an das Team weiter und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Dolce Munich Unterschleissheim!

Bewertet am 19. Juli 2014

sehr gutes Hotel,wenn man nicht nach München rein muss.sehr guter Service,Top Zimmer(Sicht auf Hauptstrasse,aber super leise!),angenehmer Aussenbereich für abendliches chillen,viele Parkplätze ohne Bezahlung.

1  Danke, Martin M!
Dolce_Munich, General Manager von INFINITY Hotel & Conference Resort Munich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juli 2014

Sehr geehrter Gast,

es ist sehr schön zu lesen, dass wir Sie als Hotel überzeugt haben! Selbstverständlich haben wir Ihre tolle Bewertung mit dem Team geteilt.

Nochmals herzlichen Dank und wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns im Huas begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße,

Bewertet am 16. Juli 2014

Das Dolce ist schwer "remote" und macht für viele Gäste sicher nur Sinn wenn sie für Microsoft arbeiten, oder für den FCB.
Wir hatten als Münchner Firma eine 2-tägige Tagung im Dolce.
Die nächste S-Bahn Station ist zu weit weg, Kollegen haben von der Münchener City aus teils 50 Minuten zum Hotel mit dem Auto gebraucht.
Die Betten sind absolut "saumies" - Einzelbetten zusammengeschoben mit zu weichen Matratzen.
Das Essen (Buffet) schmeckt nach absolut gar nix, Abends an der Bar geht der Gin aus (Duke) und für 3 Stunden Meeting Raum (klein-4 Personen) hat man ohne Rücksprache 350 Euro auf der Rechnung.

Muss nicht sein, Lage, Leistung und Preise sind selbst in München besser .......

Zimmertipp: high-floor, aber besser in der Münchner City
2  Danke, TravelerLux007!

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt im Dolce Munich Unterschleissheim auf Tripadvisor zu bewerten.

Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes bei Ihnen entschuldigen. Selbstverständlich haben wir Ihre Anmerkungen im Team besprochen! Der Raum war eigentlich nur für eine Stunde gebucht und wir haben diesen zuerst kostenfrei zur Verfügung gestellt. Nun wurde dieser dann doch für drei Stunden genutzt und in Absprache mit der Veranstalterin haben wir die Raummiete auf die Gesamtrechnung der Veranstaltung gebucht.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 15. Juli 2014

Prima Tagungshotel mit sehr gutem Service. Die Lage ist für eine reine Tagung sehr gut, für Ausflüge in die Stadt München muß etwas Zeit (ca. 30-45 Minuten Anfahrt) eingeplant werden. Das Essen war in Ordnung, leider meist geschmacklich neutral (ungewürzt). Der (im Zimmerpreis enthaltene) Wlan-Zugang war bei dem Aufenthalt leider sehr langsam und wenig brauchbar. Insgesamt ist das Hotel aber eine Empfehlung für Tagungen und Veranstaltungen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, W. S!
Dolce_Munich, General Manager von INFINITY Hotel & Conference Resort Munich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2014

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben das Dolce Munich Unterschleissheim auf Tripadvisor zu bewerten.

Wir freuen uns, dass wir Ihnen als Tagungshotel gut gefallen haben! Insbesondere Ihre Anmerkung über den sehr guten Service bei uns im Haus haben wir an das gesamte Team weitergeleitet!

Ihr Feedback bezüglich der Speisen haben wir selbstverständlich intern im Team besprochen! Wir arbeiten momentan an einem neuen Buffet Konzept. Unser gesamtes W-Lan System wurde erst vor kurzem optimiert, Ihre Anmerkung hinsichtlich der Geschwindigkeit haben wir an unsere IT-Abteilung weitergegeben.

Nochmals Danke für Ihren Kommentar und wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 9. Juli 2014

habe nun schon mehrfach für meine Kunden das Dolce für Tagungen mit Übernachtungen gebucht, und ich finde nichts zu meckern. : )

Service ist super, das Catering war auf hohen Niveau - sehr gut (Frühstück, 3 Gänge Menü mittags, Kaffeepausen mit Kuchen), Technikanforderungen waren tricky, aber wurden alle perfekt organisiert und zur Verfügung gestellt. Extrawünsche und Planänderungen in letzter Sekunde freundlich und zuvorkommend perfekt umgesetzt.

Lage ist zwar nicht zentral in München, aber für uns perfekt, da alle Gäste mit dem Auto anreisen, und deshalb liegt das Dolce für uns günstig. Sehr viele Parkplätze stehen unmittelbar vor dem Dolce zur Verfügung.

Tagungsraum im schönen Ambiente, Foyer davor sehr schön gestaltet, cool und modern - Lounge-Stil beschreibt es vlt am ehesten. Die Kunden haben sich sehr wohl gefühlt in der CoffeeArea, und angeregte Unterhaltungen geführt - das ist immer ein guter Indikator für mich! : ))

Die gebuchten Zimmer war geräumig, stilvoll, perfekt sauber - find' einfach nix zu meckern.

Ich wünschte das wäre so in allen Hotels, die mir begegnen! ; ))

Fazit: kann man guten Gewissen buchen! : )

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Maria Annett M!
Dolce_Munich, General Manager von INFINITY Hotel & Conference Resort Munich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juli 2014

Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns sehr, dass wir Sie als Tagungshotel überzeugen konnten! Es ist schön zu lesen, dass Service, Catering und Technik perfekt waren und wir Ihre Wünsche und Änderungen zu Ihrer Zufriedenheit umsetzen konnten. Für uns ist es sehr wichtig, dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen und sie dadurch eine erfolgreiche Tagung bei uns durchführen können.

Vielen Dank für die tolle Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr auf weitere Veranstaltungen, die wir für Sie ausrichten dürfen.

Herzliche Grüße,

Bewertet am 1. Juli 2014

Gutes Business Hotel. Modern eingerichtete große Zimmer mit erwarteter Ausstattung. Das Badezimmer ist grösser als üblich. Die Servicekräfte im Hotel erschienen mir überdurchschnittlich freundlich. Frühstücksbüffet wär umfangreich und gut. Das Gartenrestaurant ist schön angelegt und zu empfehlen. Wobei die Preise wie üblich im Hotel überhöht sind. Das Hotel hat eine gute Anbindung and en Flughafen, allerdings nicht zur Innenstadt.Das Zimmer hätte sauberer sein können.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Dupplo!
Dolce_Munich, General Manager von INFINITY Hotel & Conference Resort Munich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juli 2014

Sehr geehrter Gast,

Wir freuen uns, dass Ihnen unser modern eingerichtetes Haus, das reichhaltige Frühstücksbuffet, unsere schöne Terrasse und die Servicequalität gut gefallen haben! Bezüglich des nicht richtig gereinigten Zimmers möchten wir uns hiermit bei Ihnen entschuldigen, dies gehört selbstverständlich nicht zum Standard unseres Hauses! Wir haben Ihre Anmerkung an das Housekeeping Team weitergegeben.

Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder im Dolce Munich Unterschleissheim begrüßen zu dürfen.

Erik van den Bergh, General Manager Dolce Munich Unterschleissheim

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Unterschleißheim.
Victor's Residenz-Hotel München
Nr. 3 von 4 in Unterschleißheim
The Charles Hotel
The Charles Hotel
Nr. 2 von 385 in München

Sie waren bereits im INFINITY Hotel & Conference Resort Munich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über INFINITY Hotel & Conference Resort Munich

Anschrift: Andreas-Danzer-Weg 1, 85716 Unterschleißheim, Bayern, Deutschland (ehemals Dolce München Unterschleißheim)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Unterschleißheim
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Unterschleißheim
Preisklasse: 91€ - 246€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — INFINITY Hotel & Conference Resort Munich 4*
Das INFINITY Hotel & Conference Resort Munich in Unterschleißheim ist das größte Hotel und Konferenzzentrum im Münchner Norden und zugleich erste Adresse für Tagungen und Events. Direkt vor den Toren der Landeshauptstadt gelegen, mit optimaler Anbindung an Innenstadt und Flughafen, bieten wir Ihnen ein einzigartiges Hideaway für Veranstaltungen, private Feiern oder eine erholsame Auszeit zu zweit. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HRS, Odigeo, Hotel.de, TripOnline SA, Ebookers, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei INFINITY Hotel & Conference Resort Munich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
INFINITY Hotel & Conference Resort Munich Unterschleißheim, Bayern
Dolce Munchen Unterschleissheim Hotel Unterschleissheim