INFINITY Hotel & Conference Resort Munich
City Partner Hotel Alarun(Unterschleißheim)
166 $*
145 $*
Travelocity
  • Kostenlose Parkplätze
Star Inn Hotel München Nord(Unterschleißheim)
115 $*
Hotels.com
115 $*
122 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Jägerhof(Garching bei München)
109 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Ibis Budget München Garching (Garching bei München)(Großartige Preis/Leistung!)
70 $*
TripAdvisor
  • Kostenlose Parkplätze
Ibis München Garching(Garching bei München)(Großartige Preis/Leistung!)
96 $*
91 $*
Hotels.com
Bewertungen (1.109)
1.109 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 15. Juli 2014

Prima Tagungshotel mit sehr gutem Service. Die Lage ist für eine reine Tagung sehr gut, für Ausflüge in die Stadt München muß etwas Zeit (ca. 30-45 Minuten Anfahrt) eingeplant werden. Das Essen war in Ordnung, leider meist geschmacklich neutral (ungewürzt). Der (im Zimmerpreis enthaltene) Wlan-Zugang war bei dem Aufenthalt leider sehr langsam und wenig brauchbar. Insgesamt ist das Hotel aber eine Empfehlung für Tagungen und Veranstaltungen.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, W. S!
Dolce_Munich, General Manager von INFINITY Hotel & Conference Resort Munich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2014

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben das Dolce Munich Unterschleissheim auf Tripadvisor zu bewerten.

Wir freuen uns, dass wir Ihnen als Tagungshotel gut gefallen haben! Insbesondere Ihre Anmerkung über den sehr guten Service bei uns im Haus haben wir an das gesamte Team weitergeleitet!

Ihr Feedback bezüglich der Speisen haben wir selbstverständlich intern im Team besprochen! Wir arbeiten momentan an einem neuen Buffet Konzept. Unser gesamtes W-Lan System wurde erst vor kurzem optimiert, Ihre Anmerkung hinsichtlich der Geschwindigkeit haben wir an unsere IT-Abteilung weitergegeben.

Nochmals Danke für Ihren Kommentar und wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Bewertet 9. Juli 2014

habe nun schon mehrfach für meine Kunden das Dolce für Tagungen mit Übernachtungen gebucht, und ich finde nichts zu meckern. : )

Service ist super, das Catering war auf hohen Niveau - sehr gut (Frühstück, 3 Gänge Menü mittags, Kaffeepausen mit Kuchen), Technikanforderungen waren tricky, aber wurden alle perfekt organisiert und zur Verfügung gestellt. Extrawünsche und Planänderungen in letzter Sekunde freundlich und zuvorkommend perfekt umgesetzt.

Lage ist zwar nicht zentral in München, aber für uns perfekt, da alle Gäste mit dem Auto anreisen, und deshalb liegt das Dolce für uns günstig. Sehr viele Parkplätze stehen unmittelbar vor dem Dolce zur Verfügung.

Tagungsraum im schönen Ambiente, Foyer davor sehr schön gestaltet, cool und modern - Lounge-Stil beschreibt es vlt am ehesten. Die Kunden haben sich sehr wohl gefühlt in der CoffeeArea, und angeregte Unterhaltungen geführt - das ist immer ein guter Indikator für mich! : ))

Die gebuchten Zimmer war geräumig, stilvoll, perfekt sauber - find' einfach nix zu meckern.

Ich wünschte das wäre so in allen Hotels, die mir begegnen! ; ))

Fazit: kann man guten Gewissen buchen! : )

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Maria Annett M!
Dolce_Munich, General Manager von INFINITY Hotel & Conference Resort Munich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juli 2014

Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns sehr, dass wir Sie als Tagungshotel überzeugen konnten! Es ist schön zu lesen, dass Service, Catering und Technik perfekt waren und wir Ihre Wünsche und Änderungen zu Ihrer Zufriedenheit umsetzen konnten. Für uns ist es sehr wichtig, dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen und sie dadurch eine erfolgreiche Tagung bei uns durchführen können.

Vielen Dank für die tolle Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr auf weitere Veranstaltungen, die wir für Sie ausrichten dürfen.

Herzliche Grüße,

Bewertet 1. Juli 2014

Gutes Business Hotel. Modern eingerichtete große Zimmer mit erwarteter Ausstattung. Das Badezimmer ist grösser als üblich. Die Servicekräfte im Hotel erschienen mir überdurchschnittlich freundlich. Frühstücksbüffet wär umfangreich und gut. Das Gartenrestaurant ist schön angelegt und zu empfehlen. Wobei die Preise wie üblich im Hotel überhöht sind. Das Hotel hat eine gute Anbindung and en Flughafen, allerdings nicht zur Innenstadt.Das Zimmer hätte sauberer sein können.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Dupplo!
Dolce_Munich, General Manager von INFINITY Hotel & Conference Resort Munich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juli 2014

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt im Dolce Munich Unterschleissheim auf Tripadvisor zu bewerten.

Wir freuen uns, dass Ihnen unser modern eingerichtetes Haus, das reichhaltige Frühstücksbuffet, unsere schöne Terrasse und die Servicequalität gut gefallen haben! Bezüglich des nicht richtig gereinigten Zimmers möchten wir uns hiermit bei Ihnen entschuldigen, dies gehört selbstverständlich nicht zum Standard unseres Hauses! Wir haben Ihre Anmerkung an das Housekeeping Team weitergegeben.

Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder im Dolce Munich Unterschleissheim begrüßen zu dürfen.

Bewertet 21. Juni 2014

Ankunft im Dolce Munich mit 7 Reiscars zwischen 23:00 und 23.45 Uhr! Checkin innerhalb ein paar wenigen Minuten. Alles perfekt vorbereitet, aufgestelltes, kompetentes und sehr freundliches Personal - und dies fast um Mitternacht! Zimmer: sauber, geräumig, hell, komfortables Beleuchtungssystem, bestens eingerichtet, grosse Fensterfront, grosser TV-Flachbildschirm. Bad: sehr gut eingerichtet, alles was man von einem Tophotel erwartet, mit Durchsicht ins Zimmer, grosse Duschkabine und separates WC. Boden im Bad leicht geheizt (auch im Sommer) - sehr angenehm! Frühstück: reichhaltig, alles sehr frisch, freundlicher, aufmerksamer Service. Hotelpersonal jederzeit freundlich und hilfsbereit. Ein Hotel wo man sich sehr wohl und willkommen fühlt. Sehr empfehlenswert. Wir kommen sehr gerne wieder. Werner B.

Zimmertipp: Alle Zimmer empfehlenswert
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Werner B!
Dolce_Munich, General Manager von INFINITY Hotel & Conference Resort Munich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juli 2014

Sehr geehrter Gast,

Vielen herzlichen Dank für Ihre Top Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl und willkommen gefühlt haben. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen die moderne Ausstattung des Hauses besonders gut gefallen hat. Aber gerade das Herz eines Hauses, die Mitarbeiter, macht den gewissen Unterschied! Das gesamte Team hat sich sehr über Ihre lobenden Worte gefreut.

Sehr gerne heißen wir Sie bald wieder bei uns im Haus Willkommen!

Bewertet 6. Juni 2014

Das Einzige, was mich gestört hat, war, dass das Kopfkissen zu wenig Füllung hatte.
Das Hotel kann ich wirklich ansonsten mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Wenn man hier wohnt, hat man ein Rundum-Sorglos-Paket.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Angela S!
Dolce_Munich, General Manager von INFINITY Hotel & Conference Resort Munich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juni 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die tolle fünf Sterne Bewertung hier auf Tripadvisor. Wir haben uns sehr über Ihre Weiterempfehlung gefreut!

Bei Ihrem nächsten Aufenthalt bringen wir Ihnen gerne ein härteres Kissen auf Ihr Zimmer, damit auch für die Nacht alles perfekt ist.

Ganz herzliche Grüße aus Unterschleissheim,