“Technische Probleme und lange Wartezeit aufs Essen”

INFINITY Hotel & Conference Resort Munich
Köln, Deutschland
“Technische Probleme und lange Wartezeit aufs Essen”
Bewertet am 27. Mai 2014

Langwieriger Service in der Bar mit überdurchschnittlicher Wartezeit auf Speise sowie Fehllieferung.
Dazu ein Zimmerschlüsselsystem in Kartenform, das dreimal in zwei Tagen versagt und den Zimmerzugang verweigert.

1 Danke, Detlev H!
Dolce_Munich, General Manager von INFINITY Hotel & Conference Resort Munich, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt im Dolce Munich Unterschleissheim.

Für die entstandene Wartezeit in der Bar und die falsch servierte Speise möchte ich mich in aller Form entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass Ihr Feedback im Team besprochen wurde und wir die notwendigen Maßnahmen getroffen haben, damit dies nicht wieder vorkommt.

Ich würde mich freuen, Sie dennoch bald wieder in unserem Hause zu begrüßen.

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Unterschleißheim, Munich
Bewertet am 26. Mai 2014

Ein Hotel, welches man rundum empfehlen kann! Die Ausstattung der Zimmer ist super, das Essen sehr lecker und dem Preis entsprechend und ein entspannender Wellnessbereich, Eine Empfehlung die ich weitergeben werde. Bis zum nächten Mal!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Frank M!
Gummersbach, Deutschland
Bewertet am 25. Mai 2014

Für ein Tagungshotel erwartet man man als Tagungsgast in dieser Preisklasse mehr Professionalität. Standart in der Abfertigung. Freundlichkeit aufgesetzt. Beispiel gefällig?
Erst mal "haben Sie eine Kreditkarteß " (obwohl alle Daten bereits durch Reservierung der Orga vorlagen) danach erst ein "Willkommen im Hotel Dolce".
Die Zimmer sind völlig verplant in der Hoffnung hier Maßstäbe im Desing zu setzen.
Geht man Nachts mal auf "17" strahlt der gesamte Schlafraum in gleißendem Licht auf deinen Mitreisenden, weil zum Bad die Wand verglast ausgeführt wurde. Sehr diskret...Die Schalterbedienung aller Beleuchtungen ohne Brille nicht lesbar, bei Nacht schon gar nicht. Daher erstmal völlig unnötige Fehlversuche. Keine Minibar, kein Begrüßungswasser kein Kompliment, stattdessen ein Plaid auf dem Bett auf dem der (die) Vorgänger ihre DNA deutlich sichtbar hinterlassen haben. Gruselig. Der Schallschutz war gut, leider tropft die Dusche lange nach auf das Ablaufblech Fliesenbodens.
Frühstück war Standart, leider alle warmen Speisen (ALLE) nur max. schwache Körpertemperatur. Sehr schön bei Spiegeleiern und Würstchen etc.
Man spart halt Energie wo es geht oder?
Keine Info auf dem Zimmer wie lange es Früstück gibt.
Also Anruf an der Reception "Zimmer xy11 guten Morgen...wie lange gibts Früstück"?
Antwort: Ausschecken ist bis 10.00 Uhr und Frühstück gibt es bis 11.00!
Frage: "Man muss also vor dem Frühstück hier schon so früh ausschecken"?
Antwort " Ja..das ist bei uns so üblich".." Pause... aber sie können auch gerne das Zimmer noch eine Stune länger nutzen... "
Antwort.. also ehrlich ich war platt... hab da doch tatsächlich noch ein Danke schön rausbekommen dafür könnte ich mich jetzt noch in den...beißen.
Also nochmal lauwarmes Frühstück, waren wir ja schon gewohnt, diesmal war unser vorbereitender Frühstücksaufbau auch nicht im Übereifer wieder abgeräumt worden, wie am vorigen Tag... obwohl wir sauber und ordentlich "aufrüsten". (Man frühstückt halt gern gemeinsam). Aber nichts will ich verschweigen wir bekamen auf höfliche Anfrage auch unsere Thermokanne mit Milchkaffee (ohne besondere Berechnung) für unsere weite Heimreise gefüllt.

Zimmertipp: Wer dorthin "muß" parkt nicht unter den dort am weitläufigen Parkplatz befindlichen Bäumen ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, KlausB476!
Sehr geehrter Gast,

ich danke Ihnen sehr für Ihre offenen Worte hier auf Tripadvisor. Aufgrund der Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause widerfahren sind, verstehe ich Ihre Verärgerung. Ich darf Ihnen jedoch versichern, dass dies nicht unser übliches Service Niveau.

Selbstverständlich möchten wir nicht den Eindruck „Dienst nach Vorschrift“ vermitteln! Dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen, fängt schon bei einem Willkommensgruß an und natürlich müssen unsere Gäste nicht vor dem Frühstück auschecken. Ich habe Ihre Anmerkungen über das Verhalten der Mitarbeiter bereits gemeinsam im Team besprochen. Das lauwarme Frühstück oder auch die mangelnde Sauberkeit ist nicht akzeptabel! Sie haben Recht, die Gerichte müssen während der gesamten Zeit des Frühstücks warm sein und es darf nicht passieren, dass im Zimmer ein unsauberes Plaid auf dem Bett liegt.

Bitte glauben Sie mir, Qualität und Service sind für uns sehr wichtig. Für die entstandenen Umstände möchte ich mich nochmals in aller Form entschuldigen.

Ich hoffe sehr, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass Ihre Erlebnisse einmalig waren.

Munich, Bayern, Germany
Bewertet am 17. Mai 2014

Für Kongresse und Tagungen bestens geeignetes Hotel, mit vielen Räumlichkeiten, gut ausgestattet, und sehr hilfsbereitem Personal! Die Zimmer sind wirklich sehr schön. Von der Planugn bis zur Durchführung mit dem Hotelpersonal hat alles sehr gut geklappt. Das Frühstück ist ausgezeichnet. Nur die Lage ist nicht die schönste, aber sehr verkehrsgünsitg. Für Urlaubsreisende nicht zu empfehlen, dafür umso mehr für Kongress- oder Tagungen.

Danke, Matthias S!
Dolce_Munich, General Manager von INFINITY Hotel & Conference Resort Munich, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

ich danke Ihnen sehr für das positive Hervorheben unserer Tagungsräume und die Durchführung der Veranstaltung! Selbstverständlich habe ich Ihr positives Feedback an das Team weiter gegeben!

Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.

Regensburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 9. Mai 2014

Hatte eine Junior Suite und die lässt keine Wünsche offen. Recht groß, Toilette extra. Wanne und Dusche vorhanden. Grosses Bett. Tablet PC am Zimmer. Alles sehr neu und sauber. Personal freundlich und zuvorkommend. Frühstück sehr umfangreich und für jeden was dabei. War einmal im Restaurant beim essen und auch das kann ich sehr empfehlen.
Werde hier sehr gerne wieder einchecken. Im spa Bereich war ich nicht.

1 Danke, Reiner B!
Sehr geehrter Gast,

ganz herzlichen Dank für die tolle vier Sterne Bewertung hier auf Tripadvisor. Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und insbesondere die Ausstattung der Zimmer, die Frühstücksauswahl, das Restaurant und die Freundlichkeit des Personals hervorheben.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Reutlingen, Deutschland
Bewertet am 5. Mai 2014

Ein wirklich sehr, sehr schönes Hotel, das keine Wünsche offen lässt. Sehr moderne Zimmer, tolles Frühstücksbuffet, ein kleiner aber sehr gemütlicher Wellnessbereich und sehr zuvorkommende und nette Mitarbeiter! Für uns war die Lage perfekt, da wir während unseres Städtekurztrip nicht direkt im Zentrum von München übernachten, aber auch nicht allzu weit bis in die City reinfahren wollten. Die 20min mit der S-Bahn bis zum Hbf sind ohne Probleme machbar. Ich werde das Hotel auf jeden Fall Freunden und Verwandten weiterempfehlen!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, natalie k!
Dolce_Munich, General Manager von INFINITY Hotel & Conference Resort Munich, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre so positive und freundliche Bewertung unseres Hauses!

Es ist immer schön zu hören, wenn sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen. Nicht nur für uns ist es wichtig zu erfahren, dass wir auf dem richtigen Weg sind, sondern auch unsere Mitarbeiter werden durch Ihr Lob besonders motiviert jeden Tag ihr Bestes zu geben.

Gerne gebe ich das tolle Lob an die Mitarbeiter weiter und freue mich auf Ihren nächsten Besuch im Dolce Munich Unterschleissheim!

Unterschleißheim, Munich
Bewertet am 30. April 2014

Während einer Tagung im angeschlossenem Ballhausforum. Sehr praktisch gelegen dafür, schöner Spa Bereich, angenehme Zimmer. Service auch toll. Würde aber nicht mehr dahin, nur wenn die Tagung nochmals da wäre.

• Aufenthalt April 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Tanja H!
Dolce_Munich, General Manager von INFINITY Hotel & Conference Resort Munich, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

ich danke Ihnen für die positive Bewertung unseres Tagungshotels und freue mich, dass es Ihnen während der Veranstaltung bei uns im Haus gut gefallen hat.

Ich hoffe, dass ich Sie bald wieder als Tagungsgast bei uns im Dolce Munich Unterschleissheim begrüßen darf.

Herzliche Grüße,
Erik van den Bergh, General Manager Dolce Munich Unterschleissheim
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Unterschleißheim.
Victor's Residenz-Hotel München
Mövenpick Hotel München Airport
The Charles Hotel
The Charles Hotel
Nr. 2 von 382 in München

Sie waren bereits im INFINITY Hotel & Conference Resort Munich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über INFINITY Hotel & Conference Resort Munich

Unternehmen: INFINITY Hotel & Conference Resort Munich
Anschrift: Andreas-Danzer-Weg 1, 85716 Unterschleißheim, Bayern, Deutschland (ehemals Dolce München Unterschleißheim)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Unterschleißheim
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Unterschleißheim
Preisspanne pro Nacht: 101€ - 273€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — INFINITY Hotel & Conference Resort Munich 4*
Das INFINITY Hotel & Conference Resort Munich in Unterschleißheim ist das größte Hotel und Konferenzzentrum im Münchner Norden und zugleich erste Adresse für Tagungen und Events. Direkt vor den Toren der Landeshauptstadt gelegen, mit optimaler Anbindung an Innenstadt und Flughafen, bieten wir Ihnen ein einzigartiges Hideaway für Veranstaltungen, private Feiern oder eine erholsame Auszeit zu zweit. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Priceline, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Weg, HRS, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei INFINITY Hotel & Conference Resort Munich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
INFINITY Hotel & Conference Resort Munich Unterschleißheim, Bayern
Dolce Munchen Unterschleissheim Hotel Unterschleissheim