“sehr gutes Hotel für größere Veranstaltungen”

INFINITY Hotel & Conference Resort Munich
Baden-Baden, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“sehr gutes Hotel für größere Veranstaltungen”
Bewertet am 16. Februar 2014

das etwas ausserhalb von München gelegene Veranstaltungshotel ist eine ideale Kombination gute Tagungen oder Kongresse durchzuführen bei gleichzeitig großem Platzangebot (auch auf den Gängen) und gutem Service. Alles ist eine Nummer größer als man das sonst gewohnt ist und man gewöhnt sich schnell daran. Ein überdimensioniertes Schwimmbad und Sauna sind ebenfalls enthalten. Gute Autobahnanbindungen sind auch zu erwähnen.
Zimmer sind sehr gut eingerichtet, wLAN ist selbstverständlich. Die Küche soltle man ausprobieren, man muss nicht am Abend noch weg gehen wenn man nicht unbedingt will.

Danke, Werner H!
Dolce_Munich, General Manager von INFINITY Hotel & Conference Resort Munich, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2014
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihre so positive Bewertung unseres Hauses, insbesondere die Hervorhebung der Tagungsmöglichkeiten, unserem Wellness Angebot und der Speisenauswahl unserer Küche.
Es ist schön zu lesen, dass es Ihnen gut gefallen hat und ich freue mich sehr, Sie bald wieder bei und im Haus begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Bewertet am 13. Februar 2014

Der Aufenthalt im Hotel war wie immer Perfekt freue mich immer wieder wenn ich im Dolce untergebracht bin, das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend.
Freue mich auf das nächste mal.
Dankeschön

• Aufenthalt Februar 2014, Business

Danke, Abdullah K!
Dolce_Munich, General Manager von INFINITY Hotel & Conference Resort Munich, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2014
Sehr geehrter Gast,

im Namen des gesamten Dolce Teams möchte ich mich für die tolle fünf Sterne Bewertung hier auf Tripadvisor bedanken! Ihr Lob motiviert die Mitarbeiter jeden Tag ihr Bestes zu geben, damit sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen.

Wir alle freuen uns selbstverständlich auch auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Haus!

Herzliche Grüße,
Bewertet am 10. Februar 2014

Ich war aufgrund einer Tagung in diesem Hotel. Das Hotel ist sehr modern, die Zimmer sind schön eingerichtet, das Bad ist sauber und mit eigener Tür zum WC, für eine Nacht alles da was man braucht. Service und Essen waren auch sehr gut und reichhaltig.

• Aufenthalt Februar 2014, Business

Danke, Sascha F!
Dolce_Munich, General Manager von INFINITY Hotel & Conference Resort Munich, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihren positiven Kommentar hier auf Tripadvisor! Es freut mich sehr, dass es Ihnen während Ihrer Tagung bei uns gut gefallen hat, insbesondere die Zimmer, der Service und das Essen. Ihre Bewertung habe ich selbstverständlich mit dem gesamten Dolce Team geteilt!

Ich freue mich, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße
Ammerbuch
Bewertet am 31. Januar 2014

Sehr schönes Zimmerausstattung sowohl Wohnraum als auch Bad. Parkettboden ist schön und angenehmer als ein verbrauchter Teppichboden. Frühstück ist reichlich und lecker. Leider gibt es keine Tiefgarage sodass man bei diesen kalten Temperaturen draußen parken muss, aber das ist verschmerzbar denn es gibt genügend Parkplätze am Hotel.
Gern wieder.

Danke, mai3096!
Dolce_Munich, General Manager von INFINITY Hotel & Conference Resort Munich, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

für mich und mein Team ist es immer toll zu lesen, dass sich unsere Gäste wohl bei uns gefühlt haben! Ich möchte mich recht herzlich für die fünf Sterne Bewertung bei Ihnen bedanken. Ich freue mich sehr, dass Ihnen insbesondere die Zimmer und unser Frühstücksbuffet so gut gefallen haben.

Im Namen des gesamten Teams freue ich mich auf ein baldiges Wiedersehen.

Viele Grüße
Bewertet am 27. Januar 2014

Die Zimmer und die Sauberkeit im Zimmer super. Das Personal während der Veranstaltung sehr nett und zuvorkommend. Die Zimmer sind modern und sehr schön eingerichtet. Die Bettenqualität hervorragend! Jederzeit wieder! Ich freue mich schon auf das nächsten Jahr, wenn es hoffentlich wieder heißt: unser Event findet im Dolce in München statt

Danke, Claudia M!
Dolce_Munich, General Manager von INFINITY Hotel & Conference Resort Munich, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

das gesamte Team vom Dolce Munich Unterschleissheim hat sich über Ihr tolles Lob sehr gefreut! Ich möchte mich dafür recht herzlich bedanken. Für mich ist es immer schön zu lesen, dass unsere Gäste sich bei uns so wohl gefühlt haben.

Ich freue mich schon, Sie beim nächsten Event bei uns im Haus wieder zu sehen!

Viele Grüße
Bewertet am 27. Januar 2014

Die Zimmer sind schön, modern und ansprechend, ebenso der Spa Bereich, das Essen im Restaurant und Bar war enttäuschend. Außerdem zieht es in vielen Bereich des Hotels, aufgrund der Klimaanlage, auch im Bereich des Pools. Das Buffet während der Veranstaltung war um längen besser als das essen im Hotel Restaurant

Danke, Kerstin W!
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback! Ich freue mich sehr, dass Ihnen unsere Zimmer, der Wellness Bereich und die Speisen bei Ihrer Veranstaltung gut gefallen haben. Für die Unannehmlichkeiten mit der Klimaanlage und dem Essen im Restaurant möchte ich mich entschuldigen. Die Speisekarte in unserem Restaurant Redox und in der Stephan’s Bar haben wir in den letzten Tagen erneuert, ich hoffe wir können Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt davon überzeugen. Ihre Anmerkung bezüglich der Klimaanlage werden wir mit dem Technik Team überprüfen, um eine Lösung für das Problem schnellst möglich zu finden.

Ich freue mich sehr, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Bewertet am 21. Januar 2014

ein tolles Hotel mit allem was man braucht - nette Bar, klasse Frühstück.
Einzigster Kritikpunkt ist die fehlende Minibar auf dem Zimmer (doof, wenn man Nachts Durst bekommt) dann gibt es nur einen Automaten am Aufzug. Ferner sind die Toiletten im Barbereich viel zu weit weg, da läuft man ewig…. Weiterhin finde ich es schlecht, dass man im Bad keine Heizung regulieren kann, es geht alles über die zentrale Klimaanlage - im Winter ätzend kalt morgens. Sonst alles super !

Danke, Slicer11!
Sehr geehrter Gast,

es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Unsere Maxi-Bars haben eine große Auswahl an Getränken und Snacks und auf den Zimmern steht unseren Gästen eine kostenfreie Flasche Wasser zur Verfügung. Im Badezimmer haben wir eine Bodenheizung und Ihre Anmerkung bezüglich des technischen Problems habe ich direkt weiter gegeben, um die Ursache zu finden und zu beheben.

Ich freue mich, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße
Erik van den Bergh, General Manager Dolce Munich Unterschleissheim
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Unterschleißheim.
Victor's Residenz-Hotel München
Nr. 2 von 382 in München
Ampervilla Hotel
Ampervilla Hotel
Nr. 1 von 1 in Fahrenzhausen

Sie waren bereits im INFINITY Hotel & Conference Resort Munich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über INFINITY Hotel & Conference Resort Munich

Unternehmen: INFINITY Hotel & Conference Resort Munich
Anschrift: Andreas-Danzer-Weg 1, 85716 Unterschleißheim, Bayern, Deutschland (ehemals Dolce München Unterschleißheim)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Unterschleißheim
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Unterschleißheim
Preisspanne pro Nacht: 101€ - 257€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — INFINITY Hotel & Conference Resort Munich 4*
Das INFINITY Hotel & Conference Resort Munich in Unterschleißheim ist das größte Hotel und Konferenzzentrum im Münchner Norden und zugleich erste Adresse für Tagungen und Events. Direkt vor den Toren der Landeshauptstadt gelegen, mit optimaler Anbindung an Innenstadt und Flughafen, bieten wir Ihnen ein einzigartiges Hideaway für Veranstaltungen, private Feiern oder eine erholsame Auszeit zu zweit. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Ebookers, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Weg, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei INFINITY Hotel & Conference Resort Munich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
INFINITY Hotel & Conference Resort Munich Unterschleißheim, Bayern
Dolce Munchen Unterschleissheim Hotel Unterschleissheim