“BMW” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Dolce München Unterschleißheim

Dolce München Unterschleißheim
“BMW”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2014

Der Aufenthalt im Hotel war wie immer Perfekt freue mich immer wieder wenn ich im Dolce untergebracht bin, das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend.
Freue mich auf das nächste mal.
Dankeschön

• Aufenthalt Februar 2014, Business

Danke, Abdullah K!
Dolce_Munich, General Manager von Dolce München Unterschleißheim, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2014
Sehr geehrter Gast,

im Namen des gesamten Dolce Teams möchte ich mich für die tolle fünf Sterne Bewertung hier auf Tripadvisor bedanken! Ihr Lob motiviert die Mitarbeiter jeden Tag ihr Bestes zu geben, damit sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen.

Wir alle freuen uns selbstverständlich auch auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Haus!

Herzliche Grüße,

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2014

Ich war aufgrund einer Tagung in diesem Hotel. Das Hotel ist sehr modern, die Zimmer sind schön eingerichtet, das Bad ist sauber und mit eigener Tür zum WC, für eine Nacht alles da was man braucht. Service und Essen waren auch sehr gut und reichhaltig.

• Aufenthalt Februar 2014, Business

Danke, Sascha F!
Dolce_Munich, General Manager von Dolce München Unterschleißheim, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihren positiven Kommentar hier auf Tripadvisor! Es freut mich sehr, dass es Ihnen während Ihrer Tagung bei uns gut gefallen hat, insbesondere die Zimmer, der Service und das Essen. Ihre Bewertung habe ich selbstverständlich mit dem gesamten Dolce Team geteilt!

Ich freue mich, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße
Ammerbuch
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2014

Sehr schönes Zimmerausstattung sowohl Wohnraum als auch Bad. Parkettboden ist schön und angenehmer als ein verbrauchter Teppichboden. Frühstück ist reichlich und lecker. Leider gibt es keine Tiefgarage sodass man bei diesen kalten Temperaturen draußen parken muss, aber das ist verschmerzbar denn es gibt genügend Parkplätze am Hotel.
Gern wieder.

Danke, mai3096!
Dolce_Munich, General Manager von Dolce München Unterschleißheim, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

für mich und mein Team ist es immer toll zu lesen, dass sich unsere Gäste wohl bei uns gefühlt haben! Ich möchte mich recht herzlich für die fünf Sterne Bewertung bei Ihnen bedanken. Ich freue mich sehr, dass Ihnen insbesondere die Zimmer und unser Frühstücksbuffet so gut gefallen haben.

Im Namen des gesamten Teams freue ich mich auf ein baldiges Wiedersehen.

Viele Grüße
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2014

Die Zimmer und die Sauberkeit im Zimmer super. Das Personal während der Veranstaltung sehr nett und zuvorkommend. Die Zimmer sind modern und sehr schön eingerichtet. Die Bettenqualität hervorragend! Jederzeit wieder! Ich freue mich schon auf das nächsten Jahr, wenn es hoffentlich wieder heißt: unser Event findet im Dolce in München statt

Danke, Claudia M!
Dolce_Munich, General Manager von Dolce München Unterschleißheim, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

das gesamte Team vom Dolce Munich Unterschleissheim hat sich über Ihr tolles Lob sehr gefreut! Ich möchte mich dafür recht herzlich bedanken. Für mich ist es immer schön zu lesen, dass unsere Gäste sich bei uns so wohl gefühlt haben.

Ich freue mich schon, Sie beim nächsten Event bei uns im Haus wieder zu sehen!

Viele Grüße
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2014

Die Zimmer sind schön, modern und ansprechend, ebenso der Spa Bereich, das Essen im Restaurant und Bar war enttäuschend. Außerdem zieht es in vielen Bereich des Hotels, aufgrund der Klimaanlage, auch im Bereich des Pools. Das Buffet während der Veranstaltung war um längen besser als das essen im Hotel Restaurant

Danke, Kerstin W!
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback! Ich freue mich sehr, dass Ihnen unsere Zimmer, der Wellness Bereich und die Speisen bei Ihrer Veranstaltung gut gefallen haben. Für die Unannehmlichkeiten mit der Klimaanlage und dem Essen im Restaurant möchte ich mich entschuldigen. Die Speisekarte in unserem Restaurant Redox und in der Stephan’s Bar haben wir in den letzten Tagen erneuert, ich hoffe wir können Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt davon überzeugen. Ihre Anmerkung bezüglich der Klimaanlage werden wir mit dem Technik Team überprüfen, um eine Lösung für das Problem schnellst möglich zu finden.

Ich freue mich sehr, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2014

ein tolles Hotel mit allem was man braucht - nette Bar, klasse Frühstück.
Einzigster Kritikpunkt ist die fehlende Minibar auf dem Zimmer (doof, wenn man Nachts Durst bekommt) dann gibt es nur einen Automaten am Aufzug. Ferner sind die Toiletten im Barbereich viel zu weit weg, da läuft man ewig…. Weiterhin finde ich es schlecht, dass man im Bad keine Heizung regulieren kann, es geht alles über die zentrale Klimaanlage - im Winter ätzend kalt morgens. Sonst alles super !

Danke, Slicer11!
Sehr geehrter Gast,

es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Unsere Maxi-Bars haben eine große Auswahl an Getränken und Snacks und auf den Zimmern steht unseren Gästen eine kostenfreie Flasche Wasser zur Verfügung. Im Badezimmer haben wir eine Bodenheizung und Ihre Anmerkung bezüglich des technischen Problems habe ich direkt weiter gegeben, um die Ursache zu finden und zu beheben.

Ich freue mich, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße
Freilassing, Bayern, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2013

Ich hatte dieses Hotel gebucht, weil ich einen sehr frühen Flug ab München gebucht hatte. Im Preis inbegriffen war 1 Woche parken. Absolut tolles Preis-Leistungsverhältnis. Das Zimmer war sehr schön und sehr sauber. Ich hatte noch ein Massagepackage gebucht und ich muss sagen es hat sich gelohnt. Auch der Swimming-Pool...sehr fein, wie überhaupt der ganze Spa Bereich. Supernettes Personal, ganz nette Bar und ja, ich hab mich einfach wohlgefühlt. Transfer klappte auch hervorragend und der Kaffee und die kleinen Gebäckteilchen am morgen waren wirklich gülden. Und nicht zu vergessen - das Lunchpaket. Es hat mich/uns durch den Flugtag gerettet und es ließ keine Wünsche offen. Vielen Dank nochmal, es war hervorragend! Aber wie ich immer zu sagen pflege, wenn man höflich und nett nach so etwas fragt, bekommt man es liebevoll zurechtgemacht wieder zurück. Ich komme jedenfalls wieder!!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, Sherpasan!
Dolce_Munich, General Manager von Dolce München Unterschleißheim, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben freut mich sehr. Selbstverständlich habe ich Ihren tollen Kommentar mit dem gesamten Dolce Team geteilt! Insbesondere Ihre Anmerkungen zu den Mitarbeitern begeistern mich, dies zeigt mir wieder, wie motiviert und freundlich unser Team ist! Auch freut es mich, dass Ihnen unser Wellness Bereich mit Massagen, die Zimmer und die Stephan’s Bar gut gefallen hat.

Nochmals herzlichen Dank und ich hoffe Sie sehr bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße nach Freilassing
Erik van den Bergh, General Manager Dolce Munich Unterschleissheim
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Unterschleißheim.
Victor's Residenz-Hotel München
Nr. 1 von 5 in Eching
Mövenpick Hotel München-Airport
Mövenpick Hotel München-Airport
Nr. 1 von 10 in Hallbergmoos

Sie waren bereits im Dolce München Unterschleißheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dolce München Unterschleißheim

Unternehmen: Dolce München Unterschleißheim
Anschrift: Andreas-Danzer-Weg 1, 85716 Unterschleißheim, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Unterschleißheim
Nr. 1 von 4 Hotels in Unterschleißheim
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dolce München Unterschleißheim 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotels.com, Expedia, Ebookers, Priceline, Hotel.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dolce München Unterschleißheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dolce München Unterschleißheim Bayern
Dolce Munchen Unterschleissheim Hotel Unterschleissheim