“The Best in Unterschleissheim”

INFINITY Hotel & Conference Resort Munich
“The Best in Unterschleissheim”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2013 über Mobile-Apps

Das beste was es in Unterschleissheim weit und breit gibt ein Hotel zum wohlfühlen mit freundlichem Personal!
Das Ambiente - SONDERKLASSE! Die Zimmer sind großzügig sehr sauber und ruhig. Das Badezimmer ein Traum! In den Zimmern eine eigene große Duschen mit sep. WC, gr. Waschbecken, mit reichlich Ablagefläche und alles sehr gepflegt!
Auch das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und in einer überdurchschnittlichen Qualität,alles was man sich nur vorstellen kann
Leider war ich nur für zwei Nächte Gast in diesem Hotel und wäre gerne länger geblieben!

Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, panerei!
Dolce_Munich, Administrative Assistant to General Manager von INFINITY Hotel & Conference Resort Munich, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2013
Sehr geehrter Gast ,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, Ihren Aufenthalt im Dolce Munich Unterschleissheim auf Tripadvisor zu bewerten.

Es freut uns immer sehr zu erfahren, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben. Wir werden das Lob selbstverständlich an die Mitarbeiter weiter geben!

Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Ammerbuch
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2013

Sehr schöne und modern eingerichtete Zimmer. Parken vor und hinter dem Haus ist kostenlos und leicht erreichbar. Klimaanlage im Zimmer ist gut einstellbar. Das Bett ist groß und man schläft sehr gut.
Frühstück mit reichhaltiger Auswahl und sehr guter Qualität.
Insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt. Gern wieder.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
1 Danke, mai3096!
Dolce_Munich, Administrative Assistant to General Manager von INFINITY Hotel & Conference Resort Munich, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hauses.
Es ist immer schön zu hören, wenn sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen. Gerne geben wir das Lob an unsere Mitarbeiter weiter und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Dolce Munich Unterschleissheim!

Nordhorn, Niedersachsen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2013

Angenehmes Hotel zum wohlfühlen mit freundlichem und hilfsbereitem Personal!
Das Ambiente - KLASSE! Die Zimmer sind großzügig bemessen und ruhig. Das Badezimmer - ein Traum! Ebenerdige, große Dusche, sep. WC, gr. Waschbecken, mit reichlich Ablagefläche und alles sehr sauber und gepflegt!
Auch das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und aufgeräumt.
Leider war ich nur für eine Nacht Gast in diesem Hotel und wäre gerne länger geblieben!

• Aufenthalt Januar 2013, Business
1 Danke, Eva-Maria G!
Dolce_Munich, Administrative Assistant to General Manager von INFINITY Hotel & Conference Resort Munich, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre so positive und freundliche Bewertung unseres Hauses.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus so wohl gefühlt haben. Selbstverständlich gebe ich dieses schöne Kompliment sehr gerne an unser Team weiter!

Wir freuen uns Sie bald wieder als Gast bei uns im Dolce Munich Unterschleissheim begrüßen zu dürfen.

Graz
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2013

Ein schönes, modernes Hotel, das in Autobahnnähe sehr gut mit dem Auto erreichbar ist. Die S-Bahn-Station ist etwa 3km vom Hotel entfernt, von dort kommt man direkt in die Münchner Innenstadt.

Der Service war ausgezeichnet, alle MitarbeiterInnen sehr zuvorkommend und freundlich. Die Ausstattung des Zimmers war top mit großem Flachbild-Fernseher inkl. Soundsystem im Badezimmer, iPod-Dockingstation und sehr geschmackvoller Möblierung. Das Zimmer war etwas kalt und mit der vorhandenen Heizung (typische Hotelzimmer-Gebläseheizung) nur schwer zu erwärmen.

Das Badezimmer ist, wie schon von einigen erwähnt, ohne Tür und nur durch eine Wand mit Glasscheibe vom Zimmer getrennt. Bei der Auswahl des Zimmerpartners sollte also berücksichtigt werden, dass man in die Dusche sehen kann. Die Dusche war sehr groß und sauber, am Waschbecken ein großer Spiegel und eine gute Beleuchtung vorhanden. Das WC befindet sich in einem abgetrennten Raum.

Etwas störend fand ich, dass das Doppelbett aus zwei Matratzen bestand, die zudem eher weich waren. Sehr angenehm war, dass man die Fenster im Zimmer öffnen kann und somit etwas Frischluft bekommt.

Alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt, ich kann das Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, explorer_within!
Dolce_Munich, Administrative Assistant to General Manager von INFINITY Hotel & Conference Resort Munich, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Februar 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hauses.

Es ist immer schön zu hören, wenn sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen. Nicht nur für uns ist es wichtig zu erfahren, dass wir auf dem richtigen Weg sind, sondern auch unsere Mitarbeiter werden durch Ihr Lob besonders motiviert jeden Tag ihr Bestes zu geben.

4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2013

Das Hotel ist wirklich sehr gut und ich fühle mich immer sehr wohl dort. Zimmer sind toll, Spa-Bereich incl. Pool auch sensationell. Badezimmer mit abgetrenntem WC ist mehr als ausreichend und die Dusche sehr groß und ebenerdig.
Zur S-Bahn-Station Richtung Flughafen oder München Innenstadt sind es ca. 20 Min. zu Fuß. Das Frühstück in diesem Hotel lässt keine Wünsche offen. Der Pool öffnet morgens bereits um 7.00 Uhr, der Sauna-Bereich ab 14.00 Uhr. Wer in diesem Hotel übernachtet, sollte wirklich den Spa-Bereich nutzen, es lohnt sich

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, Brigitte H!
Dolce_Munich, Administrative Assistant to General Manager von INFINITY Hotel & Conference Resort Munich, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren so positiven und freundlichen Kommentar!

Es freut uns immer sehr zu erfahren, dass es Ihnen bei uns so gut gefällt, besonders unser schöner Wellness-Bereich. Nicht nur für uns ist es wichtig zu erfahren, dass wir auf dem richtigen Weg sind, sondern auch unsere Mitarbeiter werden durch Ihr Lob besonders motiviert jeden Tag ihr Bestes zu geben.

Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüße
Langensoultzbach
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2013

Also ich fand das Hotel und Service Super !
Einziger Schwarzer Punkt : Swimming pool Temperatur : Wasser und Raum zu kalt.

Aber ansonsten war alles Super : Sauberkeit, Zimmeraustattung, Freundliches Personal, wirklich nichts zu sagen. Kann man nur weiter empfehlen !

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Danke, KLEIN G!
Dolce_Munich, Administrative Assistant to General Manager von INFINITY Hotel & Conference Resort Munich, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren so positiven und freundlichen Kommentar! Gerne geben wir das tolle Lob an unsere Mitarbeiter weiter und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Dolce Munich Unterschleissheim! Die Anmerkung über Pool und Raumtemperatur gebe ich selbstverständlich an unsere Technik weiter!

4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2013 über Mobile-Apps

Tolles Hotel , super Spa Bereich, netter Service. sehr gute Ausstatung! Mit Pkw auch nicht weit vom Muenchener Stadtkern. Frühstück ist sehr vielseitig und reichhaltig. Zimmer sind sauber, gutes Entertainment inklusive Pay Tv Channels. Einzig die Preise im Restaurant und an der Bar sind etwas hochpreisig,

Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Danke, swemix!
Sehr geehrter Gast ,

Es freut uns immer sehr zu erfahren, dass Ihnen unser Haus gut gefallen hat. Wir werden das Lob selbstverständlich an die Mitarbeiter weiter geben!

Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Regina Evers
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Unterschleißheim.
Victor's Residenz-Hotel München
Nr. 1 von 1 in Fahrenzhausen
Star Inn Hotel München Nord
Star Inn Hotel München Nord
Nr. 4 von 4 in Unterschleißheim

Sie waren bereits im INFINITY Hotel & Conference Resort Munich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über INFINITY Hotel & Conference Resort Munich

Unternehmen: INFINITY Hotel & Conference Resort Munich
Anschrift: Andreas-Danzer-Weg 1, 85716 Unterschleißheim, Bayern, Deutschland (ehemals Dolce München Unterschleißheim)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Unterschleißheim
Nr. 1 von 4 Hotels in Unterschleißheim
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — INFINITY Hotel & Conference Resort Munich 4*
Das INFINITY Hotel & Conference Resort Munich in Unterschleißheim ist das größte Hotel und Konferenzzentrum im Münchner Norden und zugleich erste Adresse für Tagungen und Events. Direkt vor den Toren der Landeshauptstadt gelegen, mit optimaler Anbindung an Innenstadt und Flughafen, bieten wir Ihnen ein einzigartiges Hideaway für Veranstaltungen, private Feiern oder eine erholsame Auszeit zu zweit. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, HRS, Hotel.de, Odigeo, Priceline, Weg, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei INFINITY Hotel & Conference Resort Munich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
INFINITY Hotel & Conference Resort Munich Unterschleißheim, Bayern
Dolce Munchen Unterschleissheim Hotel Unterschleissheim