“Hotel "Dolce" Unterschleißheim” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu INFINITY Hotel & Conference Resort Munich

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
INFINITY Hotel & Conference Resort Munich
Senden, Deutschland
“Hotel "Dolce" Unterschleißheim”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2012

Für unsere Reise in die USA suchten wir in Flughafennähe MUC ein Hotel, in das wir am Vorabend unseres Fluges übernachten konnten und gleichzeitig das Auto während unserer Abwesenheit stehen lassen konnten.

In diesem Hotel wurden alle Kriterien erfüllt. Der Urlaub begann bereits beim Einchecken. Freundlichkeit und Service waren sehr ausgeprägt. Die Zimmer war in einem Top-Zustand; das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. An nächsten Morgen wurden wir pünktlich von einem Taxi abgeholt, bei der Ankunft in MUC wartete der Taxifahrer bereits mit einem "Dolce"-Schild um uns anzuholen (im Preis inbegriffen).

Ich würde sofort wieder in diesem Hotel buchen. Hier stimmt einfach alles. An das Top-Personal: WEITER SO. Grüsse

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Rolkauf!
Dolce_Munich, Administrative Assistant von INFINITY Hotel & Conference Resort Munich, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2012
Sehr geehrter Rolkauf,

vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Tripadvisor zu bewerten. Wir freuen uns sehr über das positive Feedback. Gerne gebe ich das Lob an unsere Mitarbeiter weiter.

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Tegernheim
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2012

Sehr schönes und modernes Tagungshotel etwas ausserhalb von München.
Die Zimmer und die allgemeine Einrichtung des Hotels lassen keine Wünsche offen.
Im Spa Bereich erhalten sie kostenlose Bademäntel, Handtücher und Badeschuhe, es gibt ein Dampfbad und 2 Saunen sowie einen sehr schönen Ruhebereich mit kostenlosem Wasser und kuscheligen Decken. Der grosse Swimmimgpool verfügt über eine Gegenstromanlage und 3 Massageplätze. Allerdings war dieser für unseren Geschmack von der Temperatur her etwas sehr "frisch"!
Beim grosszügigen Frühstück fehlte es an nichts, es gab sogar kostenlose Tageszeitungen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, marco2804!
Dolce_Munich, Administrative Assistant von INFINITY Hotel & Conference Resort Munich, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2012
Sehr geehrter marco2804,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt im Dolce Munich Unterschleissheim auf Tripadvisor zu bewerten.

Es freut uns immer sehr zu erfahren, dass unsere Mitarbeiter ihre Sache gut gemacht haben und dass Ihnen der Aufenthalt im Dolce Munich Unterschleissheim so gut gefallen hat. Gerne geben wir das Lob an unsere Mitarbeiter weiter!

Berchtesgaden
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2012

wir haben das Hotel für eine Zwischenübernachtung genützt, da unser Flug am nächsten Tag recht früh ging. Check in verlief problemlos, obwohl einige Vorbewerter ja bereits erwähnt hatten, das dies das Mannschaftshotel von Bayern München ist, waren wir doch etwas überrascht, als Ivica Olic neben mir stand. Das Zimmer ist schön eingerichtet im modernen Stil. Wir hatten ein Doppelzimmer, hier wurden die Einzelbetten zusammengeschoben, das man die Besucherritze dann doch bemerkt hat (hier merkt man doch, das es sich um ein Businesshotel handelt). Das Frühstück am nächsten Morgen war gut,aber nicht überragend. Auswahl und Geschmack der Speisen könnten noch verbessert werden.

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, Andreas F!
Erlangen
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2012

grosszügiger Empfang, schöne Zimmer, allerdings etwas spartanisch eingerichtet, die Energiesparschaltung der Steckdosen ist lästig, hat mir den Akku meines PC leergemacht, Restaurants sind gut, sehr reichaltiges Essen, viel Gemüse und Salat, reichhaltiges und diverses Frühstück, Lage günstig zum Flughafen München, gut war es auch, dass man die Fenster öffen onnte und nicht nur auf Air Condition angewiesen war, auch die Aussenflächen sind gut, vielel Sitzgelegenheiten und möglichkeiten mit Kollegen Einzelgespräche zu führen, die Toiletten für das Erdgschoss sind versteckt im Untergeschopss und schwer zu finden (wenn man's eilig hat)

• Aufenthalt März 2012, Business
1 Danke, globalJuergen!
Dolce_Munich, Administrative Assistant von INFINITY Hotel & Conference Resort Munich, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2012
Sehr geehrter Herr websjuergen,

erst einmal möchte ich mich bedanken, das Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Tripadvisor zu bewerten.

Es freut uns immer sehr zu erfahren, dass unsere Mitarbeiter ihre Sache gut gemacht haben und dass Ihnen der Aufenthalt im Dolce Munich Unterschleissheim so gut gefallen hat. Das Lob gebe ich gerne an unsere Mitarbeiter weiter!

Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2012

Es handelt sich um sehr gutes Hotel in Unterschleißheim, außerhalb von München. Man schläft dort bestens. Die Zimmer sind modern eingerichtet. Alles ist neu, ebenso wie das Badezimmer. Das Frühstück morgens ist auch gut. Es gibt ein tolles Schwimmbad und Sauna. ich nutze das Hotel oft für Geschäftsreisen und kann es jedem empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, Hamburger_Deern!
Dillenburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2012

Das Dolce in Unterschleißheim ist ein modernes Tagungshotel außerhalb Münchens. Insgesamt wartet ein sehr schönes, top gepflegtes Hotel mit kleinen aber feiner Aufmerksamkeiten auf die Gäste! So findet man neben Wasser und Kaffee auch frisches Obst und eine Iphone/Ipod Docking Station im Zimmer vor. Geringen Punktabzug gibt's für die Lage, da man entweder für 7-8€ Taxi zur S-Bahn fahren oder ziemlich weit laufen muss wenn man kein Auto hat und es Wochenende ist (Unter der Woche fährt ein Bus im 40 Minuten Takt). An einem Wochenende kann sich das ziemlich läppern!! Auch sollte man sich auf die begrenzte Privatsphäre im Zimmer aufgrund des offenen Badezimmers und der klaren Duschkabine sein!
Insgesamt trotzdem ein tolles Hotel zu fairen Preisen, ich werde sicherlich wiederkommen!!

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Danke, icebreaker185!
Dolce_Munich, Administrative Assistant von INFINITY Hotel & Conference Resort Munich, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2012
Sehr geehrter icebreaker185,

Wir freuen uns sehr, dass es es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir Ihre Erwartungen an Service und Qualiät in unserem Haus erfüllen konnten und hoffen Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Gründau
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2012

Wir hatten uns für ein Wochenende zu zweit für das Dolce in Unterschleißheim entschieden, weil es über's Wochenende sehr günstige Konditionen gab. Das Hotel stellte sich dann als Glückgriff heraus: Sehr gepflegtes Haus mit tollem Service, super Wellnesbereich und sehr schönen Zimmern. Einzig die Lage ist für Bahnreisende nicht optimal, mit dem Auto aber günstig zu erreichen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Kerni71!
Dolce_Munich, Administrative Assistent von INFINITY Hotel & Conference Resort Munich, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2012
Sehr geehrter Kerni71,

Es freut uns immer sehr zu erfahren, dass unsere Mitarbeiter ihre Sache gut gemacht haben und dass Ihnen das Dolce Munich Unterschleissheim insbesondere auch unser Wellness Bereich so gut gefallen hat. Nicht nur für uns ist es wichtig zu erfahren, dass wir auf dem richtigen Weg sind, sondern auch unsere Mitarbeiter werden durch dieses Lob besonders motiviert jeden Tag ihr Bestes zu geben.

Mit freundlichen Grüßen
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Unterschleißheim.
Victor's Residenz-Hotel München
Nr. 1 von 5 in Eching
Star Inn Hotel München Nord
Star Inn Hotel München Nord
Nr. 4 von 4 in Unterschleißheim

Sie waren bereits im INFINITY Hotel & Conference Resort Munich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über INFINITY Hotel & Conference Resort Munich

Unternehmen: INFINITY Hotel & Conference Resort Munich
Anschrift: Andreas-Danzer-Weg 1, 85716 Unterschleißheim, Bayern, Deutschland (ehemals Dolce München Unterschleißheim)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Unterschleißheim
Nr. 1 von 4 Hotels in Unterschleißheim
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — INFINITY Hotel & Conference Resort Munich 4*
Das INFINITY Hotel & Conference Resort Munich in Unterschleißheim ist das größte Hotel und Konferenzzentrum im Münchner Norden und zugleich erste Adresse für Tagungen und Events. Direkt vor den Toren der Landeshauptstadt gelegen, mit optimaler Anbindung an Innenstadt und Flughafen, bieten wir Ihnen ein einzigartiges Hideaway für Veranstaltungen, private Feiern oder eine erholsame Auszeit zu zweit. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei INFINITY Hotel & Conference Resort Munich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
INFINITY Hotel & Conference Resort Munich Unterschleißheim, Bayern
Dolce Munchen Unterschleissheim Hotel Unterschleissheim