“gutes Business Hotel”

INFINITY Hotel & Conference Resort Munich
Erlangen
“gutes Business Hotel”
Bewertet am 30. März 2012

grosszügiger Empfang, schöne Zimmer, allerdings etwas spartanisch eingerichtet, die Energiesparschaltung der Steckdosen ist lästig, hat mir den Akku meines PC leergemacht, Restaurants sind gut, sehr reichaltiges Essen, viel Gemüse und Salat, reichhaltiges und diverses Frühstück, Lage günstig zum Flughafen München, gut war es auch, dass man die Fenster öffen onnte und nicht nur auf Air Condition angewiesen war, auch die Aussenflächen sind gut, vielel Sitzgelegenheiten und möglichkeiten mit Kollegen Einzelgespräche zu führen, die Toiletten für das Erdgschoss sind versteckt im Untergeschopss und schwer zu finden (wenn man's eilig hat)

• Aufenthalt März 2012, Business
1 Danke, globalJuergen!
Dolce_Munich, Administrative Assistant von INFINITY Hotel & Conference Resort Munich, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2012
Sehr geehrter Herr websjuergen,

erst einmal möchte ich mich bedanken, das Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Tripadvisor zu bewerten.

Es freut uns immer sehr zu erfahren, dass unsere Mitarbeiter ihre Sache gut gemacht haben und dass Ihnen der Aufenthalt im Dolce Munich Unterschleissheim so gut gefallen hat. Das Lob gebe ich gerne an unsere Mitarbeiter weiter!

Regina Evers

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Hamburg
Bewertet am 21. März 2012

Es handelt sich um sehr gutes Hotel in Unterschleißheim, außerhalb von München. Man schläft dort bestens. Die Zimmer sind modern eingerichtet. Alles ist neu, ebenso wie das Badezimmer. Das Frühstück morgens ist auch gut. Es gibt ein tolles Schwimmbad und Sauna. ich nutze das Hotel oft für Geschäftsreisen und kann es jedem empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, Hamburger_Deern!
Dillenburg
Bewertet am 11. März 2012

Das Dolce in Unterschleißheim ist ein modernes Tagungshotel außerhalb Münchens. Insgesamt wartet ein sehr schönes, top gepflegtes Hotel mit kleinen aber feiner Aufmerksamkeiten auf die Gäste! So findet man neben Wasser und Kaffee auch frisches Obst und eine Iphone/Ipod Docking Station im Zimmer vor. Geringen Punktabzug gibt's für die Lage, da man entweder für 7-8€ Taxi zur S-Bahn fahren oder ziemlich weit laufen muss wenn man kein Auto hat und es Wochenende ist (Unter der Woche fährt ein Bus im 40 Minuten Takt). An einem Wochenende kann sich das ziemlich läppern!! Auch sollte man sich auf die begrenzte Privatsphäre im Zimmer aufgrund des offenen Badezimmers und der klaren Duschkabine sein!
Insgesamt trotzdem ein tolles Hotel zu fairen Preisen, ich werde sicherlich wiederkommen!!

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Danke, icebreaker185!
Dolce_Munich, Administrative Assistant von INFINITY Hotel & Conference Resort Munich, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2012
Sehr geehrter icebreaker185,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt im Dolce Munich Unterschleissheim auf Tripadvisor zu bewerten.

Wir freuen uns sehr, dass es es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir Ihre Erwartungen an Service und Qualiät in unserem Haus erfüllen konnten und hoffen Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Gründau
Bewertet am 7. März 2012

Wir hatten uns für ein Wochenende zu zweit für das Dolce in Unterschleißheim entschieden, weil es über's Wochenende sehr günstige Konditionen gab. Das Hotel stellte sich dann als Glückgriff heraus: Sehr gepflegtes Haus mit tollem Service, super Wellnesbereich und sehr schönen Zimmern. Einzig die Lage ist für Bahnreisende nicht optimal, mit dem Auto aber günstig zu erreichen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Kerni71!
Dolce_Munich, Administrative Assistent von INFINITY Hotel & Conference Resort Munich, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2012
Sehr geehrter Kerni71,

Es freut uns immer sehr zu erfahren, dass unsere Mitarbeiter ihre Sache gut gemacht haben und dass Ihnen das Dolce Munich Unterschleissheim insbesondere auch unser Wellness Bereich so gut gefallen hat. Nicht nur für uns ist es wichtig zu erfahren, dass wir auf dem richtigen Weg sind, sondern auch unsere Mitarbeiter werden durch dieses Lob besonders motiviert jeden Tag ihr Bestes zu geben.

Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Hamburg
Bewertet am 21. Februar 2012

Wer in München ein zentrales Hotel sucht, der ist hier falsch. Das Hotel liegt in Unterschleißheim, was ca. 30 bis 40 Minuten vom Marienplatz mit dem Auto entfernt ist. Der Flughafen ist ca. 10-15 Minuten, Freising und das Kloster Weihenstephan auch um die 30 Minuten entfernt.
Abgesehen von der Lage wurde mit dem Dolce aber ein sehr schönes, großes und stylisches Designhotel erschaffen, in dem man sich durchaus wohl fühlen kann. Die Zimmer sind geräumig und in nettem, einfallsreichen Design eingerichtet. Vom Waschbecken im Badezimmer kann man in den Schlafbereich schauen. Die Zimmer sind in edlen Schwarztönen gehalten und verfügen über WiFi und einen großen LCD-TV.
Neben einem Wellness-Bereich mit Schwimmbad und Saunen verfügt das Hotel auch noch über große Konferenz- und Tagungsräumen, die leicht Platz für über 200 Personen bieten, die auch im Hotel untergebracht werden können.
Der Service war stehts professionell und hilfsbereit. Das Essen war gut, wenn auch nicht herausragend. Insgesamt habe ich mich aber sehr wohl gefühlt und würde wieder kommen, wenn ich ein Hotel in Unterschleißheim suchen würden.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, HHChristian!
Dolce_Munich, Administrative Assistant von INFINITY Hotel & Conference Resort Munich, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Februar 2012
Sehr geehrter HHChristoph,

Es freut uns immer sehr zu erfahren, dass unsere Mitarbeiter ihre Sache gut gemacht haben und dass Ihnen das Ambiente des Dolce Munich Unterschleissheim so gut gefallen hat. Die Anregungen in Bezug auf das Essen geben wir der Küche weiter.

Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Regina Evers
Darmstadt
Bewertet am 8. Februar 2012

Das Hotel ist ein Lieblingshotel von Bayern München. Hier ziehen sich die Fußballstars zurück, um sich auf wichtige Heimspiele vorzubereiten. Das moderne Tagungshotel ist neu erbaut, komfortabel ausgestattet und ist extrem chic. Das Dolce liegt in einem Industriegebiet außerhalb vom Zentrum, direkt neben der Autobahn und ist nicht weit vom Flughafen entfernt.

Die Zimmer sind geschmackvoll gestaltet und sehr gut ausgestattet. Schick fand ich den I-Phone-Player auf dem Zimmer, mit dem ich meine Lieblingsmusik hören konnte.
Das Personal ist aufmerksam, freundlich und immer hilfsbereit. Das gebotene Frühstücksbuffet immer reichhaltig und lässt keine Wünsche übrig.

Meine Gesamtnote: sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
2 Danke, DarmstaedterHeiner!
Bewertet am 6. Februar 2012

Ich habe dieses Hotel zu einer Tagung besucht. Ist ein wenig abgelegen, allerdings lohnt es dennoch gerade für Tagungen.

Beim Design wurde auf Hochwertigkeit geachtet, nicht das typische Businesshotel von der Stange. Das Frühstück ist reichhaltig und hochwertig. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Man erhält kostenlos Internet.

Allerdings schlägt sich die Hochwertigkeit auch im Preis nieder, für die Lage ist das kein Pappenstiel.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, aurelius999!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Unterschleißheim.
Victor's Residenz-Hotel München
Nr. 2 von 383 in München
Hotel Prinzregent
Hotel Prinzregent
Nr. 21 von 383 in München

Sie waren bereits im INFINITY Hotel & Conference Resort Munich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über INFINITY Hotel & Conference Resort Munich

Unternehmen: INFINITY Hotel & Conference Resort Munich
Anschrift: Andreas-Danzer-Weg 1, 85716 Unterschleißheim, Bayern, Deutschland (ehemals Dolce München Unterschleißheim)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Unterschleißheim
Nr. 1 von 4 Hotels in Unterschleißheim
Preisspanne pro Nacht: 107€ - 291€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — INFINITY Hotel & Conference Resort Munich 4*
Das INFINITY Hotel & Conference Resort Munich in Unterschleißheim ist das größte Hotel und Konferenzzentrum im Münchner Norden und zugleich erste Adresse für Tagungen und Events. Direkt vor den Toren der Landeshauptstadt gelegen, mit optimaler Anbindung an Innenstadt und Flughafen, bieten wir Ihnen ein einzigartiges Hideaway für Veranstaltungen, private Feiern oder eine erholsame Auszeit zu zweit. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Ebookers, HRS, Odigeo, Priceline, Traveltool, S.L.U., Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei INFINITY Hotel & Conference Resort Munich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
INFINITY Hotel & Conference Resort Munich Unterschleißheim, Bayern
Dolce Munchen Unterschleissheim Hotel Unterschleissheim