“Modernes Business und Tagunghotel "in Flughafennähe"”

INFINITY Hotel & Conference Resort Munich
Münster, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Modernes Business und Tagunghotel "in Flughafennähe"”
Bewertet am 19. Januar 2012

Wenn man in München hängen bleibt und der Flug auf den nächsten Tag verschoben wird, dann bucht Lufthansa das Hotel. Leider waren die am Flughafen bereits belegt und daher wurde ich per Taxi nach Unterschleißheim geschickt. Außerdem zeitlichen Mehraufwand, war das aber nicht unbedingt schlecht.

Die Ankunft war spät am Abend und ich war auch nicht der einzige Gast, der von LH hier einquartiert wurde. Trotzdem verlief der Check-in schnell, kein Vergleich zum Sheraton in FRA.

Bei den freien Mahlzeiten hat dann aber das Hotel oder LH gespart. Zum Abendessen gab es einen gesetzten Teller mit einem allerdings sehr schmackhaften Ragout. Getränke waren aufpreispflichtig, nur Leitungswasser war frei. Das bin ich von Sheraton in FRA mit Buffet und Getränken nach Wahl anders gewohnt. Das Frühstück war ein noch größeres Trauerspiel: Vergriffene Plunderteilchen und eine Kaffeemaschine zur Selbstbedienung. Gut das es in der LH-Lounge ab Flughafen ein ordentliches Frühstück gibt.

Das Hotel ist sehr schön und modern eingerichtet, die Zimmer wirken neu und sind sehr ruhig. Da es eine Congressbereich gibt, würde sich das Hotel auch für eine kleinere Tagung eignen.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Danke, hhadam!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Magdeburg
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 29. Dezember 2011

Bin dort geschäftlich gewesen. Der Service ist super, die Angestellten freundlich, das Zimmer genial (auch wenn die Dusche mit Fensterscheibe ehr nur für Paare nett sind). Das Frühstücktsbuffee ist reisig und von allem reichlich vorhanden. Besonderer Zufall war auch noch, dass Bayern München zu der Zeit ebenfalls im Hotel waren, um Ruhe vor einem grossen Spiel am nächsten Tag zu haben. Schon lustig mit denen im Fahrstuhl zu stehen ^^. Der Wellnessbereich ist auch noch sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
2 Danke, ChrisDeath!
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 28. Dezember 2011

Das hat Hotel hat alles was man braucht:
-modern und hochwertig eingerichtet
-grosse Zimmer
-schöner SPA Bereich
-TOP Frühstück, mehr geht nicht
-kostenlose Parkplätze in ausreichender Stückzahl
-direkt an die Autobahn angebunden (z.B. in 25 Min. in München Zentrum)
-nettes und freundliches Personal
-kostenloses Internet
-.......
Wir kommen auf jeden Fall wieder. Schade, dass wir schon abreisen mussten....
Vielen Dank an das DOLCE-Team Munich.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
1 Danke, maneu88!
Düren, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 23. November 2011

Das Dolce München liegt etwas abseits von München in einem Gewerbegebiet in Unterschleißheim. Die Anbindung an München ist in einer Kombination von Bus und S- Bahn bzw. mit Taxi und S- Bahn mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut möglich. Es lohnt aber, etwas außerhalb der Metropole zu übernachten. Die Zimmer sind sehr ansprechend und mit pfiffigem Design gestaltet. Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen. Das freundliche Personal ist sehr dienstleistungsorientiert. Für mich als großer Fan des FC Bayern München kam dann das Sahnehäubchen hinzu, als ich erfuhr, dass sich die Mannschaft vor Heimspielen im Dolce München trifft und vorbereitet. Autogramme diverser Bayern Spieler waren die zusätzliche Ausbeute zu einem sehr guten Aufenthalt im Dolce München.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Danke, wolfgang47!
Dolce_Munich, Manager Marketing von INFINITY Hotel & Conference Resort Munich, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2011
Wolfgang47,
herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback und Ihren Aufenthalt in unserem Hause.

Als leitender Hoteldirektor höre ich selbstverständlich sehr gerne, dass Sie mit unserem Service und dem Auftreten unserer Mitarbeiter zufrieden waren. Ihr Lob werde ich intern gerne weiterleiten.

Dass wir auch noch Ihr Fußball-Herz haben höher schlagen lassen, freut uns außerordentlich!

Wir freuen uns schon jetzt, Sie wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.
(Vielleicht schon zum nächsten Heimspiel besagten Vereins)

Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 18. November 2011

Servus liebe Mitreisenden,

diesmal führte mich meine Reise im Auftrage einer koffeinhaltigen Brause nach Unterschleißheim um eine Nacht dort nächtigen zu dürfen.

Meine Anreise im Flugzeug nach München gestaltete sich perfekt, erst als die Anreise vom Flughafen mit dem Taxi nach Unterschleißheim anstand kam das böse erwachen als die Taxiuhr zum bezahlen rief, sage und schreibe 37,10 €.

Im Hotel angekommen hat man mir verraten das die Variante S-Bahn dann nur 7,50 € plus 8,00 € mit dem Taxi vom Bahnhof zum Hotel gekostet hätte.

Aber nichts schlimmes, der Kunde bezahlt ja alles......

Nun aber zum wesentlichen und zwar zu unserem Schlafgemächern im "Dolce Munich" wo man schon beim betreten der "heiligen" Lobby sehr angenehm angetan ist von der architektonischen Umsetzung somewhere in der Nähe von München.

Das Zimmer von mir war ein Traum in einem gemütlichen Braunton bei den Einrichtungsgegenständen wie auch Fussboden, gesamtheitlich sehr geräumig und einladend zum längeren verweilen auf dem Zimmer.

Das große wie auch helle Badezimmer mit allem ausgestattet was das Herz begehrt war dann schon wieder ein Riesen Trumpf.

Ein absolutes Highlight ist das Fenster zwischen Doppelbett und Badewanne wo man sich oder Begleiter beim Duschen oder Baden schön beobachten kann oder aber auch wenn denn der Badende schüchtern sein sollte mit einer Jalousie "abgeriegelt".

Das einzige was mich etwas gestört hat muss ich gestehen war die Situation das es keine Minibar im Zimmer gab, sondern das man auf der Etage am Automaten sich etwas kaufen muss wenn man denn vorher seine Zimmerkarte mit einer Kreditkarte hat freischalten lassen.

Ansonsten steht man vor dem Automaten und verdurstet klassisch, hier sollte man sich von Seiten des Hotels vielleicht einmal eine Alternative ausdenken.

So und nun wünsche ich euch eine schöne Reise nach Unterschleißheim und ein Gutes Nächtle.

Mit besten Grüssen euer

Jonny Arizona

• Aufenthalt November 2011, Business
2 Danke, hoshizaki!
Dolce_Munich, Marketing Manager von INFINITY Hotel & Conference Resort Munich, hat diese Bewertung kommentiert, 23. November 2011
Jonny Arizona,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hauses.
Es ist immer schön zu hören, wenn sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen.

Auch für Ihre konstruktive Kritik bezgl. unserer Maxi-Bars möchte ich Ihnen danken. Da es jedoch die einzige Möglichkeit ist, die gewählten Produkte auf der Zimmerkarte zu speichern, muss diese vorab mithilfe von Kreditkarten-Details freigeschalten werden.

Ich werde unser Rezeptions-Team jedoch bitten, unsere Gäste bei Check-In detaillierter über die Handhabung unserer Maxi-Bars zu informieren.

Ich hoffe, Sie erneut als zufriedenen Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Hessen
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 3. November 2011

Das Hotel liegt in einem Gewerbegebiet außerhalb von München mit sehr guter Anbindung an die Autobahnen. Die Zimmer sind sehr modern und komfortabel eingerichtet. Das Frühstück war hervorragend. Das Personal war freundlich, wenngleich wir relativ lange warten mussten, um unser Zimmer zu bekommen.
Das Preis-Leistungsverhältnis des Hotels war sehr gut, was man vom hoteleigenen Restaurant nicht behaupten konnte. Insgesamt ist das Hotel eine sehr gute Wahl um in der Nähe von München zu übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, travix!
travix,
herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Zeit unser Haus zu bewerten.
Ebenso möchten wir uns für die positive Bewertung bedanken. Ich werde Ihr Lob intern sehr gerne kommunizieren.

In unserem Restaurant Redox wird ausschließlich frisch und mit qualitativ hohen, regionalen Produkten gekocht. Wir bitten um Verständnis, dass unsere Preise aufgrund dessen kalkuliert werden müssen. Neben unseren à la carte Speisen bieten wir jedoch auch erschwingliche Menü-Variationen an.

Ich hoffe, Ihnen hiermit weitergeholfen zu haben und freue mich, Sie wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

Bonn, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 25. Oktober 2011

Die gut durchkonstruierten Zimmer sind geschmackvoll und hochwertig eingerichtet (Holzfußböden, Ledersessel). Sie bieten hohen Schlafkomfort und eine Regendusche.
Die Bar mit offenem Kamin ist stylisch, die Wellness-Abteilung einladend. Das Frühstück bietet eine große Auswahl, der Service ist zuvorkommend. Einziger Nachteil : Die Lage in einem Gewerbegebiet. Entfernung zur Münchener Innenstadt ca.25 km.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, Christin832!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Unterschleißheim.
Victor's Residenz-Hotel München
Nr. 2 von 382 in München
Ampervilla Hotel
Ampervilla Hotel
Nr. 1 von 1 in Fahrenzhausen

Sie waren bereits im INFINITY Hotel & Conference Resort Munich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über INFINITY Hotel & Conference Resort Munich

Unternehmen: INFINITY Hotel & Conference Resort Munich
Anschrift: Andreas-Danzer-Weg 1, 85716 Unterschleißheim, Bayern, Deutschland (ehemals Dolce München Unterschleißheim)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Unterschleißheim
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Unterschleißheim
Preisspanne pro Nacht: 101€ - 252€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — INFINITY Hotel & Conference Resort Munich 4*
Das INFINITY Hotel & Conference Resort Munich in Unterschleißheim ist das größte Hotel und Konferenzzentrum im Münchner Norden und zugleich erste Adresse für Tagungen und Events. Direkt vor den Toren der Landeshauptstadt gelegen, mit optimaler Anbindung an Innenstadt und Flughafen, bieten wir Ihnen ein einzigartiges Hideaway für Veranstaltungen, private Feiern oder eine erholsame Auszeit zu zweit. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Ebookers, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, HotelQuickly, Weg, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei INFINITY Hotel & Conference Resort Munich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
INFINITY Hotel & Conference Resort Munich Unterschleißheim, Bayern
Dolce Munchen Unterschleissheim Hotel Unterschleissheim